5

9.1K 307 40
                                    

ZAYN 🐺

Dieser kleine Omega, wagt es mich mit essen zu bewerfen. Etwas lustig war es schon, aber dieser Blonde Nerd, hat ihn ausgelacht. Nur ich darf das!
Mein innerer Wolf ist gerade nur aggressiv, möchte ihm an die Kehle. Wieso mein Vater ihn herbestellt hat, wüsste ich auch gerne. Normalerweise essen die Omegas nicht mit uns, sie sind meistens auch zierliche Mädchen, die fern von unserer Arbeit bleiben. Aber ab und zu kommt es, dass ein Junge zu einem Omega wird. Die Jungs sind dan zierlich gebaut, haben nicht viel Kraft und sind nur ein Hindernis. Wie zum Beispiel Liam.
Als er herein kam, hat er unser Schuhregal umgeworfen, als er seine Schuhe drauf stellen wollte. Er hat sich tausendmal bei Vater entschuldigt, doch er hatte nur geknurrt.

Und jetzt beobachte ich den kleinen, wie er verträumt Niall ansieht. Meine Hand, mit der ich ein Glas Cola halte, fängt an zu zittern. Ob ich eifersüchtig bin? Ja bin ich. Mein innerer Wolf ist daran schuld.
-Was ist los mit dir.-
- Er lacht, das darf er nicht.-
- Was ist schlimm daran?-
- Halt die Klappe!-
Doch mein Wolf tobte weiter aus. Liam darf von mir aus sogar mit ihm ins Bett springen, würde mich ein scheiß interessieren.
Mein Wolf, ich nenne ihn immer Alex,fängt an, die Kontrolle über mich zu übernehmen. Dan werden meine Augen Blau, ansonsten sind sie braun. Das Glas zersplittert in Tausend Teilen, sofort spüre ich den Schmerz in meiner Hand.
-Fuck, was soll der Scheiß?- Blut fließt aus den Wunden, Louis neben mir hört sofort auf Harry zu begaffen und eilt mir zu.
„Harry, hol sofort ein Tuch!" schreit er durch das Zimmer. Meine Mutter kommt sofort zu mir, hält meine Hand und hält irgendeine Rede. Mütter halt.

Als Harry mit einem Tuch kommt, bemerke ich das Liam hinter ihm steht und meine Hand anschaut. Kurz sieht er mich besorgt an, doch als ich eine Augenbraue hochziehe und ihn zurück anschaue wird er rot.
- Süß-
„Mam, ist gut jetzt. Ich werde nicht daran sterben. Hör jetzt auf." skpetisch sieht sie mich an, küsst kurz meine Wange und verschwindet. Meine Mutter hat nie viel geredet, nur ihre Blicke sagten immer alles aus. Auch meinen Vater kann sie mit einem Blick verstummen lassen.
Als ich wieder in die Runde schaue sind Rosé,Elli und Liam da. Rosé ist eine hübsche Dame, sie hätte ich gerne als Gefährtin.
Was steht Liam noch so rum?
Rosé kommt mit großen Schritten zu mir geeilt. „Oh, Baby was ist passiert?" Doch Antworten kann ich nicht, den etwas fällt auf den Boden und auf einmal sind wir beide nass.
⭐⭐⭐⭐⭐

Meinung?

Noch ist es Langweilig aber ich will erst einmal in die Geschichte rein. In den Nächsten Kapiteln wird es spannender.

ABER !!!
Riesen Danks für die Likes und Kommentare.
Ich habe mich so gefreut.
Danke😘😍😘😍💗

Beginn (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt