열새

1.9K 132 25
                                    

Der junge Koreaner saß früh im Klassenzimmer auf seinem Platz. Sein Blick starr gegen die Wand gerichtet. Er bewegte sich kein Stück, blinzelte nicht einmal mit den Augen, denn seine Gedanken waren bei einer bestimmten Person.

Und diese Person war Min Yoongi.

Er konnte mal wieder nicht die Nacht vom Wochenden aus seinem Kopf verbannen. Egal was er versuchte, Jimin konnte es nicht so einfach vergessen. Es war wie verflucht. Immer wieder tauchte ihm eine Frage auf.

Wieso tut das Yoongi?

Früher hat er ihn doch immer wieder verachtet. Sich nicht für ihn interessiert. Und jetzt? Jetzt will Yoongi auf einmal Kontakt aufbauen und schläft dann auch noch mit ihm. Und das war schon das zweite Mal. Zwar nicht körperlich wie beim ersten, aber trotzdem schon das zweite Mal.

Er freut sich zwar sehr, das Yoongi ihn jetzt endlich Aufmerksamkeit schenkte, aber es wundert ihn auch. Der junge Koreaner seufzte tief auf. Er hasste es sich viel zu viele Gedanken zu machen. Vorallem wenn es auf diese Gedanken keine Antwort gibt.

Er hörte wie sich leise Schritte ihm näherten. Jimin dachte sich nichts dabei. Er blieb einfach auf seinem Platz sitzen, hob den Kopf nicht und ließ die Augen geschlossen. Er spürte dann eine Hand auf seine Schulter. Der silberhaarige zuckte leicht zusammen und hob dann seinen Kopf.

Er blickte in das Gesicht von Yoongi, wo ein verschmitztes Lächlen sich in seinem Gesicht breit machte. Fragend sah er Yoongi an, der ihn nur mit einem leeren Blick anstarrte.

,,Heute was vor Jimin?"

Der Koreaner sah eine Weile Yoongi an, bis er zögerlich den Kopf schüttelte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

"Gut. Kommst du in der Pause kurz auf den Parkplatz der Schule? Ich muss dir was geben."

Und somit verließ er den Platz von Jimin und setzte sich auf seinen eigenen. Der silberhaarige runzelte mit der Stirn. Was will Yoongi ihm denn bitte geben? Er dachte nicht weiter darüber nach, denn der Klassenlehrer betrat den Raum und somit fing der Unterricht an.

--

Mit langsamen Schritten verließ Jimin das Klassenzimmer und lief geradewegs auf den Parkplatz. Yoongi war schon längst draußen. Er ist regelrecht rausgestürmt, als die Schulglocke zur Pause ertönte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der kleine Koreaner draußen an und hielt Ausschau nach Yoongi.

Dieser stand angelehnt an einem schwarzen Auto. Er war vertieft in sein Handy. Jimin kam ihn näher und tippte ihm auf die Schulter. Yoongi zuckte auf, drehte sich um und seufzte auf als er jimin sah.

,,Mensch, musst du mich so erschrecken?"

,, Entschuldigung, das wollte ich nicht."

,,Naja, ist jetzt auch egal. Ich wollte dir ja was geben."

Der ältere öffnete die Autotür, des Wagens und holte eine Kiste hervor. Mit großen Augen starrte Jimin die Kiste an. Es war keine kleine Kiste, es war eine Recht große Kiste. Eine große Umzugskiste.

,,Hör mir zu kleiner. Keiner, aber wirklich keiner darf sehen was in dieser Kiste ist. Hast du mich verstanden?"

Langsam nickte der jüngere.

Yoongi lächelte kurz und gab Jimin die Kiste.

,, Wie soll ich die denn bitte verstecken? Jeder im Klassenzimmer wird sie sehen und dann...will jeder sehen was da drinnen ist."

,,Oh, mache dir da Mal keine Sorgen. Niemand wird diese Kiste sehen. Denn du mein kleiner, gehst jetzt nach Hause."

Geschockt starrte Jimin Yoongi an.

,,I-ich...das kann ich nicht. Wenn meine Eomma das herausfindet, dass ich sch-schwänze...sie wird ziemlich sauer auf mich sein."

,,Davon wird sie nie was erfahren, denn ich werde dich als krank melden. Ich sag einfach, dass es dir nicht so gut geht und du nach Hause gegangen bist."

,,A-aber.." Jimin wollte protestieren, doch Yoongi schnitt ihm das Wort ab.

,,Ich finde kein aber! Du wirst jetzt nach Hause gehen, dort die Kiste aufmachen, und mir dann Fotos machen."

Er grinste leicht, wuschelte Jimin einmal durch die Haare und ließ ihn somit dann alleine, auf dem Parkplatz stehen.

Caught in a Lie - myg.pjm ✓Onde histórias criam vida. Descubra agora