Wir sehen uns an und lächeln. "Echt peinlich das er so reingeplatzt ist oder?" frage ich ihn nach einer zeit des schweigens. Jumin antwortet: "Find ich nicht. Ausserdem kann man da weiter machen wo man aufgehört hat". ich lächel "sehr gerne. Mir gefiel es wo wir waren". Jimin lächelt auch und wir nähern uns wieder. Diesmal komme ich ihm auch näher.
Ich fühle mich zwar genau wie beim ersten Versuch jedoch bin ich sicherer und wende den Blick nicht von seinen Lippen ab. Ab einem bestimmten Abstand lege ich eine Hand an Jiminies Wange. Sein warmer Atem streift immer wieder meine Haut. Sanft legen sich unsere Lippen auf die des anderen.
Wir beide lächeln etwas in den Kuss und ich ziehe ihn sanft näher. Jimin legt eine Hand in meinen Nacken. Ich lege möglichst viel Gefühl in den Kuss und spüre das er es erwidert. Mein Herz schlägt noch schneller als vorher und ich könnte schwören das er es hören kann.
Aus neugier lege ich bevor wir den Kuss beenden eine Hand auf seine Brust. Sein Herz schlägt genauso schnell wie meins. Lächelnd löse ich den Kuss und flüster an seine Lippen: "du kannst so mega gut küssen". Er lächelt auch und gibt mir das Kompliment zurück.
Unsicher frage ich: "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?". Der jüngere zieht mich auf seinen Schoß und küsst mich kurz "Ich wäre sehr froh darüber wenn wir zusammen währen". Ich kuschel mich überglücklich an ihn. Er legt die Arme um mich und flüstert: "Ich liebe dich Yoongi". "Ich liebe dich auch Jiminie" flüster ich zurück.
Es ist kürzer aber ich stehe unter Druck von meiner Süßen😅❤
DU LIEST GERADE
Yoonmin
FanfictionChats, Träume und Schule. Ob Yoongi das alles hinbekommt? Und dann kommen mitten drin noch seine Gefühle für den Schulschwarm dazu. Was wird wohl passiere ich kann sowas denke ich mal nicht ;-;