Kapitel 1

8K 179 32
                                    

P.o.V Taddl

Ich machte mich auf den Weg zum Leiter dieser Schule, um ihn zu Frage, wo meine Klasse steckt.
Als ich an kam klopfte ich an der Tür an.

Man hört ein gedämpftes "Herein", bevor ich schließlich die Tür öffnete.
"Ah. Guten Morgen Herr Tjarks. Ihre Klasse ist in B204." ich lächelte kurz und verschwand dann auch wieder aus dem Raum.

Ich lief zu B204 und hörte schon jede menge Jugendliche reden und musste schon genervt aufstöhnen. Als ich die Tür aufmachte, wurde es plötzlich still und alle schauten zu mir rüber.
Ich stellte meine Tasche ab und blieb vor der Tafel stehen und schaute mir die Klasse an.
"Guten Morgen, mein Name ist Herr Tjarks und ich bin ab Heute euer neuer Klassen Lehrer. Ihr dürft mir jegliche fragen stellen, welche ihr beantwortet bekommen wollt." sagte ich und ging wieder rüber zum Pult und setzte mich auf die Fläche des Pultes.

"Wie alt sind Sie?" fragte ein Mädchen mit ungefähr 5kg schminke in der Fresse. "Ich bin 24 Jahre alt. Nächste Frage?" "Wie heißen sie mit Vornamen?" Fragte ein Junge mit braunen Haaren. "Thaddeus. Also, sagt mir mal schnell eure Namen und dann könnt ihr mich weiter mit Fragen durch löchern." meinte ich kühl und schaute die Kinder an, die mich interessiert musterten. Sie fingen an sich alle nach der Reihe vor zu Stellen, ich hörte mal Patrick, mal ein Max oder Luca.
Nicht viel später fiel mir ein Junge auf, er war vielleicht 16 oder 17 Jahre alt und schaute nur auf seinen Tisch und machte etwas, was ich aber von hier aus nicht erkennen konnte.
Ich stand also auf und ging zu ihm und ignorierte die komischen blicke von den anderen, welche sie mir zuwarfen "Wie ist dein Name?"

"Ardian. Ardian Bora." stammelte er, ohne seinen Blick von seinem Blatt zu heben, was mir nicht wirklich gefiel. "Ardian." wiederholte ich flüsternd, was eher für mich gedacht war. Ich schaute ihn noch ein letztes mal an und lief dann wieder zurück zu meinem Pult.
Dieser Junge hat etwas an sich, was in mir Interesse an ihm erweckt.
Die Stunde verging wie im Fluge und sie stellten mir noch ein paar Fragen, diese ich dann auch beantwortete.
Es Klingelt und ich schaute noch einmal kurz zu Ardian. "Ardian, könntest du kurz noch hier bleiben?" Er nickte und kam schüchtern zu mir ans Pult gelaufen. "Was wollen Sie denn?" "Dich." Er schaut mich fragend an. "Du hast richtig gehört. Ich will dich Ardian. Du bist ein Süßer Junge." Er Musterte mich Streng. "Wie-wieso?" "Wie gesagt, ein Süßer Junge." Sein Gesichts Ausdruck wurde immer nervöser und konnte mir nicht mehr in die Augen schauen. "Ich geb dir meine Nummer. Und du überlegst es dir." "Was soll ich mir überlegen?" fragte er und schlingt den rechten Bein übers andere. "Überleg dir, ob du nicht vielleicht mal bei mir Schlafen willst oder ob du mit mir Essen gehen würdest." "Okay." Ich gab ihm meine Nummer und er lief mit schnellen Schrittens davon. Ich blickte ihm noch einmal schnell hinterher bevor ich selber meine Sachen einpackte und mich dann auf die nächste Stunde vorbereite.
------
[Geschrieben von pendanick]
Und? Wie fandet ihr den Teil. Lasst doch mal eine Bewertung und ein Kommentar da.
Ciao Ciao. :3

Teacher's Babyboy [Tardy] Where stories live. Discover now