Kapital 9

15.7K 688 74
                                    

Colben's Sicht

In unserem Zelt angekommen, schmeißt Lupus sein Gepäck auf der linken Seite und ich auf der rechten. Das Zelt ist klein, hat aber genügend Platz für zwei Personen. Naja, für Personen, die sich mindestens leiden können.
Also nicht für Lupus und mich gedacht.....
Einen letzten verachtenenden Blick werfen wir uns gegenseitig zu, eher wir aus dem Zelt gehen. Dabei berühren sich kurz unsere Schultern. An der Stelle fängt es leicht an zu kribbeln, und ich will Lupus für diesen kleinen Stromschlag eine reinhauen.
Ich meine, es war doch ein Stromschlag, oder?
Natürlich war es einer!
Was soll es sonst gewesen sein?!

" Du wirst schon zurecht kommen."

Und schon ist er weg.
Na super und was soll ich jetzt machen? Die anderen sind schon mit ihren Zeltgenossen weggegangen. Scheiß drauf! Dann schlendere ich eben alleine durch den Wald.
Oder wie ich ihn gerne nenne: Grünzeug mit Tierfäkalien.
Ich hole mein Handy, inklusive Kopfhörer aus meiner Jackentasche, stöpsel die Kopfhörer rein und drehe die Musik auf volle Lautstärke.

"Hey-o here comes the danger up in this club
When we get started and we ain't gonna stop
We gonna turn it out till it gets too hot
Everybody sing, Hey-O
Tell'em turn it up till they can't no more
Lets get this thing shakin like a disco ball
This is your last warning, a courtesy call"

Ich hoffe einfach, dass keiner in der Nähe ist oder sogar hören kann, wie ich versuche zu singen, denn sonst wäre ich voll am Arsch!
Doch auch dieses Mal werden meine Gebete nicht erhört. Lupus kommt grinsend vor mir zum stehen. Und ohh Wunder, er ist oben ohne.
Naja, bei so einem Oberkörper wäre es eine Gemeinheit, seine Mitmenschen es nicht sehen zu lassen.....
Warte was laber ich schon wieder?!
Ich wende mein Blick von ihm ab und will einfach  weiterlaufen, werde aber durch eine Hand, die mich an dem Arm festhält, aufgehalten. Genervt ziehe ich mir die Ohrstöpsel aus den, wer hätte es gedacht, Ohren.

" Was ist?!"

" Nicht so zickig Prinzessin! Es heißt doch, dass wir mit unserem Zeltgenossen den Wald erkunden sollen. Und da ich mich hier bestens auskenne und du dich nur verlaufen würdest, will ich dir Gesellschaft leisten."

" Ich passe."

" Ach komm schon! Dann kannst du mir noch mehr vorsingen, denn wenn ich ehrlich bin, klingt deine Stimme gar nicht so scheiße."

Hat der mich wirklich angezwinkert?! 
Und was soll dieses Tausendwattlächeln?!

Unintendedly In Love (boyxboy)Where stories live. Discover now