Kapitel 4

414 14 3
                                    

ZAYNAB'S POV

Ich hatte gerade fertig gegessen, als zayn mich schmunzelnd ansah.

Ich: "was?"

Zayn schmunzelnd, zeigt auf sein eigenes gesicht: "du..hast da was"

Ich wischte mir über den mund: "weg?"

Zayn schmunzelte noch mehr: "jetzt hastus noch schlimmer gemacht" und lachte.

Ich nahm die serviette und wischte mir den mund ab, aber zayn lachte immernoch.

Er beugte sich über den tisch zwischen uns und sein gesicht war direkt vor meinem. Jetzt erwartete ich eigentlich die typische szene in liebesfilmen, dass er es mit seinem daumen wegmacht und wir uns in die augen sehen, aber...es war nicht mein traumprinz, sondern zayn -.-'

Zayn lachte mir direkt ins gesicht: "von nah siehts ja noch schlimmer aus!" Und setzte sich wieder zurück.

Ich sah ihn nur beleidigt an, stand auf: "ich geh kurz auf klo" und ging aud die damentoilette von burger king.

Zayn sollte mal nicht so übertreiben das war nur ein bisschen remoulade, nichts weiter. Ich wischte es weg, sah mich kurz im spiegel an, machte mir einen neuen pferdeschwanz und legte ihn über meine schulter.

Warum tat ich das eigentlich? Warum wollte ich gut aussehen? Ich meine...zayn interessiert sich doch nicht für mich und ich mache das gnaz sicher nicht wegen ihm! Aber wieso dann? Ist doch scheiß egal wenn ich vor zayn nicht gut aussehe!

Ich ging wiedee raus und setzte mch wieder zu zayn.

Wir saßen dort noch eine weile, gingen dann um zeit zu vertreiben durch den ganzen flughafen, in ein paar läden und setzten uns wieder auf die stühle. Es waren erst vier stunden vergangen! Noch drei weitere standen uns bevor und ich war echt erschöpft, wirklich kurz vorm einschlafen.

Wir beide schwiegen und mir fielen die augen immer wieder zu. Ich zögerte zwar etwas, aber ich war einfach zu müde und mir wars in dem moment total egal also legte ich meinen kopf auf zayns schulter und schloss die augen. Meine augen waren zwar schon geschlossen aber bevor ich entgültig weg war, spürte ich noch wie zayn seinen kopf drehte und zu mir runter sah. Es war mir sowas von scheiß egal, ich bin einfach sofort eingepennt.

ZAYN'S POV

Mir war langweilig und ich dachte über ein möglivhes gesprächsthema nach, das ich mit zaynab anfangen konnte, aber bevot ich was hatte, spürte ich ihren kopf auf meiner schulter und sah ruckartig zu ihr. Sie schlief. War ich wirklich so uninteressant, dass sie vor langerweile einschlief? Nein! Ich bin nicht langweilig, ich bin zayn malik!! Wie kann ihr mit mir nur langweilig sein?

Okay...ich glaub ich hab wirklich rumgequengelt wie ein kleinkind...aber heute ist wirklich nicht mein tag. Oh und was ist jetzt rigentlich mit der verlobungsgeschichte? Uufff...weistu was zayn? Scheiß drauf, ich bin jetzt zwei monate lang weg vom bildschirm keiner von denen wird mich in pakistan finden. Ein bisschen ruhe vor der ganzen fame sache. Keine paparazzis, keine fans, keine konzerte...einfach mal entspannen :)

Wieder sah ich runter zu zaynab und strich ihr eine haarsträhne aus demgesicht. Irgendwie war sie ja doch ganz süß...

Ich beobachtete sie noch eine weile beim schlafen, als sie anfing etwas zu murmeln.

Zaynab murmelnd, leise: "nein mum! Ich will aber nicht...nein ich will zayn nicht heiraten mum!! ...-"

Was will die denn, als ob ich sie heiraten will! Nur weil ich sie etwas süß finde, heist das nicht gleich, dass ich sie heiraten will...auf keinen fall!!

Love Takes Time - A German Zayn Malik StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt