Es war doch schon klar...

1.6K 59 2
                                    

Stegi

Er ist echt so ein Arschloch! Wieso hab ich mich auf ihn eingelassen und mich in ihn verliebt?! Ich Sitze bei Bergmann und heule mich aus... Jetzt muss er mich Heulsuse aushalten, es ist ein Wunder, dass Marie noch hier sitzt und mich im Arm hält. "Stegi die Sache mit Tim tut mir leid..." Ich guckte leicht hoch zu Marie. "Was soll's... Er wollte mir eh nur weh tun, wieso sollte mich auch so ein Typ lieben?" Herr Bergmann setzte sich neben Marie und mich. "Der hat ein Sixpack! Da wird man eifersüchtig!" Marie boxte Tim leicht. "Kommt schlecht!" ich schmunzelte. "Alles gut. Ich sollte Tim vergessen... Einfach nur vergessen..." Tim guckte mich Seufzend an "Wirst du nicht schaffen... Du liebst ihn, du wirst ihn vermissen und trauern. Er ist der Player der Klasse, alle finden ihn mega geil... Wie viele er wohl schon ins Bett bekommen hat" ich guckte zu Bergi hoch. "Ich hätte ihn anders eingeschätzt... Das er jede oder jeden ins Bett bekommt war klar, aber ich dachte er liebt mich... So naiv kann man sein!" Bergmann schmunzelte "Du kannst echt komisch sein..." ich schmunzelte und wischte mir die letzen Tränen weg. "Ich weiß, aber was soll ich tun. Ich wurde verarscht... Von dem hübschesten Typen der Klasse... Und ich war so dumm und dachte er liebt mich. Mich kleines, mageres, depressives Teil!"  Herr Bergmann guckte mich an verwirrt an und ich seufzte. "Ich bin depressiv, aber alles gut... Zu viele Sorgen und jetzt das mit Tim... Wird alles viel zu viel..." Ich bekam wieder Tränen in den Augen und schluchzte... Dieses Arsch. Er spielt mit meinen Gefühlen, als wären sie Steine... Als würde ich nichts merken und alles wirklich alles ignorieren. Ich bin schwach ich bin zerbrechlich. Ich kann sowas nicht! Die Tränen liefen über meine Wange und Marie umarmte mich. "Alles wird gut. Wir suchen dir ein anderes Zimmer und dann ist gut! Du hast Ruhe von Tim und allen anderen die du nicht bei dir haben willst." ich nickte und erwiderte die Umarmung. Sie ist echt ein Engel auf Erden! Sie kümmert sich um mich, obwohl ich gerade mega am heulen bin und sicher nerve. "Stegi du könntest bei uns schlafen, oder bei jemand anderem." ich guckte zu den beiden und guckte Bergmann, der die Frage stellte bittend an "Darf ich zu Klara?" er guckte mich leicht streng an "Mädchen und Jungen müssen getrennt bl-" er wurde von Marie unterbrochen und ich grinste.
"1. Stegi ist schwul.
  2. Kann er ja jetzt schlecht zu Tim.
  3. Hab mal ein Herz für deine Schüler!"
Bergi seufzte "Man... Na gut. Stegi ab zu Klara" ich lächelte leicht und die beiden brachten mich zu dem Zimmer von Klara und Stella, als ich klopfte machte Klara direkt auf. Sie hatte schon ihren Pyjama an und guckte mich geschockt und mega besorgt an. "S-stegi... Was ist passiert?!" ich erzählte ihr mit letzter Kraft alles und sie nahm mich in den Arm "Warte kurz hier bei Stella. Du pennst bei uns. Mir egal was Bergi und Marie sagen!" Klara ließ mich los und dann ich sah Marie schmunzeln. "Jetzt verstehe ich warum zu Klara und Stella." Stella kam gerade auf mich zu und ich guckte immer noch Klara nach die gerade zu meiner Zimmertür ging. Bergi, Marie und Stella machten es mir gleich. Als die Tür geöffnet wurde hörte man nur ein lautes Klatschen und Das Klara irgendwas sagt. Was genau konnte ich nicht deutlich verstehen, aber es war an Tim gerichtet. Sie kam aus den Zimmer und ging mit einem Fetten Grinsen zu mir und Stella. "Also ich glaube Tim schmerzt die Sache jetzt erst recht." Bergmann lachte laut los und Marie schmunzelte. "Tim lach mal nicht so laut! Wenn du mit mir sowas machst würdest du Links und Rechts eine Bekommen!" Stella guckte die beiden ungläubig an. "Als wenn Herr Bergmann ne Freundin gefunden hat." Marie grinste leicht und Bergi stand verblüfft da. Klara lachte leise und ich checkte gar nichts mehr. "Tim ich liebe deine Schüler, können wir nicht Klassen tauschen? Bitte?" Marie schmollte ihn bettelnd an. "Du musst dann mit Rewi, T, Ardy und Tim klar kommen" Bergi schmollte zurück. Marie seufzte und ich verstand es auch langsam wieder. Stella meldete sich wieder. "Jetzt mal ernsthaft. Ihr seit doch nicht zusammen?" Ich guckte zur ihr und sagte nur ein schwaches "Doch" Bergi guckte zu Stella. "Müssen wir es dir beweisen?" sie nickte fies grinsend, weil sie immer noch glaubte, dass die beiden nicht zusammen sind. Bergi guckte runter zu Marie, weil er deutlich größer war. Er beugte sich runter zu ihr und küsste sie sanft, was Marie gleich erwiderte. Das ganze gab mir den Rest meine Tränen kamen wieder und ich wurde schwächer als vorher. Klara merkte es und hob mich hoch um mich in ihr Bett zu legen. Ich guckte zu ihr hoch, sie gab mir ein Kuss auf den Kopf. "Ruhe dich aus, Stegi" ich nickte und versuchte zu schlafen... Die ganze Nacht über hatte ich nur Alpträume und wurde immer zu wach. Klara lag neben Stella und ich seufzte.

^^ hey und herzlich willkommen ZU einem neuen Kapitel, erstmal möchte ich mich für die über 450 read's bedanken. Ich hätte nie gedacht mal soweit zu kommen! Dange dange geht raus an euch kleinen Fratz. Mehr Kommentare würden mich freuen, aber Desch is Nebensache!
~Hedda

Cute Boy ||StexpertWhere stories live. Discover now