Kapitel 28

516 15 3
                                    

30. Januar 2017, Los Angeles

Am frühen Morgen sind wir in LA gelandet und jeder ist zu seinem Haus gefahren. Das erste was ich gemacht habe ist, dass ich Rose von Soph abgeholt hatte und einkaufen war. Zurück zu Hause habe ich Kenny geschrieben und gefragt ob sie was vorhat. Minuten später zog ich mich um:

Ich leinte Rose an und stieg in mein Auto um zu Kendall's Villa zu fahren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich leinte Rose an und stieg in mein Auto um zu Kendall's Villa zu fahren. Dort angekommen öffnete Ken das Garagentor und ließ mich so rein. Ich parkte in der Garage und huschte in die Villa. Freudestrahlend empfing Kenny mich und wirbelte mich herum. Rose sprang währenddessen durch das Wohnzimmer, da ich die Leine hab fallen lassen.

Lachend lösten wir uns wieder voneinander und umarmten uns erneut.

"Wie geht's?", fragte ich und zog meinen Mantel aus. Meine Tasche stellte ich auf die erste Stufe der Treppe.

"Gut und dir?", gab Ken zurück und hielt Rose an der Leine fest als sie wieder an uns vorbei rannte.

"Auch. Ich habe Ihnen übrigens, bevor wir nach Costa Rica geflogen sind, erzählt, dass ich eine Tochter habe. Sie haben es gut aufgenommen und versprachen es niemanden zu erzählen bis ich es tue.", antwortete ich und machte Rose Leine ab sodass sie nun unbeschwert rum springen konnten.

Ken nickte registrierend und wir setzten uns aufs Sofa. Rose kam angelaufen und sprang auf meinen Bauch. Lachend hielt ich sie fest sodass sie nicht runter fiel und sich etwas brach.

"Wie war Costa Rica?", fragend legte Ken eine Decke über ihre Beine.

"Schön. Wir haben eine Helikoptertour gemacht und am Pool entspannt.", erzählte ich, "Im laufe der Woche laden wir Bilder auf unseren Apps hoch."

"Oh, dann bin ich mal gespannt.", grinste Ken, "Auf Instagram habe ich schon ein paar Paparazzibilder gesehen, aber nichts geht über Polaroids."

"Ich liebe Polaroids.", antwortete ich und kraulte Rose.

"Ich auch.", stimmte Ken mir zu, "Was machst du heute noch so?"

"Am Abend kommt Niall vorbei. Er landet heute in LA. Zuvor fahre ich noch zum Nagelstudio."

"Cool. Ich habe übermorgen ein Shooting in Indien, glaube ich. Mario wollte mir nochmal schreiben."", erklärte Kenny.

"Übrigens habe ich gelesen dass Harry und du beide beim Kings of Leon Konzert vorgestern wart?!", wackelte ich mit den Augenbrauen.

"Ja, wir haben auch kurz miteinander gesprochen. Er war zum Beispiel mit Jeff und Glenne da, ich mit ein paar anderen Freunden. Eigentlich haben wir uns größtenteils ignoriert.", erzählte Ken und seufzte.

Life Of A SupermodelWhere stories live. Discover now