Kapitel 9

888 27 2
                                    

(Suki's Sicht)
Nachdem dieser Kou Idiot sich endlich dazu fähig gesehen hat zu verschwinden ging ich wieder hoch in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und fing an herum zu zeichnen.

 Ich legte mich auf mein Bett und fing an herum zu zeichnen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Doch meine Ruhe blieb nicht lange. Ich hörte einen Schrei. Ich rannte aus meinem Zimmer.(mir ist gerade aufgefallen das Suki sich noch nicht umgezogen hat😂das hat sie jetzt gemacht)
Ich rannte aus dem Zimmer und sah das alle Sakamakis unten versammelt waren. Warum schreit jeder wenn ich meine Ruhe haben will (bei mir im real life ist das auch immer so -.-)
Ich schaute hoch da war niemand. Ich ging die Treppe hoch und wurde unsanft gepackt.(die kampfszene beginnt) ich verlor mein Bewusstsein und fiel übers Geländer runter. Und wurde von Subaru aufgefangen. Ich sah nur noch kurz sein besorgtes Gesicht aber dann wurde alles schwarz. *sorry das es heute so kurz war, aber dafür lade ich heute noch 2 teile hoch. Und ich möchte mich recht herzlich bei Evoligirl1 bedanken. Das sie mir einen Kommentar hinterlassen hat. Also viel Spaß für die folgenden teile*
Bye bye😘😘

Diabolik lovers Ff (Ich darf mich nicht verlieben!)#diabolikloversWhere stories live. Discover now