- 4. Papa's kleine Prinzessin. [Ende]-

11.6K 29 3
                                    

Es sind schon ein paar Monate vergangen als sich Sia von Erik trennte, jedoch war sie in letzter Zeit öfters weg und saß die ganze Zeit am Handy, was sehr untypisch für sie ist.
Es war Wochenende und Marion schlief wieder bei mir als dann auf einmal Sia mich in die Stube bat. Erik saß dort. Marion stand hinter mir. Sia bat mich das ich mich hinsetzte da sie was mit mir klären muss...Maddie und Marion wussten schon bescheid. Ich saß mich und sie begann mit sprechen: "Ich hab mich mit Erik ausgesprochen und haben alles geklärt. Wir wollen es nochmal probieren. Es soll wieder wie damals sein bevor das alles passiert ist."
Erik: "Es tut mir auch wirklich leid. Es lag einfach daran das ich stress bei der Arbeit hatte und ich zu viel getrunken hatte. Würdest du mich wieder in die Familie aufnehmen.? du bist doch meine kleine Prinzessin."

ok das tat weh. Den Mann den ich vor ein paar Monaten niedergeprügelt habe, der mich monatelang misshandelte, möchte das ich das alles vergesse und einen auf glückliche Familie mache.? ganz sicherlich nicht. ich sagte ihnen das und ging wütend ins Zimmer. Marion sagte nur das ich es nicht so meine und das sie mit mir nochmal darüber reden wird. Sia setzte sich zu Erik in den Arm, küsste ihn sagt das alles wieder gut wird. Mittlerweile stand ich auf dem Balkon und rauchte eine als dann Marion kam und mit mir darüber reden möchte, was dann im Streit endete. Ich schlief in der Nacht auf der Couch im Wohnzimmer. Am nächsten Tag fuhr Marion wieder nach Mönchengladbach, wir haben uns einigermaßen wieder vertragen. Erik und Maddie waren Golfen sodass Sia die Gelegenheit ergriff und mit mir redete. Sie setzte sich auf die Couch, zog mich auf ihren Schoß und fragte mich wieso ich dagegen bin.

S.: ,,wieso verzeihst du Erik nicht.? Er hat sich doch entschuldigt. Er möchte sich bessern."
L.: ,,seine Entschuldigungen werden niemals das Gut machen was er uns körperlich und seelisch angetan hat."
S.: ,,Mausi ich bitte dich. (sie kuschelt sich an mich) Er möchte seine kleine Prinzessin wieder. Ihm tut es Leid ok. Er bereut das zutiefst."
L.: ,, es wird niemals mehr so sein wie es war dazu ist das was er getan hat zu schlimm gewesen."
Sia und ich gingen in den Flur. Sie gab mir ein Fotobuch, was versteckt im Flurschrank lag. Ich sah es mir an und mir kamen die Tränen. In dem Buch waren Bilder von mir, selbst Kinderbilder die er von meinen richtigen Eltern bekommen hat. Überall steht das er so stolz auf mich ist. Sia meinte das es eigentlich mein Geburtstagsgeschenk war aber da sie sich ja getrennt hatten konnten sie mir es nicht geben. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sia nahm mich in den Arm, sie küsste meine Stirn und sagt: "probier es wenigstens." Ich tat so gut in ihrem Arm zu sein. Es ist so vertraut. L: "Ok.! Ich probiere es aber nur weil es dich glücklich macht." Wir umarmten uns und sie rufte freudig Erik an um ihm das zu sagen. Sie sind so glücklich.

unsere Familie hat sich wieder in den normalen Alltag eingelebt. Es ist zwar noch das gewisse Misstrauen gegenüber Erik da jedoch tu ich das alles für Sia.

Mittlerweile ist Marion mit in die Wohnung gezogen und wir besitzen jz 5 Hunde. Sia holte ihre Hunde LickLick Science, Pantera Marvellous & Cereal nach Deutschland. Marion brachte ihre Hunde Scotch und Alska mit.
__________________________________

Happyend.? vielleicht gibt es ja bald einen 2.ten Teil 🙈

"Papa's kleine Prinzessin....."Where stories live. Discover now