Gefühle

427 21 8
                                    

Ich setze mich mit Namjoon, nachdem er mich los gelassen hat, ins Wohnzimmer. "Also was ist los? Was beunruhigt dich?" fragt Namjoon sanft und sieht mich dabei mitfühlend an. Ich atme tief ein und aus und erkläre ihm dann: "Ich hab mich verliebt und das verfolgt mich in meine Träume. Es sind keine schönen Träume sondern Träume die nir zeigen das ich niemals auf den gleichen level sein werde. Mir wird weh getan oder ich werde beleidigt. Kommt ganz auf den Traum an. Gestern hat mich dann auch noch so ein komischer typ aus unserer Schule angeschrieben. Der wirkt wie ein Stalker und wenn der erfahren sollte auf wen ich stehe wäre das schrecklich". Ich lehn mich an Namjoon an und er legt einen Arm um mich. Er streicht mir über die Seite und sagt: "Ich bin für dich da egal was los ist merk dir das. Soll ich Jin sagen das wir beide heute hier bleiben?". Ich überlege kurz und nicke dann. Namjoon schreibt Jin eben und ich muss grinsen als ich sehe wie er ihn eingespeichert hat. "Iht beide wärt ein total süßes pärchen weißt du das" sag ich kichernd. Namjoon lächelt "So wie wir miteinander umgehen könnten wir das auch gut sein". Ich nicke und mache die augen zu "ich werde die Pink Princess damit aufziehen das is dir klar oder?". "Ja aber jetzt schlaf erstmal ein wenig" meint er. Ich kuschel mich an und schlafe ein.

Ich wache aus dem Traumlosen aber erholsamen schlaf auf und spüre das Namjoon mir noch immer über den Rücken streicht. "Morgen" murmel ich und setze mich auf. Ich reibe mir die Augen und Namjoon kichert. "Was ist?" frage ich und strecke mich. Er antwortet: "Du stehst also auf den Schwarm jedes Mädchen an unserer Schule. Interessant das Yoongi auf einen Kerl steht". Ich seh ihn verwirrt an. "Du hast im Schlaf von ihm geredet" meint er und lächelt. Ich seufze "dann ist es halt so". Eigentlich würde ich jetzt alles abstreiten aber Namjoon ist wie ein Vater für mich. "Was wäre denn wenn du momentan mit ihm schreibst?" kommt es aus den nix von Namjoon und ich schlucke. Ich hole mein Handy und sehe das der Typ wieder geschrieben hat.

SwagyHyung ist online
IhaveJams ist online

J: Guten Morgen ;)

S: Morgen

J: Hyung sei doch mal netter :(

S: Nein du bist Creepy

J: Du interessierst mich doch nur. was ist daran Creepy?

S: Was an mir interessiert dich bitte. ok nein vergess die Frage da kommt eh was perverses zurück

J: Ich mag es wie du mich ab und zu mal musterst und wie du weg guckst wenn ich zurück gucke ;)

Ich fang wieder an zu zittern denn das tue ich nur bei Jimin. Das tue ich nur bei meinem Schwarm... "Namjoon... er.. er ist es..." stotter ich vor mich hin. Namjoon lächelt und sagt: "dann schreib mit ihm". Schnell schüttel ich den Kopf.

Das soll es dann mit dem zweiten Kapitel gewesen sein ^^

YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt