Alya zum Glück aber...

506 35 15
                                    

-Marinette-

Hand in Hand rannte ich auf das Mädchen. Ich schaute und strengte mich nochmal besonders gut an, um sicher zu gehen das das Mädchen Alya war.  Immer näher kamen wir und war mir nun sicher das ich mich nicht täuschte.

"Alya!" rief ich und wie nach meiner Erwartung, drehte sie sich um. Ihre Augen weit geöffnet, genau so wie ihre Arme, die sich vorbereiten mich zu umarmen. "Marinette!"
Ich sprang in ihre Arme und umarmte sie fest. Ich war so froh das es ihr gut ging. Dann löste sich Alya und ging zu Nino und küsste ihn.

Nach einer Weile stoppte meine Atem. "Alya?... Wo ist Annabelle?" Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir auf. Sie drehte sich zu mir um, um mich anzuschauen und blickte mich an, wie als hätte sie mich nicht verstanden. "Ich dachte Annabelle wäre bei dir?"
Antwortete sie."War sie aber nicht, deswegen dachte ich sie wäre bei dir"

Ich ließ mich auf den Boden stürzen und Tränen begann mein Gesicht herunter zu laufen.
Die kleine Hoffnung die ich noch hatte erlosch in mir, wie als wird die ganze Lebenskraft aus mir heraus gezogen. Alya kniete sich zu mir runter und streichelte meinen Rücken, um mich zu trösten.

"Ganz ruhig ... Alles wird gut" "Nein nichts ist gut ... was ist ... Wenn sie es nicht überlebt hat" Unterbrach ich sie. An solchen schlimmen Sachen wollte ich garnicht denken. Was sollte ich nur tun? Immer mehr Tränen flossen aus meinen Augen und immer mehr schien ich die Kontrolle über mein Körper zu verlieren. Alles wurde schwarz.

Ich wachte in Chats starken Armen auf. Sofort blickte ich in seine grünen Augen. Dann blickte ich zu Alya. "Wir werden Annabelle wieder finden. Das Versprechen wir dir"
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und Chat ließ mich wieder runter.
Ich fragte mich wieso Chat nicht so trauerte. 

Doch plötzlich spürte ich etwas. Etwas zog mich an, richtung Marktplatz. Jetzt konnte ich es schon deutlicher erkennen, ich konnte Annabelles Aura spüren. "Annabelle ruft mich.." murmelte ich vor mich hin. "Was hast du gesagt?" Fragte mich Chat. "Ich kann Annabelle spüren! Sie ist hier in Paris, am Marktplatz!"

Förmlich sprang ich hoch und griff automatisch nach Chats Hand. Als er richtig realisieren konnte was ich gesagt hatte, fingen seine Augen wieder an zu leuchten. "Na dann los!" Wir rannten über die Straßen von Paris und ich konnte spüren wie sie Aura immer stärker wurde.

Als wir endlich am Marktplatz ankamen, konnten wir nur eine riesige Menschenmassen sehen. "Verdammt.. wie sollen wir sie bei dieser Menschenmenge finden?" Kommentierte Alya. "Na ganz einfach ... Marinette wird uns zu ihr bringen... los Marinette konzentriere dich!" antwortete Chat. Durch diesen Haufen war es sehr schwer Annabelle zu spüren, dennoch konnte ich sie noch fühlen.

Ich kniff meine Augen leicht zusammen, um mich zu konzentrieren. Als ich dann ungefähr die Richtung hatte, begann ich in die Menschenmenge hinein zu laufen. Nino, Alya und Chat folgten mir. Immer wieder wurde ich von Düften und von Musik abgelenkt, aber ich wusste den Umrisse von dem Ort wo sie sein sollte.

Nach einer Weile konnte ich endlich spüren das Annabelle irgendwo hier sein musste.
Ich schaute nochmal genauer hin und konnte tatsächlich ein blondes Mädchen sehen. Sie stand in der Hand mit einer wohlhabend angezogener Frau vor einem Stand. Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu, da ich mir nicht nicht ganz sicher war.

Doch dann drehte sich Annabelle um und ich konnte sehen, das ich mich nicht täuschen konnte. Annabelle sah zwar wie drei aus, doch ich konnte sehen das sie es war. Als Annabelle mich sah begann sie allmählich herumzuzappeln, um zu mir zulaufen. Doch die Frau bemerkte dies und drehte sich ebenfalls um.

"Lena was soll das kannst du dich denn nicht benehmen?"schimpfte die Frau

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.


"Lena was soll das kannst du dich denn nicht benehmen?"schimpfte die Frau. Lena?
Dann sah sie mich und stoppte kurz, sie muss erkannt haben, das ich Annabelle sehr ähnlich sah. Mit einem Lächeln ging ich auf die Dame zu. Doch das einzigste was sie sagte war:"Was wollen Sie?" Wir unfreundlich...

"Ich möchte nur gerne mein Kind wieder haben" antwortete ich trocken. "Was reden sie denn da ... Sie ist meine Tochter" Sag mal für wen hält sie sich eigentlich? "Das möchte jetzt blöd klingen aber ... Als wir mit dem Schiff auf dem Weg hier her waren, gerieten wir in einen Sturm und deswegen haben wir uns verloren..."

Die Frau zögerte erst, schien aber dann bei ihrer Meinung zu bleiben. "Sie können ihre
Lügen wo anders erzählen. Aber ich werde meine Tochter nicht hergeben! Und jetzt au revoir!" Annabelle blieb stehen und schien auch stärker zu sein als die Dame, denn egal wie die Frau sie versuchte mit sich zu ziehen, sie konnte sie einfach nicht von der Stelle bewegen.

Annabelle schien genau so wütend zu sein wie ich. "Wenn sie mir meine Tochter nicht Freiwillig geben, dann wird es Konsequenzen haben." "Ach ja und welche?" Plötzlich zog eine jüngerer Herr an ihrem Ärmel. "Was ist denn?" Fragte die Frau genervt. "Sehen Sie nicht das, sie die Prinzessin von Norwegen ist.." antwortete der Herr. Schlagartig raubte es ihr den Atem. Geschockt gab sie mir Annabelle mit einer Grimasse und Annabelle drückte sich Fest an mich.

"Pardon ... Pardon! Bitte bestrafen sie mich nicht" Ich ließ einen starken Seufzer aus. "Ich bin nicht wie meine Schwester ich werde sie nicht bestrafen. Aber passen sie das nächste mal besser auf mit wem sie es zu tun haben. Ich kehrte ihr den Rücken und wir entfernten uns vom Marktplatz.

Mir war es gerade egal, ob mich jemand erkannt hatte. Die Hauptsache war, das ich meine Annabelle wieder hatte. Ich wollte keine Strafe, denn Leute lernen aus ihren Fehlern. Als wir ein Stück vom Marktplatz entfernt waren, übergab ich Annabelle Chat, der sie fröhlich schmuste. "Da wir jetzt alle wieder beisammen sind, können wir direkt zu unserem neuen zu Haus gehen" beschloss Chat.

__________________

Und wie versprochen ein mehr oder weniger langes Kapitel 😊😊😊
Hoffe es gefällt euch allen so weit..

Fortsetzung folgt...

MIRACULOUS ~Once you loved me~Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang