Verzeih mir...

569 33 5
                                    

Bild oben Made by mine_amitola❤❤😍😍⬆⬆⬆⬆

_______________________________

-Chat Noir-

Ich war so wütend auf mich selbst, das ich so schlimme Sachen zu Marinette gesagt habe.
Ich konnte mich einfach nicht beherrschen, doch dieser Fluch machte alles auch nicht leichter. Ich ging auf die Wand zu und Schlug mit voller Wucht hinein.

Der Wand machte es nichts aus, doch das Regal schien nachzulassen und man konnte die Vase über mir rappeln hören bis sie mit einem dumpfen Knall auf meinem Kopf zerbrach. Ich schmiss mich mit dem Rücken zur Wand auf den Boden und fing an laut zu Weinen.

Ich weinte nicht weil ich höllische Kopfschmerzen hatte, sondern weil ich Seelische schmerzen hatte. Tränen strömten aus meinen Augen, als plötzlich Nino ins Zimmer stürmte. Leicht erschrocken sah ich ihn an. "Ich habe etwas zerbrechen hören und bin deswegen herge- sag mal geht es dir gut?" Ich weinte noch lauter und Nino kam auf mich zu. "Mari-" mehr bekam ich nicht raus, denn ich zitterte wie verrückt.

Als ich mich wieder ein wenig beruhigen konnte, holte ich mein Handy heraus auf der Hoffnung das Marinette mir geschrieben hatte. Doch stattdessen fand ich eine Nachricht von Alya. Meine Augen wurden unheimlich groß als ich das laß und sprang sofort auf.

"Was ist?" Fragte mich Nino. "M-Marinette hatte vor ein paar Stunden eine Geburt hinter sich. Zwillinge! und ich war nicht dabei" wieder fing ich an zu weinen. "Man hört auf hier wie ein Schwächling herum zu heulen und geh zu ihr!" Schrie mich Nino wütend an."Aber was wenn sie mich garnicht sehen will?" "Ach was.. Nun geh schon!" Ich nickte und rannte aus dem Haus richtung Krankenhaus.

-Marinette-

Langsam öffnete ich wieder meine Augen. Ich war so erschöpft, wodurch ich mindestens ein paar Stunden eingeschlafen war. Trotz des Stresses, war ich überglücklich zwei gesunde Zwillinge zur Welt gebracht zu haben. Doch ich war auch ein wenig traurig, das Chat so reagiert hat, vielleicht werde ich ihn nie wieder sehen.

Denn sobald ich entlassen werden darf, werde ich weit weg ziehen. Ich schaute zu der Couch auf dem Annabelle immer noch friedlich schlief. Ich hatte so wundervolle Kinder, dabei liebte ich Chat so sehr. Ich erwischte mich dabei wie mir eine Träne über die Wange kullerte. Alya ist in derzeit ein paar Baby Sachen kaufen gegangen, da ich noch nicht vorbereitet war.

Ich stand auf und ging zum Kinderbett hin. Anschließend nahm ich meine beiden Kinder heraus und setzte mich wieder auf das Bett. Nach einer Weile öffneten beide ihre Augen und schauten mich mit großen Augen an. Gott waren sie schön. Das Mädchen hatte meine
dunklen Haare doch sie waren trozdem ein bisschen heller und hatte auch mein blauen Augen.


 Das Mädchen hatte meine dunklen Haare doch sie waren trozdem ein bisschen heller und hatte auch mein blauen Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Der Junge hatte schwarze Haare mit blonden natur Strähnen und aus seinem Kopf ragten Katzenohren, außerdem hatte er die Augenfarbe von seinem Vater geerbt.



Der Junge hatte schwarze Haare mit blonden natur Strähnen und aus seinem Kopf ragten Katzenohren, außerdem hatte er die Augenfarbe von seinem Vater geerbt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Ich lächelte meine beiden kleinen überglücklich an. "Ich glaube ich nenne dich Mondlicht... Claire de Lune ... Ja genau! Lune und als zweit Name Claire" sprach ich kichernd zum Mädchen. "Und dich nenne ich Hmm.. Rico? Genau Rico find ich super!"
Weiter betrachtete ich die zwei ruhig, als plötzlich die Tür auf ging.

Erschrocken zuckte ich zusammen und richtete meinen Blick zur Tür. Chat...
"Was machst du hier?" Fragte ich ruhig, jedoch leicht verletzt. "Hör zu ich bin gekommen, weil ich mitbekommen hast das du unsere Kinder bekommen hast und es tut mir unheimlich Leid was ich zu dir gesagt habe.. Du weißt wie schnell ich ausraste und meine Kontrolle verliere.. Ich habe es doch auch nicht immer leicht.... verzeih mir bitte"

Ich konnte sehen wie ihm einzelne Tränen aus den Augen flossen und an seinen roten Augen konnte ich erkennen das er schon vorher geweint hat. "Ich liebe dich doch.." fügte er noch hinzu. Nun stiegen auch mir Tränen hoch. "Komm her Kitty.." Chat ließ es sich nicht zweimal sagen, kam sofort zu mir und umarmte mich Fest.. "Ich liebe dich doch auch!" Als wir uns nach einer Weile lösten betrachtete auch er die kleinen Kätzchen.

"Lune und Rico sind schön nicht war? Das hast du aber toll hinbekommen" kicherte ich.
Chat schaute mich mit großen Augen an und nickte. "Was für tolle Namen!" Kommentierte er, wodurch ich wieder kichern musste. "Ach Chatton ich muss dir wohl noch ganz oft verzeihen können...."

________________________________

Ja sie haben sich wieder vertragen😏😏

Fortsetzung folgt...

MIRACULOUS ~Once you loved me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt