16

1K 78 5
                                    

Sie zog mich hinter sich her, bis wir auf einem Platz ankamen, wo Titanen "angefesselt" waren. Soldaten standen hinter uns zum Schutz und für den Notfall, das etwas passierte. Eine der hässlichen Kreaturen lag mit dem Kopf auf dem Boden und konnte sich nicht bewegen. Man hörte das angestrengte Schnauben des Titans und das Schaaren von dem Kopf auf dem Boden. "Das hier sind meine Baby's." fing sie an und zeigte mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf die beiden Titanen. Sie zeigte auf den linken. "Das hier ist Collin." dann zeigte sie auf den rechten, der wo mit dem Kopf auf dem Boden lag "Und das ist Reinhardt. Du wirst dir Reinhardt heute genauer angucken und zwar du wirst ihm in die Augen schauen. Ich hab irgendwie das Gefühl ,dass bei Reinhardt irgendwas nicht so ganz stimmt und ich denke, da du auch sowas in der Art bist, bist du dagegen immun und kannst sogar etwas sehen, was ich nicht sehen kann." erklärte sie nun und stemmte ihre Fäute in die Hüfte.

Ich lächelte nur nervös und näherte mich Reinhardt langsam, sah in seine Augen und versuchte mir jedes Detail zu merken. Dieser eine Titan hatte irgendwie nur eine Pupille und keine Iris darum was ziemlich seltsam aussah. Ich dachte immer, Titanen seien nur verwandelte Menschen. Ich kniete mich vor ihn und seine Augen schienen mich zu hypnotitsieren, aber dennoch hatte ich noch Selbstkontrolle. Auch wenn es übertrieben klingt, aber ich fühlte mich, als könnte ich in den Titan reinsehen. Als ob er auch denken könnte und als ob sie auch Gefühle hätten und das Auge bei ihnen das Genster zur Seele wären. Das was sich in dem Augenblick um mich herum abspielte war völlig unwichtig, besser gesagt konnte ich es nicht wahrnehmen weil ich wie gelähmt war.
War es eine Person die in diesem Körper steckte? Die vielleicht um Hilfe rief, aber wusste es würde nichts bringen?
Die Augen nahmen mich ein und ich spürte einen starken Schmerz in der Brust- und Rückengegend, aber dennoch kam kein Geräusch über meine Lippen, als hätten meine Stimmbänder versagt, doch ich wusste es war nicht so.

Nein Kopf schaltete aus und ich konnte mich nicht wehren, bis ich einen roten Blitz in dem Auge des Titans wahrnahm, der mich zurück in die Realität beföderte. Es fühlte sich so an, als hätte dieser Blitz mein linkes Auge vernichtet, als wäre ich blind geworden. Die Sicht auf meinem linken Auge verschwamm und war aufeinmal weg. Ich löste mich und nahm die Schmerzen so sehr wahr, dass ich laut schrie. Ich schrie meine Seele aus meinem Körper und ich glaube ich hätte danach keine Stimme mehr, so laut und schrill schrie ich. Ich sackte auf dem staubigen Boden zusammen und versuchte meine Fassung wieder zu bekommen. Meine Augen tränten und ich schwitzte wie die Hölle, die Schmerzen fanden kein Ende. Ich konzentrierte mich auf meinen Atem, der nur schwer ging, weil es sich so anfühlte als wäre die komplette Luft aus meiner Lunge gepresst worden.

Ich nahm wahr, wie Levi auf mich zugerannt kam und meinen Namen rief.
Er ließ sich neben mich fallen und hob meinen Kopf an um ihn auf seinen Schoß zu legen. Er hielt meine Wangen fest und sprach irgendwas, was ich nicht verstehen konnte, da alles außer mein Kopf funktionierte. Ich hielt meinen Atem an und röchelte. Was passierte nur mit mir?
Mein linkes Auge war immernoch so gut wie blind und mein Lied war bewegungsunfähig.
Meine Hoffnungen, dass ich bald wieder sehen konnte sanken immer tiefer.

in another life- levixreaderDonde viven las historias. Descúbrelo ahora