"Sind nun alle versammelt?"
Ichijo sah sich in der Menge um und gab nun Kaname das Wort.
Dieser hatte sich schwer zusammen reißen müssen, als Kiyoko anfing in Gedanken zu stöhnen.
Er war auch nur ein Mann und Kiyoko lies ihn nicht kalt. Er wusste nur zu gut von ihrer Begierde nach ihm, doch konnte er sich auch nur schwer zusammen reißen.
Das Verlangen nach ihrem Blut war dennoch stärker. Wie oft hatte er sich zusammen reißen müssen, sie nicht auszusaugen... in ihre porzellanweiße Haut zu beißen.
Schon am ersten Tag, als er zum Direktorat ging um Kiyoko abzuholen, konnte er ihren Geruch überall wahrnehmen.
Sogar ihre Aura war überall zu spüren.
Er hatte zwar bei dem Aspekt, sie nie davor gesehen zu haben gelogen, doch musste Kiyoko das noch nicht wissen.
Kaname blickte von Kiyoko weg, um sich besser konzentrieren zu können und sah nun kalt zu den Night Class Schülern.
"Asato Ichijo wird uns in den kommenden Tagen einen Besuch abstatten. Wahrscheinlich wird er kurz nach dem Ball erscheinen.
Ich bitte euch, alle Vorkehrungen zu treffen. Das ist von höchster Wichtigkeit."
Manche Schüler sahen gelangweilt rein, doch andere wiederum tuschelten wie wild herum.
"Asato... Ichijo. Er muss Takumas Verwandter sein... aber welcher? Und wieso kommt mir der Name so bekannt vor", nachdenklich sah ich zu Takuma.
Auch wenn er die anderen täuschen konnte, mir kann er nichts vormachen. Seine Nervosität war deutlich zu sehen.
War er den nicht glücklich darüber, dass ihn ein Verwandter besuchen wird?
Ich sollte mal einen der anderen fragen, um zu erfahren was los ist und wieso dieser Asato Ichijo so wichtig ist, dass sich sogar alle Schüler versammeln mussten.
Kaname erzählte uns noch ein paar Details und auch sprach er über den Ball. Zum Beispiel erfuhren wir, dass wir mit keinem Day Class Schüler tanzen durften und auch, dass kein Blut erlaubt war. Auf keinen Fall dürfte ein Mensch erfahren, was wir waren.
Ich fand das total schwachsinnig und übertrieben! Wieso durften wir keinen Kontakt zu den Menschen haben. Was ist den schon dabei? Ein kleiner Tanz oder gar ein Gespräch.
Dann war es ja schlau, eine gemischte Schule zu eröffnen, auf der Menschen und Vampire 'zusammen leben'.
Ironie lässt grüßen...
Da werde ich sicher noch ein Wörtchen mit dem Direktor zu bereden haben.
Ichijo zählte auch noch ein paar Informationen auf, bevor Kaname allen Schülern erlaubte zu gehen.
Als ich aufstehen wollte, um mich endlich schlafen zu legen, wurde ich durch eine Stimme, daran gehindert.
"Ach und Kiyoko? Könntest du bitte in mein Büro kommen", Kaname sah mich leicht grinsend an, bevor er verschwand.
Aufgeregt nickte ich und die Müdigkeit war wie verschwunden.
Ich wollte schon die Treppen hinauf laufen, als mir Rima noch die Tüte in die Hand drückte.
Total geschockt blickte ich sie an.
"Das kann ich doch jetzt nicht mitnehmen?"
Sie grinste nur verschmilzt und verschwand dann auch schon mit Shiki nach oben.
Nachdem ich auf der obersten Treppenstufe ankam, blickte ich ein letztes mal in die Halle und sah wie sich Ruka mit Akatsuki unterhielt.
Mit fiel auf, dass Akatsuki sie verträumt ansah.
DU LIEST GERADE
The souls of two purebloods (Vampire Knight)
FanfictionKiyoko ist die Tochter von bekannten Reinblütern und wird gezwungen die Cross Akademy zu besuchen. Sie findet viele neue Freunde, obwohl sie andere Vampire anfangs nicht ausstehen konnte. Und dann ist da noch ER: Kaname Kuran. (...)„Ich weiß nicht...