Kapitel 38

60 10 1
                                    

♡ sieht sie nicht auf diesem Bild ihr mutter etwas ähnlich 😉😉

*Sahir*

Ich ging dann such einfach eieder zurück in die Wohnung von Vikram. Denn dort könnte mich niemand stören. Ich legte mich einfach auf die Sofa. Ich war allein. Wo Vikram ist wusste ich nicht und sein Vater war ebenfalls nicht zuhause. Also nahm ich wieder mein Handy zur Hand und rufte wieder Nisha an. Warum öffnet sie es nicht.

Ich bereue es sehr. Ich wünschte ich hätte sie an diesem einen Tag aus dem Zimmer rausgeworfen. Aber ich konnte es einfach nicht und es jemandem berichten kann ich es auch nicht. Naya Vikram habe ich es erzählt, doch ich bin einfach in so einer situation. Wo niemand mir helfen kann.

Okay. Ich bin die jenige die nicht in sie verliebt war, aber wie kann sie uns so einfach beenden. Wenn es mich so sehr stress. Wie kann sie damit so normal umgehen? Ob sie auch über uns gedanken macht? Oder hat sie mich schon vergessen. (Sahir):" man Nisha! Was machst du mit mir!" Sagte ich laut vor mich hin.

Ich sah auf meine Nachrichten. Sie hatte alle gelesen, aber auf keinem geantwortet. Schon bekam ich eine Nachricht von jemandem anderen.
(Esha):" wieder Single?"

Ich sah mir die Nachricht an und rollte mit meine augen. Erlich das Mädchen finde ich immer ekliger. Also blockte ich sie auch einfach.
Das ist echt komisch. Normale weiße könnte ich jetzt froh sein und mich in irgendwelche clups vergnügen und enldich mein Leben, leben. Aber ich habe einfach keine lust darauf.

Auf einmal ging die Tür auf und Vikram kam mit viele Chipstüten und schokoladen nachhause und stellte sie auf dem Tisch. (Sahir):" was ist das?" (Vikram):" ich dachte es würde dir helfen." (Sahir):" hole Nisha wenn du mir helfen willst." (Vikram):" sag etwas was nicht unmöglich ist und ich tu es." (Sahir):" ich verstehe es einfach nicht. Naya ich verstehe es. Ich bin so ein idiot und dumm. Was soll sie auch noch mit mir." (Vikram):" weißt du was ich nicht verstehe?" Ich sah ihn fragend an. (Vikram):" warum hast du Liebeskummer wenn du ja angeblich nicht verliebt bist?" (Sahir):" sie ist mir wichtig. Ich hatte sie wirklich gern und trotz allem sie war anders." (Vikram):" sie hat sich nur so viel beeindruckt, weil du nie zuvor So ein vernünftiges Mädchen gesehen hast." (Sahir):" na und. Sie hat es eoch geschaft. Eben hat mich wieder Esha angeschrieben. Sie ist echt unmöglich." (Vikram):" haha das mädchen ist durch mit der Welt. Ich habe sie letztens auf einem Clup gesehen und ihr ist nicht mehr zu helfen." (Sahir):" mir egal von Ihr." (Vikram):" naya egal ist jetzt etwas. Ob gesund oder ungesund irgendwas muss in deinem Wagen rein." (Sahir):" ich will es nicht."
Vikram seufzte und nahm dann auch sein Handy zur hand. Dann grinste er auch. (Sahir):" warum grinst du?"  (Vikram):" willst du nicht wissen. Wie es mit der Lehrrerin weiter gegangen ist?" (Sahir):" o gott. Vikram nein." (Vikram):" Sie war vor 2 tagen die ganze nacht bei mir." (Sahir):" a aber wie. Wie konnte sie es." (Vikram):" ich weiß nicht. Sie ist einfach neben mir ganz anders als in der Schule." (Sahir):" wie meinst du es?" (Vikram):" ich habe dir doch an dem Tag gesagt das ich sie fragen werde ob sie eine nacht mit mir will." (Sahir):" jaa?" (Vikram):" ich bin hingegangen doch als ich sie vor mir sah konnte ich kaum sprechen, also habe ich mich für ihre hilfe bedankt und als ich gehen wollte hab ich mich nochmal umgedreht und habe ihr gesagt das ich unser kuss nicht vergessen kann und sie wirklich sehr hübsch ist." (Sahir):" wow. Normale weiße würdest du dein Angebot direk fragen." (Vikram):" genau. Ich weiß nicht als ich vor ihr war, war es mir zum ersten mal egal. Sie hat wirklich sehr schön gelächelt. Ich habe noch nie jemandem so lächeln gesehen." (Sahir):" und dann?" (Vikram):" dann habe ich halt paar Tage nicht von ihr gehört und vorgestern hat es an meinem Tür geklingelt und als ich es geöffnet habe sah ich sie vor mir. Also bittete ich sie rein. Sie war sehr schüchtern und anders, als wenn ich sie anfassen würde, würde sie kaputt gehen." (Sahir):" erzähl weiter." (Vikram):" ohne das jemand ein wort von uns sagte küsste sie mich auf meine lippen und natürlich erwiederte ich es. Dann gingen wir hoch in meinem Zimmer, aber wir haben nichts getan. Wir Lagen einfach Stundenlang auf meinem Bett. Sie hat nicht gesprochen ich auch nicht. Ich habe sie nur umarmt und das komische war das dies allein mir gereicht hat. Dann bin ich auch so eingeschlafen. Und als ich meine augen geöffnet habe war sie weg." (Sahir):" u und was soll ich von all dem verstehen?" (Vikram):" ich weiß es auch nichr. Ich weiß nicht was sie will. Warum sie es tut, ich will sie einfach mit keine diese fragen nerven. Sie fühlt sich in meinem armen wohl und mehr will ich nicht wissen." (Sahir):" ich bin echt schockiert." (Vikram):" ich glaube ich auch." (Sahir):" und was denkst du über sie?" (Vikram):" was soll ich denken. Keine Frau darf mir mein Verstand nehmen und mein Herz sowieso nicht. Am anfang sind alle so lieb und dann gehen sie alle. Ich werde nicht wie mein Vater enden." (Sahir):" da hast du recht. Guck Nisha ist einfach weg." (Vikram):" genau. Und du darfst jetzt nicht so sein. Komm zu dir. Mach dich nicht kaputt. Keine Frau darf das mit dir machen."...

"Der Glückliche Die Schöne" (3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt