Epilog

1.3K 56 6
                                    

In dieser Zelle auf und ab zu Tigern war die einzige Beschäftigung die man hier in dieser Zelle hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

In dieser Zelle auf und ab zu Tigern war die einzige Beschäftigung die man hier in dieser Zelle hatte. Ein langweiliger Aufenthalt, auch die anderen schienen nicht wirklich zu wissen was sie tun sollten.

Im Moment war wieder einer dieser Tage. Eigentlich hoffte ich darauf das Tony sich wieder blicken lassen würde. In den letzten Tagen verwöhnte er mich hin und wieder mal.

Er schien sich sorgen zu machen. Auch die anderen bekamen beachtlich viel von seiner Fürsorge. Für mich war es immer wieder toll ihn hier bei uns zu sehen.

Er hatte den anderen nicht erzählt was vorgefallen war und eine gewisse Spannung blieb zwischen den ehemaligen Team Kollegen, doch sie nahmen es nicht allzu schlimm auf. 

Tony hingegen kümmerte sich fast schon wie ein Vater, er hatte mir einmal sogar ein Brettspiel mit gebracht das war echt lustig gewesen.

Er hatte sich vor die Glasscheibe gesetzt und für mich gewürfelt und die Figuren gespielt, so wie ich es ihm gesagt hatte. Er hatte Haus hoch verloren.

Clint machte Tony allerdings immer noch verantwortlich für alles was passiert war, so kam es dazu das es auch Streitereien gab wenn der Milliardär hier war.   

Ross regte sich dann jedes mal darüber auf, er meinte wir seien Gefangene Verbrecher und sollten nicht verhätschelt werden.

Tony sagte jedes mal wir wären doch alle Freunde und müssten selbst in dieser Situation zusammen halten, Clint warf immer wieder Einspruch ein und Sam lachte sich schlapp darüber wie daraus ein neuer Streit entstand.

In den letzten Wochen war es fast immer so gewesen, was bei einigen Wohlbefinden auslöste. Es war schön nicht immer allein zu sein. ,,Ea, weißt du wann Tony wieder kommt?" erkundigte sich Wanda und riss mich aus meinen Gedanken.

,,Er sagte bald, ich weiß nicht wann das ist. Willst du etwas wieder Brezeln haben?" fragte ich skeptisch, die junge Russin liebte diese Dinger und verlangte jedes mal danach.     

,,Gut möglich." lachte sie und rückte ihre Arme etwas zurecht, die immer noch in der Zwangsjacke steckten. ,,Er kann sich gerne etwas länger fernhalten." beschwerte sich Clint.

,,Du Spaßvogel." rief Scott ihm zu und fing an auf den Gitterstäben herum zu klopfen. ,,Nein, nicht das schon wieder." jammerte ich und versuchte sein klopfen zu ignorieren. 

,,Das ist Musik." lachtet Scott und trommelte lauter. ,,Nein ist es nicht." beschwerte sich Wanda und warf ihm wütende Blicke zu. 

,,Und ich soll mich nicht streiten?" lachte Clint und stand von seinem Bett auf. ,,Du sollst dich nicht mit Tony streiten, Scott ist was anderes." entgegnetet Wanda und grinste den Ant-Man frech an.

Der Tag verging nur sehr langsam und die meisten wahren froh als sie endlich eingeschlafen waren. Ich hingegen saß nur da und starrte meine Füße an.

Zur Heldin verdammt - Das Spiel beginntWhere stories live. Discover now