Kapitel 16

1.1K 27 3
                                    

2 Wochen später
Ich habe soweit alles in Aachen geregelt und bin bereit für den Umzug nach Dortmund. In Dortmund habe ich bereits eine neue Arbeitsstelle gefunden. Der BVB hat mich eingestellt, als Betreuerin für die Fans die im Rollstuhl sitzen. So sehe ich Roman nicht nur zu Hause. Ich weiß für eine Beziehung ist das vielleicht nicht so gut, aber ich sehe ihn ja auch nicht immer. Aber bei den Spielen kann ich ihn immer live erleben. Umzugskartons sind gepackt. Morgen gehts los und ich lasse Aachen hinter mir. Meine Familie und Freunde werde ich vermissen, aber bin bereit für ein Leben in Dortmund und für ein Leben mit Roman. Roman kommt nach dem Training zu mir und wir bauen noch ein paar Möbel ab, die mit nach Dortmund gehen. Morgen bei dem Umzug helfen uns ein paar Mannschaftskollegen von Roman, sogar Tuchel hat seine Hilfe angeboten. Lisa, Jenny und Sarah kommen natürlich auch. Es ist bereits 18.20 Uhr und es klingelt an der Tür. Ich springe Roman in die Arme und küsse ihn. Mein Gott was habe ich ihn vermisst. Bevor wir anfangen die Möbel abzubauen, zieht er mich ins Schlafzimmer. Ein Bett steht dort nicht mehr, ist schon verkauft. Es liegt nur noch eine Matratze auf dem Boden. Roman küsst meine Lippen und meinen Hals.
(Achtung es wird heiß!)
Ich schubse Roman auf die Matratze und setze mich auf seinen Schoß. Obwohl noch nicht viel passiert ist, fühle ich seine Erektion. Man macht mich das an. Ich beuge mich zu ihm runter, küsse seinen Hals und beiße ihn leicht. Er stöhnt auf. "Baby du machst mich so geil." Ich setze mich wieder auf und ziehe mein T-Shirt aus. Ich reibe mich an seine Erektion. Das macht ihn noch heißer. Er zieht sich sein T-Shirt ebenfalls, ich drücke ihn wieder runter und fange an seine Nippel zu lecken. Ich öffne seinen Gürtel, knöpfe seine Hose auf und streichel sein Glied. Dann ziehe ich seine Hose und Boxershort runter. Ich knie mich über ihn, nehme seine Erektion in den Mund. Ich werde immer schneller und sauge. Er gräbt sich mit seinen Händen in meine Haare, dann zieht er mich hoch. Ich setze mich auf ihn und er dringt in mich ein. Ich bewege mich schnell und kralle mich in seine Brust. Heute brauche ich nicht lange um zu kommen. Ich bin sowas von heiß auf Roman. Roman dreht mich auf den Rücken und dringt wieder in mich ein. Er nimmt meine Hände und hält sie über meinen Kopf fest. "Du gehörst mir!" Er stößt immer härter zu. Ich komme und stöhne seinen Namen. Nach ein paar Stößen kommt auch Roman. Wir springen unter die Dusche und ziehen uns an. "Ich liebe dich so sehr Baby. Ich gebe dich für nichts auf der Welt her." Sagt Roman. Ich küsse ihn und hauche in den Kuss: "Ich dich auch." Es klingelt an der Tür. Wer ist das denn? Ich erwarte doch niemanden mehr. "Überraschung." Danny und meine Freunde stehen vor der Tür, mit Alkohol.
J: "Danny ich habe morgen einen Umzug vor mir."
D: "Na und? Du wirst heute das letzte mal mit deinen Aachener Freunden saufen. Roman wusste übrigens Bescheid."
J: "Schatz!" Lache ich. Roman grinst nur.
Dominik: "Mein Gott die ganze Bude riecht nach Sex!" Roman und ich werden rot.
"Also das habt ihr hier getrieben, anstatt Möbel abzubauen." Lacht Nathi.
Danny: "Jungs ihr baut die restlichen Möbel ab die mit gehen und Mädels in die Küche der Vodka muss gekillt werden!"
Um 2 Uhr nachts liegen wir endlich im Bett (also das was davon noch übrig ist), etwas angetrunken aber nicht betrunken. Roman zieht mich an sich: "Bald wirst du jeden Morgen neben mir aufwachen."
Umzug nach Dortmund
Ich habe für 8 Uhr den Wecker gestellt. Um 9 Uhr kommen die Jungs. Der Wecker klingelt. Roman knurrt: "Mh Schatz müssen wir schon aufstehen?" - "Ja Schatz es ist Zeit, deine Jungs kommen gleich." Roman kuschelt sich an mich und legt seinen Kopf auf meine Brust. 5 min später stehen wir auf. Ich gehe in die Küche, mache und Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen. Pünktlich um 9 Uhr klingelt es an der Tür. "Schatz gehst du aufmachen?" - "Ja bin dabei." Fast die halbe Mannschaft betritt meine Wohnung. Auba, Marco, Erik, Julian, Mario, Roman W., Marcel, Shinji, Raphael, Lukas, Osman und Hr.Tuchel. Lisa, Jenny und Sarah kommen hinter her. Meine Sachen sind schnell verstaut, hatte ja auch nur eine 1-Zimmer Wohnung. Die Jungs sind mit zwei großen Transporter gekommen und so ist mit einer Fahrt alles in Dortmund. Als letztes setze ich Rocky und Lucy in ihre Katzentransporter. Auf geht's nach Dortmund. Ich fahre bei Marco, Osman und Auba mit, dass kann ja nur eine lustige Fahrt werden. In Dortmund angekommen, laden alles aus und trinken noch alle ein Feierabendbierchen. Ich lasse Rocky und Lucy aus ihren Transporter, erstmal alles beschnuppern. Wir bedanken uns bei allen und verabschieden uns. "Für Romans Glück würden wir doch alles tun." Zwinkert Julian. "Ach bevor ich es vergesse, nächste Woche ist Einweihungsparty oder auch Willkommensparty." Lacht Roman. Bis auf meine Klamotten auspacken, machen wir heute nichts mehr. Wir bestellen uns was zu essen und schwingen uns auf die Couch. Nach dem Essen macht Roman noch einen Film an. Ich bin sehr erschöpft, es dauert nicht lange und ich nicke ein. "Baby lass es uns nach oben gehen." Roman schaltet den Fernseher aus und trägt mich nach oben. Im Bett dauert es nicht lange und ich schlafe ein. Ich merke noch wie Roman sich von hinten an mich kuschelt und mich auf den Kopf küsst.

Can it be true? FF mit Roman BürkiWhere stories live. Discover now