6.

53 4 4
                                    

Alle gucken zu Ben. "Hey Ben willst du auch mit meinen Vater schlafen?" höre ich ein Junge, er hat Braune Haare und ebenso Braune Augen. Als er das sagte fangen alle Schüler an zu lachen. Außer ich. Ich nehme Bens Hand und gehe mit ihn zum Direktor. "Rose..." hat Ben mit einer brüchigen Stimme gesagt. "Ben! Ich will nicht das die anderen dir weh tun!" meine ich nun, was Ben zu weinen bringt.

"Ben... Was hast du? Sonst bist du immer so fröhlich und so aber nun bist du so Traurig..." ich kann das nicht ab wenn einer vor mir weint der eigentlich genauso ist wie ich.

>>Was hat Ben nur? Und warum hat er so tiefe und schwarze Augenringe?<<

"Ben... War... Ach egal wenn du es nicht sagen willst zwinge ich dich auch nicht dazu" er guckt mich nur mit Tränen in den Augen an. "Komm wir gehen nun zu den Direktor" meine ich. Er nickt nur und geht mit mir zu dem Direktor. Ich klopfen an die Tür, und der Direktor fragt wer da ist. "Ben und ich" habe ich als Antwort gegeben. "Kommt rein" meint er und Ben und ich gehen rein. "Was gibt es?" fragt er und hat ein paar Papiere ihn der Hand, und guckt auf die Papiere. "Es geht um Ben" sage ich, was Ben darum bringt auf dem Boden zu gucken. "Ah ich weiß schon" sagt er Abstoßend, und legt die unterlagen von Ben auf den Tisch.

>>Die hat er also gelesen. Was hat Ben den nur gemacht? Warum verachten sie ihn? Warum bin ich so freundlich?<<

"Ich weiß nicht warum du das machst, aber Ben ich möchte das du darüber reden tust" sagt der Direktor und nimmt von Ben die Hand, was Ben zum zucken bringt und zieht seine Hand weg.

>>Ich glaube ich weiß was Ben hat... Der arme<<

Ich lege meine Hand auf Ben's Schulter, und gucke ihn an. "Du musst das nicht unbedingt sagen... Lass dir ruhig Zeit" meine ich und gehe dann aus den Raum. Ben folgt mir und ist immer genau hinter mir.

"Ben?" "ja?..." "tut mir leid, was ich immer zu dir gesagt habe" sage ich leise, aber dennoch so das er das hören kann.

"Ich bin genau wie du Rose..." meint er, was dazu war das ich stehen bleibe und mich zu ihn umdrehe. "Ich habe auch meine Eltern verloren und meine Schwestern... ich lebe zeit dem ich meine Eltern verloren habe bei meinen Perversen Onkel, erst hat er meine große Schwester verkauft, und vor kurzem sind die anderen auch weggelaufen. Ich habe das nicht geschafft... und nun ist das zu spät" Ben fängt an zu weinen, was ich nicht ertragen kann und in Umarmen tu.

"ist ja gut Ben.... Alles wird gut..." versuche ich ihn zu beruhigen was aber nicht so gut ging, er drückt mich etwas weg und guckt mich mit Tränen in den Augen an die ihm langsam die Wangen runter Kugeln.

"nichts wird gut Rose... Nichts wird gut...." sagt Ben mit Brüchige Stimme und geht dann auf die Toiletten wo ein paar Jungs kommen...

Ben (FF) In BearbeitungWhere stories live. Discover now