5.

43 3 0
                                    

Ich gehe nach Hause, mit der Hoffnung dass irgendwas basiert. Aber das einzige was basiert, ist das Ben mich gefunden hat wie ich von dem Friedhof nach Hause gegangen bin

"Rose, warte mal ein Moment!" höre ich Ben hinter mir rufen. Ich bleibe vor einer Ampel stehen, und drehe mich zu ihm hin. Er läuft zu mir und ist dann genau vor mir.

"Ben was willst du Von mir? Ich bin doch nicht unter deiner Liga. Also lass mich zum Teufel nochmal in Ruhe!" sage ich und gehe über die schon Rote Ampel, was zum Pech ist das ein Auto mit voller Geschwindigkeit zu der Ampel rasen tut.

Ben sieht das Auto, und zieht mich zu sich. Ich falle auf in und er liegt genau unter mir, meine Wangen werden leicht rot. "Bitte das ich dich geredet habe." meint Ben und grinst leicht. "Ja..  Danke..." habe ich leise gesagt und springe dann auf, als ich stehe halte ich meine Hand zu Ben hin. Er nimmt die Hand dankend an und ich ziehe in leicht hoch. "Du bist ja doch eine Nette." hat er lachend gesagt. Ich drehe mich um, und gehe über die Grüne Ampel. Nach Hause, wo meine Tante auf mich Wartet.

Ich bekomme eine Ohrfeige weil ich zu spät gekommen bin, und werde noch mehr geschlagen und noch toller. Wo sie endlich auf gehört hat, gehe ich so gut wie möglich ihn mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, oder besser gesagt ich falle in mein Bett. Und schließe meine Augen.

>>Wann ist das endlich vorbei?<< Dachte ich nur und schlafe mit Tränen ein.

Am nächsten Tag hat es wieder an der Tür geklingelt, dieses Mal hat meine blöde Tante auf gemacht.

"Wer bist du?!" höre ich die alte fragen. "Ben, ist Rose da?" hab ich nun Ben gehört... Ich schlage meine Augen auf und Laufe nach unten. "Was suchst du ihr?!" "ich wollte dich wieder ab holen..." sagt Ben.

>>Was hat er? Er sieht so traurig aus. Hab ich das nun Übertreibt? Nein das kann nicht sein.<<

Ich mache mich schnell fertig und gehe dann wieder zu Ben, er guckt mich nur mit großen traurigen Blauen Augen an.

"Komm, oder willst du ihr Wurzeln schlagen!" meine ich leicht genervt, und gehe vor. "Warte" sagt er nur und läuft schnell zu mir.

Wir gehen dann gemütlich zu der Schule. Wir gehen dann ihn unsere Klasse, und alle Blicke sind auf Ben gerichtet....

Ben (FF) In BearbeitungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt