3 - privacy

72 8 1
                                    

hey leute,

heute würde ich gerne über ein ernsteres thema schreiben.
es fing alles im sommer an, als ich mit 3 meiner freundinnen in einem jugendclub feiern war. wir haben halt getanzt, jedoch war es ziemlich eng. da kann es schon einmal vorkommen, dass man aus versehen jemanden berührt und das nicht unbedingt mitbekommt. jedoch wusste ich genau, dass diese person das mitbekommen hat.
jedenfalls haben wir getanzt und plötzlich spürte ich eine hand an meinem hintern. sie griff kurz zu, ich drehte mich um und die person lief weg. ich habe das sofort meiner besten freundin mitgeteilt, die den jungen suchen wollte. jedoch konnten wir ihn nicht mehr finden, da ich auch nicht genau wusste wie er aussah. ich habe mich tage danach noch unwohl gefühlt und dieser moment hat sich immer und immer wieder in meinem kopf abgespielt.

das nächste mal ist etwas ähnliches am sonntag passiert, dass sogar gleich zwei mal.
diesmal war es jedoch etwas anders, weil ich die personen genau gesehen habe und wusste wer sie waren.
ich war also am sonntag mit meiner besten freundin und ein paar freunden von ihr, welche ich vorher schon mal getroffen hatte an einem see in berlin. wir haben dort einfach nur gesessen, gequatscht und standen ein bisschen im wasser rum. jedenfalls unterhielt ich mich mit einem typen, der eben ein wenig molliger ist. dieser erzählte mir dann, dass er schon immer etwas dicker war und zeigte mir dann seinen ausweis.
daraufhin erzählte ich ihm, dass ich als kleinkind auch relativ füllig war, woraufhin er sagte: "das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen" (man muss dazu wissen, dass ich bei einer körpergröße von 1,71 m gute 58 kg wiege, was bedeutet das ich ziemlich schlank bin). soweit störte mich das auch nicht. jedoch griff er mir bei diesem kommentar an die taille, was mich irgendwie aufschrecken ließ und so rutschte ich von seiner hand weg.

die zweite sache passierte am abend so gegen 22 uhr. ich war mit meiner besten freundin, ihrem freund, seinem besten freund und noch ein paar anderen leuten unterwegs (dazu muss man sagen, dass wir den ganzen tag die einzigen beiden mädchen waren). die jungs haben uns dann nach hause gebracht, da wir ziemlich nah aneinander wohnen. wir wollten über eine große straße in unserer nähe, jedoch kam ein auto angefahren und wir blieben kurz auf einer verkehrsinsel stehen. plötzlich griff mich der beste freund vom freund meiner besten freundin an der taille/hüfte und tat so als würde er mich auf die straße schubsen zog mich aber fast im selben moment wieder zurück (dieses vor und zurück, ich denke ihr wisst was ich meine).
ich hatte 1. den schock meines lebens, da das auto ziemlich nah an mir dran war und 2. habe ich mich so unwohl gefühlt als er mich angefasst hat. er war mir eigentlich am anfang ziemlich sympathisch, da er einem freund, den ich sehr gern habe, ziemlich ähnlich ist. der unterschied ist bloß, dass dieser das niemals gemacht hätte.

ich kannte diese beiden jungen von sonntag kaum, habe sie vielleicht 2-3 mal gesehen.
und genau das hat mich so geärgert.
diese jungen kennen mich kaum und denken es ist okay mich einfach so anzufassen?
wären es freunde gewesen, die ich schon jahre kennen, dann wäre es eine sache, aber ich kenne diesen jungen nicht.
auch meine beste freundin kannte den einen kaum und nur weil er der beste freund ihres freundes ist, heißt es ja nicht, dass er automatisch nett sein muss.

warum bringt man mädchen bei, dass jungs nur spaß machen wollen, anstatt jungs beizubringen mädchen nicht anzufassen, außer sie willigen ein?

ich finde es so traurig, das so etwas als "spielerei" und "dummer jugenhumor" unter den teppich gekehrt wird und wenn man als mädchen drüber redet, man direkt überreagiert und sich etwas einbildet.

diese jungs haben es vielleicht nicht böse gemeint, aber sie haben es geschafft, dass ich mich in meinem körper unwohl gefühlt habe und sie haben es geschafft, dass ich sie jetzt ein kleines bisschen weniger mag.

little miss fantaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt