Kapitel 1

29 1 0
                                    

"Leila?" ich schreckte auf. "Ja?" Ich hatte mal wieder im Unterricht nicht aufgepasst. Ich dachte nur noch an Christian. Es ist fast ein Jahr her, dass er spurlos verschwunden war. Mr. Freeman seufzte und nahm einen anderen dran. Ich starrte aus dem Fenster und dachte wieder an Christian. Ich verharrte einige Minuten in dieser Position, bis endlich der Pausengong ertönte. Die Klasse stürmte aus dem Raum und einige schubsten mich hin und her. Nicht weil sie mich ärgern wollten sondern weil sie mich nicht beachteten. Ich war ein nichts. Kaum jemand kannte mich. Bis auf Kessy. Die Schulbitch. Und kaum denk ich an sie steht sie auch schon vor mir. "Na Leila, wieder ganz allein hier?" Ich senkte meinen Kopf um ihr nicht in die Augen gucken zu müssen. "Lass mich doch in Frieden." gab ich leise zurück. "Och Leila Schätzchen nicht so schüchtern. Ich will doch nur ein bisschen reden." Sie lächelte mich mit ihren mit Lippenstift beschmierten Lippen fies an. ich versuche mich an ihr vorbei zu Drücken doch ihre Busenfreundin Joanna stellte sich mir in den Weg. Ich wich einige Schritte zurück. "Kessy! Babe, kommst du?" rief eine Männerstimme. Ich drehte mich um und sah Ian der Kessy mit einem Testosteron gesteuerten Blick ansah. "Sorry Leila aber ich muss gehen. ich komme Ian! Wir sehen uns sicher noch mal." sie sah mich zickig an richtete ihre Haare, Strecke ihre Brüste raus über den ein top mit viel zu tiefen Ausschnitt lag und stolzierte auf ihren High Heels in Richtung Ian. sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und ging in Richtung Kantine. ich stand alleine da. Mal wieder. Ich senkte meinen Kopf und schlurfte durch die Gänge. Meine schwarzen langen Haare vielen mir ins Gesicht.

FLASHBACK

"Ich Liebe dich, weißt du das?" Christian stand wenige Zentimeter von mir entfernt. ich hatte meine Hände auf seine Brust gelegt und er seine Hände an meiner Taille. "Ich weiß" flüsterte ich, " weißt du auch, dass ich dich. Liebe?" Er nickte stumm und lehnte sich vor, um die Lücke zwischen uns zu füllen. Wir küssten uns eine Ewigkeit bis er sagte "Ich muss gehen Prinzessin." Ich nickte und lies ihn gehen. Beim weggehen drehte er sich noch mal um und formte mit den Lippen 'ich liebe dich Prinzessin.'

FLASHBACK END

Eine Träne rolle über meine Wange. 'Ich halte das nicht mehr lange aus.' das dachte ich jeden Tag. ich vermisste Christian so doll, dass jeder Gedanke an ihn schmerzte. Er war der einzige, der für mich da war. Er hatte mich getröstet als meine Mum abgehauen war, er hatte mich beschützt, wenn mein Dad mal wieder getrunken hatte und mich schlagen wollte. er bedeutete mir alles. und jetzt war er weg. Mit ihm war auch meine Freude verschwunden. ich war alleine. Ganz alleine. Niemand war für mich da. Ich wischte meine Träne weg und ging auf das Mädchen Klo. Ich starrte mich durch den Spiegel an. Meine Eisblauen Augen, waren voller Trauer und leid geprägt. sie strahlten nicht mehr so wie sie es einst getan hatten. sie waren verloren. Der Rest des Tages verlief so wie immer. Niemand beachtete mich. Bis auf Kessy die mich fertig machte.

~

Ich öffnete die Haustür. Der Geruch von billigem Alkohol stieß mir entgegen. "Dad?" ich schloss die Tür hinter mir und ging in das Wohnzimmer. "Ah Leila, bring mir mein Bier." " Nein Dad. Du hattest genug." Mein Vater funkelte mich wütend an "du hast mir gar nichts zu sagen. es ist deine Schuld das sie nicht mehr da ist." Er nuschelte und schrie dabei. "nein Dad das stimmt nicht. Und das weißt du auch." Tränen stiegen mir in die Augen. Mum war nicht wegen mir, sondern wegen ihm gegangen. Das weiß ich, denn sie hatte immer gesagt, dass sie ines Tages abhauen würde, nachdem er sie angeschrien hatte. Er stand von dem Stuhl auf und kam auf mich zu. Panik stieg in mir auf. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. er stank nach alkohol. Ich duckte mich ein wenig und stellte mich auf den Schmerz ein. Christian war genau in solchen Situationen immer für mich da gewesen. Doch jetzt war er weg.

*********************************************************************

Hey, ich Juliejupiter schreibe diese Stiry mit einer Freundin zusammen die auch Wattpad hat aber eigentlich nur liest und nicht schreibt.

Ich habe die letzten Geschichten nicht weitergeschrieben weil ich nicht wusste wie ich weiterschreiten sollte. Diese Geschichte ist ohne Fantasie ud. Ich hoffe sie gefällt euch. Marli (meine Freundin mit der ich schreibe) und ich freuen und über Kommis und votes ;)

Lg Julie und Marli

True loveWhere stories live. Discover now