Kapitel 13

3.8K 155 74
                                    

Wir stiegen zusammen in den schwarzen Van, der uns zum Interview fuhr. Kyra setzte sich neben mich und rechts neben mir sass Jungkook, der sich vor Schmerz den Bauch hielt, da er einen Tritt von Jimin kassiert hatte, der versucht hatte den Platz neben mir zu ergattern.

"Ach Jungs! Ich freue mich so! Das Konzert wird unfassbar toll!" Rief Kyra überglücklich und umarmte voller Freude Yoongi, der neben ihr saß, wofür sie einen finsteren Blick seinerseits kassierte. "Ich bin wirklich so stolz auf euch! Wir sind wie eine große Familie und sogar Kaija ist für mich schon fast wie eine Schwester." Sie lächelte mir zu und ich nickte nur, um irgendwie meine Dankbarkeit zu zeigen... Ich sah, wie Alexa die Augen verdrehte und sich ihre Kopfhörer ins Ohr steckte. Kyra und Alexa schienen keine besonders gute Bindung zueinander zu haben... Ständig war Alexa genervt und schien jeglichen Konversationen mit Kyra aus dem Weg zu gehen.

"Ich glaube sie fängt gleich an zu heulen..." Flüsterte Jungkook ironisch und grinste. Mir entwich ein leises Kichern, worauf er mich anlächelte. "Kaija! Du bist wie eine Schwester für mich!" Äffte er sie leise nach und sah mich lachend an. "Hahaha... Shhh..." Ich legte den Zeigefinger vor den Mund, um ihm zu verdeutlichen, dass er besser aufpassen sollte, bevor Kyra es mitbekam.

"Keine Sorge. Wir sind nicht so kitschig." Versicherte mir Jungkook und sah kopfschüttelnd zu Kyra, die mit ihrem "Ich liebe euch alle und Gott und die Welt und alles ist so wunderschön-Vortrag" wohl immer noch nicht fertig war. "Jungkook! Warum nimmst du mich nicht ernst?!" Rief Kyra empört und trat ihm leicht gegen das Schienbein. "Au!" Jungkook rieb sich die Stelle mit seiner Hand und warf Kyra einen wütenden blick zu, die sich mit verschränkten Armen wegdrehte. "Und so aggressiv sind wir auch nicht!" Rief er extra laut und beugte sich in Kyras Richtung, die seine Aussage mit einem einfachen, trotzigen "Pffff" Laut quittierte. "Naja... Außer Yoongi-Hyung, haha." Fügte er hinzu und zwinkerte Yoongi zu, der ihm ebenfalls gegen das Schienbein trat. "Siehst du?" Er sah mich allwissend an und ich lachte. Verrückte Jungs...

----

"Ok...Wir haben leider doch weniger Zeit als gedacht, also... Die Stylisten müssen sich bitte beeilen." Die Co-Mangagerin sah uns 3 nach der Reihe mit erwartungsvollem Blick an und führte uns dann in den Stylingraum, indem die Jungs schon warteten. Ok, dann mal los...

Ich erinnerte mich daran, was Kyra mir geraten hatte. Zuerst schminkte ich Namjoon, der mich wie hypnotisiert dabei beobachtete, wie ich das Puder sanft auf seinem Gesicht verteilte. Nach einiger Zeit irritierte mich sein Intensives Starren... Hatte ich etwas am Gesicht? Er folgte all meinen Bewegungen und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Ich mochte sein Lächeln. Es war warm und schön, außerdem waren sein Grübchen zum niederknien!

"W-Was ist?" Fragte ich verlegen. Er lächelte nur. "Ich weiß nicht... Mir ist vorher noch nicht richtig aufgefallen, wie hübsch du bist..." Sagte er ohne auch nur ein Mal den Blick von mir abzuwenden. Ich sah ihn an und wurde leicht rot. Er hatte sehr dunkele Augen, welche auf mich normalerweise einschüchternd wirkten, doch seine Augen sahen so... freundlich aus und beinahe gütig. Er erwiderte meinen Blick und einen Moment verharrten wir so, warum auch immer und sahen uns einfach nur an.

"Ey! Namjoon!" Rief Jimin und man konnte einen warnenden Unterton heraushören. Augenrollend wandte Namjoon den Blick von mir ab und sah zu Jimin. "Gaff sie gefälligst nicht so an! Ich wusste sofort, dass sie hübsch ist!" Protestierte er und wollte aufstehen, als er von Alexa schroff an den Haaren wieder zurück auf seinen Stuhl gezogen wurde. "Au" Schrie er und ließ ein beleidigtes Brummen seine Lippen verlassen. "Bleib sitzen du Möchtegern Casanova!" Rief sie streng. Ich lachte. Jimin war echt niedlich... Oh! Ich muss mich beeilen, ich habe nicht viel Zeit. Hektisch fuhr ich damit fort Namjoon zu schminken. Dezent, so wie Kyra es gesagt hatte und bloß kein Kajal. Ich hielt mich daran. Danach machte ich seine Haare... Nach unten kämmen und Mittelscheitel...? Ja! Genau! Meiner Meinung nach, war es nicht gerade die vorteilhafteste Frisur für Namjoon, aber gut... Kyra kannte sich besser aus. "Ok. Du bis jetzt fertig. Ich suche jetzt die Outfits für dich und Yoongi raus und lege sie für euch beide dann vor die Umkleide, ok?" Gerade wollte er den Mund öffnen, um etwas zu sagen, da hetzte ich ich schon zu der Stange, mit den Kleiderbügeln und suchte das passende Outfit für Namjoon und dann für Yoongi. Wie war es noch gleich? Namjoon mochte unterschiedliche Farben... Ihr Beispiel war doch...AH! Ich ließ meine Hände zwischen die Kleiderbügel wandern, bis ich einen neon-grünen Pulli und eine lila Hose fand. Perfekt! Genua, wie Kyra gesagt hat! Dazu gab ich ihm braune Schuhe und einen schwarzen Gürtel. Das Outfit legte ich auf den Stuhl vor der Umkleidekabine und suchte dann schonmal Yoongi's Outfit heraus. Er mochte grelle Farben und... viele Muster! Ich suchte und suchte, bis ich ein orange-gelb-blau kariertes Hemd fand. Dazu eine weiß-gelb gestreifte Hose und schwarze Schuhe. OK... Soweit so gut...

No more Scars {BTS Min Yoongi FF} BEENDETWhere stories live. Discover now