Bartra/Durm

1.2K 76 6
                                    

P.o.V Erik

Grinsend schloss ich die Tür zu dem Haus von Marc und mir auf. "Papiiiiii" Hörte ich eine zierliche Stimme schreien und sah dann schon unsere kleine Tochter, mit ihren zwei geflochtenen Zöpfen auf mich zu rennen. Grinsend ging ich in die Hocke und breitete meine Arme aus. Nachdem Hannah unsere kleine Prinzessin sich in meine Arme fallen gelassen hat, hob ich sie hoch. Ich küsst einmal ihren Kopf und fragte dann sanft "Wo ist denn der Daddy?"

Hannah grinste mich an und sagte mit ihrer knuffigen Stimme "Daddy schläft auf dem Sofa." Ich kicherte leicht und ging mit Hannah auf meinem Arm ins Wohnzimmer, wo ein schlafender Marc auf dem Sofa lag. Er hatte ein Lappen auf der Stirn und überall lagen Taschentücher rum. Da war ich einmal auf bei einem Auswärtsspiel und Marc ging es nicht gut. Ich setzte Hannah ab und strich lächelnd über ihren Kopf "Geh mal eben ein bisschen Spielen, okay?" Sie nickt grinsend und lief in ihre Spielecke.

Besorgt kniete ich mich vor Marc und strich sanft über seine Wange. Müde öffnet er seine Augen und blinzelt mich verwirrt an "Ángel!" Murmelt er lächelnd. Ich strich ihm weiter über die Wange und lächelt "Hey Schatz, kaum bin ich nicht da, wirst du krank!" Er lächelt schwach und küsste sanft seine Nase "Wie wäre es, Ich mach uns eine Suppe und du schaust mit Hannah Sandmännchen, Hmm?" Er nickte lächelnd und rief "Hannah Maus, komm mal eben!" Schon kam sie grinsend zu uns gerannt.

Marc hob sie zu sich hoch und sie kuschelt sich sofort an ihn "Wir zwei hübschen schauen jetzt Sandmann, okay?" Hannahs Augen fing an zu strahlen und sie nickte grinsend "Ja" sagte sie und nickte einmal zur Bestätigung. Ich lächelte Marc nochmal und haucht ein "Ich liebe dich!" Er sah mich stark grinsend an "Te quiero!"

Ich ging also in unsere Küche und fing an Suppengemüse zu schneiden und kochte die Brühe. Weil wir eine offene Küche hatten, konnte ich ins Wohnzimmer zu Hannah und Marc schauen. Ich sah wie sie grinsend miteinander reden, weswegen ich auch grinsen musste. Es ist einfach zu knuffig, wenn sich Marc zu Hannah runter beugt, damit sie was in sein Ohr flüstern kann und wenn Marc was zurück flüstern möchte, Hannah erstmal Anfang muss zu lachen, weil es sie kitzelt.

Ich deckte den Tisch und rief dann die anderen beiden. Marc setzte Hannah in ihren Hochstuhl und ich gab ihr ein bisschen Suppe, die ich etwas früher zur Seite gestellt habe, damit sie ihre Zunge nicht verbrennt! Marc stellte ich auch lächelnd einen Teller Suppe hin und nahm danach auch was.

Lächelnd fing ich an zu essen und musste meinen beiden Engeln, von dem Spiel gegen Bremen erzählen, welches wir knapp Gewonnen haben. Ich musste kichern als ich sah, dass Hannah etwas Gemüse im Gesicht hing, welches Marc dann sofort entfernte. Ach wie ich die beiden doch liebe.

Nachdem wir Hannah ins Bett brachten umarmte mich Marc von hinten und fuhr mit dem Händen unter mein Shirt "Wie wäre es, Du und Ich in der Badewanne, ein bisschen entspannen?" lächelnd nahm ich seine Hände und hauchte ein "Mit dir doch immer!" Marc zog mich mit ins Bad uns zusammen, hatten wir sehr schöne romantische Stunden zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin unzufrieden. :(


Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt