Kapitel 2 - Liebe ist nicht so einfach

7 1 1
                                    

..für's Erste.

Ich war glücklich, ihn zu haben. Doch, als wir 3 Monate zusammen waren, fing er an mich zu ignorieren. Er redete nicht mehr mit mir - einfach so. Wochenlang. Ich fing wieder an mich selbst zu verletzen. Dann redete er wieder mit mir - aber weißt du warum?

Er wollte Nacktfotos von mir und mit mir schlafen. Ich fühlte mich unwohl, deshalb tat ich das nicht. Er war immer mies gelaunt, weil ich nicht wollte. Trotzdem waren wir weitere 6 Monate zusammen. Er zwang mich zu Dingen, die ich eigentlich nicht tun wollte, aber ich liebte ihn - so dumm das auch klingt. Er fasste mich einfach an Stellen an, an denen es mir unangenehm war und er wollte, dass ich ihn an einer bestimmten Stelle anfasse. Irgendwann konnte ich das nicht mehr, dann habe ich Schluss gemacht. In der Zeit hatte ich 3 Suizidversuche unternommen, jedoch alle ohne Erfolg, da ich es doch nicht tun konnte. 

Ich redete viel mit Lea, sie war immer für mich da - sie war auf irgendeine Weise meine allerbeste Freundin - sonst hatte ich ja nicht wirklich jemanden. Sie machte sich immer Sorgen um mich, wenn es mir schlecht ging. 

Kurze Zeit nachdem ich mich von Enrique getrennt hatte, traf ich Timo - ihn kannte ich aber schon vorher. Er erzählte mir viel aus seinem Leben, ich wollte für ihn da sein und das tat ich auch irgendwie. 6 Monate lang waren wir in einer Beziehung, doch dann zerbrach auch das in Einzelteile. Wir zogen uns gegenseitig runter - es funktionierte einfach nicht mehr. 

Lea war immer da um mich in den Arm zu nehmen und mir zuzuhören, ich liebe sie sehr. Und ich bin ihr sehr dankbar für alles, was sie für mich getan hat. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne sie getan hätte. 

Jedenfalls, einige Monate später lernte ich Sascha kennen, er war vergeben. Er verbrachte viel Zeit mit mir, fast mehr als mit seiner Freundin. Er riskierte viel Streit mit ihr, nur um sich mit mir zu treffen. Aber an einem Tag, wollte er auf einmal, dass ich mich auf seinen Schoss setze, er fütterte mich mit Erdbeeren und wir schauten gemeinsam Videos. Eigentlich war er ein netter Typ, nur tat mir seine Freundin dabei ziemlich leid.

Kurze Zeit später begannen die Sommerferien, mit Sascha redete ich von nun an nicht mehr - Der einzige der Jungen mit denen ich oft im Internet Lol zockte, hieß Janis - er war auch von meiner Schule. Er spielte weiterhin mit mir. Ich war all' die Zeit immer gemein zu ihm, ich habe ihn eigentlich nicht gemocht, aber trotzdem war er immer nett zu mir.

Er war zum Ende der Sommerferien im Urlaub, ich hatte keinen da - alle waren weg. Jedoch schrieb ich mit ihm. Wir verstanden uns doch ziemlich gut und ich konnte eigentlich nicht nachvollziehen, warum ich ihn nicht leiden konnte. Ich verliebte mich in ihn. Nach den Ferien umarmte ich ihn und brach beinahe in Tränen aus. Ich wollte ihn nicht mehr loslassen. 

Jakob - ein Junge, der mich bis dahin gehasst hatte, war auf einmal nett zu mir. Wir verstanden uns gut. Er fragte mich, ob ich mit ihm zum Bahnhof gehen wollte, da er den selben Zug, wie ich nehmen musste. Das tat ich auch. Wir fahren auch heute noch ab und zu gemeinsam nachhause.

Janis und ich also schrieben eine ganze Zeit . Dann wollte er Game Of Thrones schauen, er hatte sich diese auf Blueray ausgeliehen - das einzige Problem: Er hatte garkeinen Blueray-Player. Also schlug ich vor, dass wir bei mir schauten - ich hatte nämlich eine PlayStation 3, welche Bluerays abspielen konnte. Wir verabredeten uns für Freitag - das war das erste Mal, dass wir etwas außerhalb der Schule und nicht übers Internet miteinander unternahmen. 

Wir fingen an, Game Of Thrones zu schauen. Wir saßen ziemlich verschüchtert nebeneinander - nach dem Motto "Bloß kein Körperkontakt". Aber das lockerte sich ein wenig mit der Zeit. Er legte seinen Arm um mich und wir kuschelten nun ein wenig - das war ein wundervolles Gefühl.

Wir schauten gemeinsam Game Of Thrones und kuschelten ein wenig. Irgendwann schauten wir uns gegenseitig in die Augen und er küsste mich zärtlich. 

Das war der Tag, an dem wir dann ein Paar wurden - 02.09.2016.

Für mich schien die Welt ziemlich perfekt, doch neuer Ärger ließ nicht auf sich warten.. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 18, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

UP and DOWN - Meine GeschichteWhere stories live. Discover now