Nach einer halben Ewigkeit machte ich mich abrupt von ihm los. Ich traute mich nicht ihn anzugucken. *Was denkt er wohl jetzt über mich, wir kennen uns doch praktisch gar nicht?!*
"Ich... Es... Das... Es tut... mir leid... ich weiß nicht was... und..." Ich stand auf und drückte auf den Aufzugknöpfen rum. Auf einmal ruckelte es und der Aufzug fuhr plötzlich nach oben. *Toll hättest du nicht vorher auch fahren können?!*
Gale war die ganze Zeit still gewesen und ich traute mich einfach nicht ihn anzugucken. Ich hörte nur wie er auf stand und hatte das Gefühl das er ganz nah hinter mir stand. Ich hörte wie er gerade anfangen wollte zu sprechen als die Türen aufgingen.
"Oh mein Gott! Miranda ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Jane fiel mir in die Arme und wir umarmten uns erstmal eine Weile.
"Ist alles okay mit dir?" Mit ihren Augen tastete sie mich ab und drehte mich einmal.
"Es ist alles okay. Wir waren nur im Aufzug."
"Wir?" Jane guckte um mich herum und ich drehte mich auch.
"Gale und ich waren zusammen dadrin." Gale stand ganz lässig an der Wand gelehnt und mit den Arme gekreuzt da. Ich fand es sah total toll aus. Doch wie konnte er nur so ruhig sein? Hatte er den Kuss einfach vergessen? Bedeutete es ihm gar nichts?
"Ach hey Gale. Ich hoffe ihr habt dadrinnen nichts böses gemacht." Wie um ihre Bemerkung zu bestärken, stupste Jane mich an. Ich wurde daraufin natürlich total rot.
"Hey.Nee eigentlich nicht." Sein Mundwinkel ging ein stück nach oben. Ich wurde noch roter und wollte nur so schnell wie möglich weg.
"Ehm... ok. Komm Jane. Lass uns shoppen." Jane's grinste riesen groß so als ob sie etwas wüsste. Aber da sie ja nichts weiß ging ich schonmal voran.
Sollte ich Gale tschüsss sagen? Oder einfach gehen? Ihn ignorieren. Ich murmelte einfach ein "Tschüss." und war schon am ersten Geschäft als ich bemerkte, dass Jane immer noch bei Gale stand. Anscheinend unterhielten sie sich noch aber Jane sah ein bisschen Angriffslustig aus.
"Janee komm schon!!", rief ich. Beide guckten gleichzeitig zu mir und ich winkte sie nochmal hierher, damit sie sich beeilte.
"Jaa ich komm ja schon." Sie dreht sich nochmal zu Gale, sagte irgendwas und kam zu mir.
"Warum hat das denn solange gedauert? Habt ihr geredet?" Das war zwar die dümmste Frage überhaupt, aber ich wollte ihr so unauffällig das Gesprächsthema entlocken.
"Ach was. Das waren ja nochnicht mal 5 Minuten. Stell dich nich so an. Ich hab nur gefragt ob bei ihm auch alles okay sei." Ich glaubte ihr nicht ganz doch beließ es einfach dabei.
Ich hatte eigentlich gar keine Lust jetzt noch shoppen zu gehen. In Gedanken versunken merkte ich gar nicht, das wir immer noch an der selben Stelle standen. Ich wackte einen Blick in richtung Gale. Doch nichts war zu sehen. Er war schon weg.Ich hatte gehofft wenigstens nochmal einen Blick auf sein Gesicht zu bekommen aber...
"Miraaaanda? Hörst du mir überhaupt zu??"
"Ehm... Entschuldigung was?" Jane stemmte ihre Hände auf die Hüften und zog mich dann mit.
"Egal nicht so wichtig. Du kommst erstmal mit. Ich bring dich nach Hause das Shoppen verschieben wir auf die Ferien. Nächste Woche haben wir dann mehr Ruhe und Zeit. Und jetzt kein Wenn und Aber!" Sie zog ihre Augenbraue zusammen und ihr Mund war nur noch ein Strich. Wenn sie diesen Ausdruck hatte, streitete man sich lieber nicht mit ihr. Sie kriegt dann immer was sie will. Ich kenn mich aus.
Jane zog mich mit zu ihrem Auto, doch als ich ihr sagte das ich auch mit dem Auto da war sagte sie wir würden es morgen zusammen holen. Ich hatte keine Kraft mich mit ihr zu Streiten.
Gale und der Kuss gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie konnten er dort nur so ruhig gestanden haben? Hat es ihm nichts bedeutet? Warum war er danach so still gewesen? Jetzt bereute ich es schon fast ein bisschen ihn nicht angeschaut zu haben. Aber wie hätte ich es machen sollen? Ich hab ihn einfach mir nix, dir nix geküsst...
Die Fahrt zu mir war schnell vorbei und wir verabschiedeten uns noch schnell. Ich ging rein und hörte wie meine Eltern sich in der Küche unterhielten.
"...schatz schau doch mal. Wir könnten doch einfach..."
"Nein Ryan. Sie weiß es ja noch nicht einmal..."Ich machte die Küchen tür auf. Sie saßen am Tisch und beide drehten sich erschrocken zu mir um.
"Was weiß ich nicht?"
_____________________________________________________________________________
und fertig ist das nächste Kapitel! :D
vielen viiiielen Dank für's Lesen und Sorry! dass es solange gedauert hat, aber zurzeit weiß ich noch nicht genau wie es weitergehen soll... aber ich beeil mich... vielleicht schreibe ich morgen noch ein Kapitel ;D
Lg
book-love
YOU ARE READING
Everything can change (wird nicht fortgesetzt)
Teen FictionWir schauten uns beiden in die Augen. Ich konnte mich einfach nicht abwenden. Ich war wie gebannt von diesen Augen. "Ich..." "Ja?" Er fing an zu Grinsen und ich wurde sofort rot. "Ich heiße Miranda..."