Start in die Ewigkeit

1.7K 92 15
                                    

                   Hermines Sicht

Was ist passiert? Warum ist alles so schwarz? Wieso bekomme ich meine Augen nicht auf? Hilfe Sev!!!
'Mia... Mia kannst du mich hören??'

Hermine hört Severus Stimme, will Antworten doch es passiert nichts. Plötzlich verkrampft sich ihr Körper so stark, dass Hermine, wenn sie es könnte so laut schreien würde.

Es fühlt sich so an als würde ihr Hals zerreißen. 'Was passiert hier?.... Dieser Schmerz!! Wenn es das ist was Severus mir sagen wollte... Oh man ich habe so ein Durst!!! Sev wieso hast du das getan! Fuck!! Töte mich!! Ich halte diesen Schmerz nicht mehr lange aus!'

              

            Severus Sicht

'Meine Güte, was tue ich jetzt, ich habe ihr doch noch nicht alles erklärt! Sie weiß doch noch gar nicht, dass sie ein Vampir wird.'
Plötzlich fliegt die jetzt auf dem Bett liegende Hermine in die Luft.

'Ihre Verwandlung beginnt!'
Hermines Haare färben sich blau, passend zu der Rose in ihren Haaren. Sie wird ein Stück größer und ihre Haare länger. Ihre Lippen werden Blutrot und auch ihre jetzt auf geschlagenen Augen werden Blutrot.

Auch ihre Kleidung ändert sich, was Severus verwirrt, da sowas normaler Weise nicht passiert. Plötzlich hat sie ein hübsches blaues Kleid mit einem breiten Schwarzen Gürtel und blaue Ballerinas an. Plötzlich bekommt sie auch ein Ring, den Severus merkwürdig bekannt vorkommt. Doch ihm fällt einfach nicht ein, woher er ihn kennt.
Ebenfalls bekam sie eine Kette, mit einem Anhänger daran, wo etwas eingraviert steht. Auf Latein.

'Princeps. Praesidium. Carissimi'
(Übersetzung: Führer. Schutz. Liebe)

Total geschockt, von dem was passiert, ruft Severus, über die Familien Kette unbewusst seine Mutter.

Diese steht auch zwei Minuten später in dem Zimmer. "Severus! Was ist passiert? Und vor allem was passiert hier immer noch?" Ruft Eileen, was Severus zusammen zucken lässt. "Mom was tust du hier?!" "Du hast mich doch gerufen! Sev was hast du getan?!"

"Guck dir die Kette und den Ring an!! Das ist doch nicht möglich, oder?!!"schreit Severus seine Mutter an. "Das ist unmöglich! Sev wer ist das?" Eileen ist total fassungslos.

"Hermine!" Sagt Severus. "Das Mädchen das du liebst?" "Mom?! Woher... Nein... Natürl" "Wag es ja nicht, mich an zu lügen! Du denkst ständig an sie und hast in deinem Gemach über all Bilder von ihr!" Unterbricht Eileen Severus. Darauf hin lässt Severus sein Kopf hängen und nuschelt etwas von 'Ja, du hast Recht'

Es bleibt eine Weile ruhig, als sie plötzlich ein brüllen eines Löwen hören, was sie hoch schrecken lässt.

Hermine fliegt jetzt nicht mehr in der Luft, sondern steht als riesen Löwin auf den Boden und ist trotzdem noch locker ein halben Meter größer als Severus.

Eileen versucht mit einem Zauber die Löwin zu bendigen, doch der Zauber wirkt nicht. Somit kommt Hermine direkt auf die beiden zu, doch Severus schuppst seine Mutter schnell zu Seite, als plötzlich der Löwe auf die beiden zu gesprungen kommt. "Severus, Nein!" Schreit Eileen, doch Severus ist schon unter der Löwin begraben. Doch plötzlich hört sie ein Schnurren.

Geschockt sieht Eileen auf Severus und Hermine, wo sie sieht wie die Löwin sich an ihren Sohn kuschelt.

Severus streichelt vorsichtig Hermine, was sie zu beruhigen scheint, weshalb sie anfängt sich zu einer kleinen Katze zu verwandeln, bis sie am Ende wieder, als sie selbst in Severus Armen liegt.

" Mia, hörst du mich? Wie geht es dir?" Doch er bekommt nichts außer ein Nicken als Antwort.

"Severus sie ist erschöpft, lege sie in das Bett, du kannst ja heute in einem deiner Gästezimmer Schlafen. Doch du musst mir erklären, was hier los ist!"

Severus legt Hermine auf sein Bett und möchte gerade das Zimmer verlassen, als er merkt, wie Hermine seine Hand festhält. Bittend guckt Severus seine Mutter an. Diese nickt verstehend, schließt die und geht auf ihr Zimmer.

"Mia Versuch zuschlafen, ich erkläre es dir morgen. Es tut mir so leid." Sagt Severus zu Hermine während er ihre Hand noch immer hält.

"Kannst du hier bleiben?" "Wenn du es möchtest" Severus schwingt sein Zauberstab und schon haben die beiden Schlaf Sachen an. Er legt sich neben Hermine unter die Decke, die sich Schutz suchend an ihn kuschelt. Worauf sie einschläft und nicht mehr mit bekommt, wie Severus ihr ein Kuss auf die Stirn gibt und sagt

"Mia ich werde dich immer beschützen. Egal ob du jemand anderen liebst und nicht mich oder nichts mehr von mir wissen möchtest...  Ich liebe dich!
Doch du musst wissen.... Das war der Start in die Ewigkeit!" Damit schläft auch Severus, in den Armen seiner großen Liebe ein.

Hallo Leute. Ich wollte mich für die 625 Reads bedanken, ihr seit Klasse.

Dieses Kapitel vitme ich meinen Onkel, auch wenn er meine Geschichten garnicht ließt! Aus dem Grund, da er heute, mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus ein geliefert wurde.

Natürlich würde ich mich über Votes etc freuen und hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.

Wie denkt ihr wird es weiter gehen?
Was denkt ihr.. was hat es mit der Kette und dem Ring auf sich?
Verheimlicht Eileen Severus etwas?

Habt ihr irgendwelche Wünsche? Lässt doch einfach Mal ein netten Kommentar da.

LG

Kathy 💗

Bis(s) zur Liebe (wird überarbeitet)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें