Kapitel 5

1.2K 41 3
                                    

POV. Reiji
Ich war gerade in meinem Labor und mischte ein paar Flüssigkeiten zusammen. Ich hab so lange herum experimentiert das ich die Zeit komplett vergaß. Plötzlich fiel mir ein das ich noch Abendessen machen muss da kein anderer kochen könnte. Doch als ich im Flur war rannte ich gegen Suki die wegen dem Zusammenstoß umfiel.
Reiji: oh tut mir leid Suki
Suki: schon gut ich wollte dir nur sagen das dass essen fertig ist. Und sorry wegen der Brillenschlange vorhin.
Reiji: schon gut warte wer hat gekocht?
Suki: ich
Reiji: du kannst kochen?
Suki: klar
Reiji: ok komm.
Ich lief mit ihr zum Speisesaal und ich sah wie alle anderen schon da saßen und das Essen förmlich in sich hinein schaufelten.
//Zeitsprung-nach dem Essen//
Ich wollte gerade abräumen und alles abspülen dich jemand zog mich zurück. Ich schaute hin und merkte das es Suki war.
Reiji: Suki was soll das?
Suki: ich wollte dir helfen ich stand neben dir und hab dich 10 mal gefragt. Und da dachte ich wenn ich dich wegziehe hörst du mal zu.
Reiji: entschuldige aber du kannst mir gern helfen.
Suki: Danke
Nach dem Abwasch mit Suki lief ich zurück in mein Labor. Ich wollte mich wieder daran binden das ich die grüne Flüssigkeit pink färben soll. Doch als ich herein kam war sie pink. Ich lief hin und fand einen Zettel daneben.
Lieber Reiji
Ich hab gemerkt das du Hilfe brauchst also hab ich für dich das gemacht du hättest nur dieses Liebeskraut hinein mischen sollen du blödie . Hoffe du freust dich.
Liebe Grüße
Suki.
Seit wann versteht Suki was von Chemie? Naja egal, ich machte mich wieder daran weiter zu mixen bis ich einschlief. Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Bett und als ich in mein Labor kam war alles aufgeräumt. Was ist hier passiert? Ich fand aber an meinem Platz wieder ein Zettelchen.

Ich hab nur für dich aufgeräumt
-Suki
Also war es Suki. Die kann ja was.

Diabolik lovers Ff (Ich darf mich nicht verlieben!)#diabolikloversDonde viven las historias. Descúbrelo ahora