👉😴Dream👨‍❤️‍💋‍👨👈

1K 43 12
                                    

Harry POV

Am Morgen würde ich von einem warmen Atem geweckt, welcher an meinem Nacken abprallte. Es war für mich so selbstverständlich wie Wasser trinken, sodass ich auch nicht lange Zeit überlegen musste bevor ich mich umdrehte und sein Gesicht sah. Auch am Morgen strahlte er eine wunderschöne Schönheit aus und grinste mich strahlend an. Seine blonden Haare lagen platt auf seinem Kopf und wurden auch schon langsam wieder braun.
,,Na?", fragte er mich, ich lächelte und beugte mich vor. Einige Zentimeter vor ihm hauchte ich ihm noch ein, guten Morgen, ins Ohr, bevor ich meine Lippen auf seine drückte. Wir beide lächelten in den Kuss hinein und er verschränkte seine Hände in meinem Nacken.
Nach gefühlten Millisekunden löste er sich viel zu schnell von mir und setzte sich auf.
,,Was ist denn jetzt los?", fragte ich verwirrt und ließ mich wieder ins Kissen gleiten.
,,Das Wetter ist schön wir können raus gehen!", schlug er vor und grinste mich frech an. Diesem Grinsen könnte man auch einfach nichts ausschlagen!!!! Es war klar, dass ich zustimmen müsste.
,,Hört sich gut an!", murmelte ich leicht verschlafen.
,,Juhuuuuuuu!", jubelte Nialler und sprang auf dem Bett auf und ab. Dabei flog ich einige Male hoch und musste lachen. Kurz dadrauf ah ich wie er hoch sprang und dann mit voller Wucht auf mich zu flog. Kurz danach spürte ich einen schweren Körper auf meinem Bauch und stöhnte kurz auf. Der kleine Kobold mag klein sein, aber schwer war er trotzdem, wenn er mit voll Karacho auf meinen Bauch springt.
,,Ach komm Schon, so schwer bin ich nicht!", witzte dieser allerdings über meine Schmerzen.
Gerade wollte ich antworten als zwei andere Jungs alias Liam und Louis in unser Zimmer liefen. Wobei Liam Lou fest im Arm hielt.
,,Haaaaaalooooooooooooooooio!", schreite Tommo und ich hielt mir die Ohren zu.
,,Was macht ihr denn hier?", fragte Niall und lud sie zu uns aufs Bett ein. Keine zwei Sekunden später lag ebenfalls der Rest der Band auf unserem Bett und machte es sich gemütlich.
,,Wir wollen zum Disney Land!", meinte Louis bevor er sich an Liam kuschelte und ihm einen schnellen Kuss auf die Wange drückte.




Mit einem breiten Grinsen wachte ich mitten in der Nacht auf. Wie im Traum drehte ich mich um, erblickte aber bloß ein Nachtschränkchen. Schnell erlosch mein Lächeln auch wieder als ich bemerkte, dass der Traum niemals Realität werden würde. Ich würde niemals von Niall's Atem geweckt werden, ich würde ihn niemals am Morgen küssen können. Es waren einfach unrealistische Träumereien.
Zwar hatte ich diese Träume schon oft, trotzdem hatte ich täglich beziehungsweise nächtlich die winzige Hoffnung es könnte etwas wahres dran sein.  Allerdings war dass mit Liam und Louis neu. Was das wohl heißen mag?!?


So, wieder ein neues Kapitel. Hat zwar jetzt etwas länger gedauert, sorry. In der Woche kann ich nicht so oft updaten wie am Wochenende. Würde mich über Votes und Kommentare freuen.😘😘😘

Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)Where stories live. Discover now