»Twenty-Seven

1.6K 134 1
                                    

Jimin POV

Auch die letzten beiden Mitglieder der Gruppe K.A.R.D erscheinen, ich fühlte mich so unsicher wie noch nie zuvor. Selbst in einem Schussgefecht würde ich mich sicherer fühlen. Wobei ich jetzt auch niemanden mehr hatte. Einfach verarscht von ihr. Ich hatte sie aufgenommen. In ihrer schlimmsten Zeit! „War alles eine Lüge?.. von anfang an?" Ich presste meine Lippen aufeinander und ballte eine Hand zur Faust. Ich hatte kein Bock vor denen zu heulen. Es fiel mir sehr schwer.

Damals hatte ich ihr aus einem Bordell geholfen. Sie war dort gegen ihren Willen. Wurde misshandelt und zu Dingen gezwungen die nicht so schön waren. Das konnte sie nicht wirklich geplant haben oder?
"Ich habe Qualität Jimin. Außerdem kann ich auf mich selbst aufpassen. Natürlich war das nur ein Spiel." Sie verdrehte ihre Augen und auch die anderen lachten. Außer Somin.

"Aber damals kannten wir Jungkook nicht!" Krampfhaft suchte ich nach einem Fehler in ihrer Erzählung. Aber vergebens. Sie hatte auf alles eine Antwort. "Damals war ich nur der Spion. Was glaubst du weshalb die meisten Deals nicht gelaufen sind? Außerdem will ich kein Kontakt mit diesem Schnösel. Meine Schwester besteht darauf in Kontakt zu treten mit dieser Missgeburt." Zischte sie und sah zu Somin.

Es gab keinen weiteren Grund für mich hier zu bleiben. Ich wandte mich von Ihnen ab und lief aus dem Gebäude raus. In meinem Kopf hallte immer wieder Jiwoo's Gelächter. Mein Herz schmerzte tief. Wie konnte sie mich so einfach verarschen.

Alle meine Gedanken führten letztendlich zu Jungkook. Das waren seine Schwestern. Aber er wusste es nicht. Jiwoo hasste ihn während Somin ihn scheinbar unbedingt kennenlernen wollte. Ich musste ihn warnen. Aber wie? Leider hab ich jeglichen Mut sowie jegliches Recht verloren als ich die Tür von Jin Hyungs Apartment verlassen hatte für ein Hauch nichts.

"Wen haben wir denn da."

night survivor {jikook}Where stories live. Discover now