1. Aus Liebe

3.5K 119 47
                                    

Es ist jetzt ein Jahr her, seit der Dunkle Lord getötet wurde und es gab viele Gefallene und Verletzte. Auch das berühmte Trio ist nicht mehr vollständig, da Harry beim Todesstoß von Voldemort zu nah stand, bekam er die ganze Druckwelle ab. Davon wurde er weggeschleudert und brach sich sein Genick. Ron starb durch den Todesfluch.  Severus Snape,  der gefürchteten Professor aus Hogwarts sitzt bei Hermine Granger im Zimmer, die seit jetzt einem Jahr in St. Mungo im Koma liegt.  Was niemand weiß ist, dass nicht Harry Potter den Dunklen Lord getötet hat, sondern Hermine. Sie stand hinter Voldemort und tötete ihn mit den Avada und einen Zauberspruch, den selbst Severus nicht kannte. Auch sie wurde weggeschleudert, ist ja auch selbst verständlich, da sie direkt hinter Voldemort stand. Dabei stoß sie sich den Kopf, an einem ebenfalls vorbei fliegenden Teil der Schlosswand.  Severus kam so schnell er konnte und fing sie auf. Durch sein dunklem Geheimnis konnte er sehr schnell rennen, um sie aufzufangen.

Severus Snape ist ein Vampir und nicht nur irgendein Vampir, sondern der Vampir, der über alle anderen herrscht. Beziehungsweise sollte, aber er durch seine aufgezwungene Tätigkeit als Spion niemals seine sogenannte wahre Berufung antreten konnte. Die einzigen Vampire, die als Herrscher in der Lage wären auch zu herrschen, sind seine Mutter Eileen Prince die seine Aufgabe momentan auch erledigt oder nach der Legende nach ein Vampir, der stärker ist als jeder andere. Dieser Vampir ist auch bekannt als der Auserwählte oder der Erlöser. Niemand kann sagen, ob dieser Vampir ein Junge/Mann oder ein Mädchen/Frau. Man sagt sich, dass der Vampir noch etwas kann, was aber niemand genau weiß. Manche meinen er könnte sich verwandeln, in was er will, der andere sagt, dass er auch zaubern könnte und das ohne Zauberstab oder Zaubersprüche. Jeder sagt was anderes. Diesen Vampir kann man nicht töten, genauso wie die große Liebe und Familie des Vampirs, also seine Kinder. Doch auch nur solange, sie fest zu ihm stehen. Das heißt keinen versucht zu töten, den er Nahe steht, denn dann ist der Blutschutz vorbei und man stirbt als Strafe von allein. Ab den Zeitpunkt altert man wieder wie ein Mensch.

Severus war leider nicht schnell genug, um den zusammen prall mit den Wandteil des Schlosses in der Luft zu verhindern, weshalb er sich jetzt große Vorwürfe macht. Das schlimmste an der Sache ist, dass er Gefühle für sie hat und als Vampir hat man nur eine große Liebe. Diese war nicht, wie Harry oder Dumbledore dachten Lily Potter. Nein, sie war seine Feindin, da sie mit James Potter versucht hat, ihn und seine Familie umzubringen. Jetzt ist die ganze Potter Familie tot, Gottseidank.

Nun sitzt Severus jeden Tag in St. Mungo an ihren Bett und betet, dass sie aufwacht. Die Ärzte haben die Hoffnung schon aufgeben und wollten die Maschinen abschalten, aber er hat sich dafür eingesetzt, dass sie länger an bleiben, aber diese Frisst ist bald abgelaufen. Morgen um genau zu sein. Wie jeden Tag geht er eine Rose aus seinem Garten besorgen, die er selbst gezüchtet hat. Es sind schöne blaue Rosen, mit silbernen Schattierungen. Er wollte Rosen züchten, die sich dem neuen Besitzer anpasst, aber er hat eine Rosensorte gezüchtet, die sich der großen Liebe anpasst und nur seiner großen Liebe, da ein Haar von ihm reingefallen ist. Am Anfang ist sie rot und langweilig, da sie aussieht wie eine normale Rose, aber sobald er sie anfasst, fängt sie an sich zu verändern, aber nur ein wenig. Doch sobald er in die Nähe von Hermine geht wird die schwarz geworden Rose blau und sein schwarz wird zu silbernen Schattierungen. Jetzt liegen dort schon 366 Rosen und nicht eine ist aufgegangen. Severus gibt Hermine einen Kuss auf die Stirn und legt sein Kopf auf ihr Bett und schläft ein.

Als er am nächsten morgen wieder eine Rose holen geht und wieder kommt, sind die ganz viele Ärzte in Hermines Zimmer. >Was machen sie hier?< fragt Severus total verwirrt und dennoch wütend. >Mister Snape, sie wussten, dass dieser Tag kommen würde.< antwortet der Arzt sachlich. Severus war nicht in der Lage etwas dagegen zusagen, da er mit an sehen musste, wie die Maschinen ausgeschaltet wurden. Als die Ärzte aus dem Zimmer gegangen sind, damit Severus sich in Ruhe verabschieden konnte, ging er an ihr Bett und macht, was er normalerweise niemals macht, er weint. Er weint unaufhaltsam und sagte die ganze Zeit nur vor sich hin >Wie konntest du mich bloß verlassen? Auch wenn du nicht das selbe für mich empfindest oder es jemals tun wirst, tu mir den Gefallen und wach auf. Lebe weiter und gründe eine Familie, mit der glücklich bist, aber bitte wach auf!< das letzte schrie er. Immer noch weinend beugt er sich über sie und küsst sie, aber dieses mal auf den Mund und wie hypnotisiert beißt er sie in den Hals und gibt ihr das Vampirgift. Danach steckt er ihr eine Rose in ihr Haar, die nur sie wieder heraus nehmen könnte und wollte gehen. >Ich Liebe dich Hermine!< sagte er traurig und wollte gerade die Tür auf machen, als er hört >Professor?< es kam leise von Hermine. Sofort geht er zu ihr und teilt ihr mit, dass er einen Arzt holen geht. Als er dann mit dem Arzt wieder da ist, fragt der Arzt nur verwirrt >Wie kann das sein das Sie Leben?<

Hallo, meine Lieben und danke für das lesen meiner ersten FanFiction. Wie ihr bereits gemerkt habt, werden alle oder mindestens die meisten Charaktere OOC. Ihr dürft in den Kommentaren gerne wünsche äußern, wie die Geschichte weiter gehen soll, aber auch einfach so eine Nachricht mit Vorschlägen schicken. Falls sich hier Rechtschreibfehler etc. befinden und davon gehe ich aus, tut es mir Leid. Ich werde erstmal keine festen Tage festlegen, an den ich was hoch lade, aber ich werde mein bestes geben, um mindestens zwei Kapitel in der Woche fertig zustellen. Also ich würde mich natürlich über Stimmenabgaben und Kommentare freuen. Verbesserungsvorschläge immer erwünscht.

Viel Spaß beim Lesen

eure  Kathy_Jane2017

Bis(s) zur Liebe (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now