51

1.2K 134 21
                                    

Taehyung POV


Ich wache von den lauten Geräuschen der bellenden Hunden und den lachenden Nachbarn auf. Verschlafen reibe ich meine Augen und blicke in das grelle Sonnenlicht welches durch das Fenster direkt in mein Gesicht scheint. Mein Blickfeld ist verschwommen und müde setze ich mich hin, ehe mein Blick durch den Raum wandert. Ach ja stimmt, ich bin ja bei Jungkook.

Verschlafen blicke ich rüber zu meinen tief schlafenden Freund der gleichmäßig ein- und ausatmet. Seine Arme sind um mich geschlängelt und er drückt mich fest an sich. Mein Herz schlägt wie verrückt und ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er ist einfach so verdammt süß. Vorsichtig bücke ich zu ihm runter und gebe ihm einen sanften Kuss auf seine süße Nasenspitze, bevor er brummelnd seine schönen Augen öffnet und mich sanft anlächelt.

„ Guten Morgen Bunny. " flüstere ich ihm zu und gebe ihn einen weiteren Kuss auf seine Wange.

„ Morgen Tae.. " gibt er von sich und streckt sich.

Plötzlich packt er mich an der Seite und zieht mich mit einem Ruck zu sich runter, ehe er seine Arme um meine Taille schlängelt und mich ganz nah an sich drückt.

„ Lass mich noch ein bisschen so bleiben. " murmelt er und kuschelt sich ganz nah an mich. Mein Kopf glüht und mein Bauch kribbelt wie verrückt. Seine Wärme fühlt sich so unglaublich gut an und ich wünschte wir könnten für immer so liegen bleiben.

Vorsichtig drehe ich mich zu Jungkook um, der seine Augen wieder geschlossen hat und hauche ihn sanft gegen seine weichen Lippen. Er ist so unglaublich süß und wunderschön. Ich weiß garnicht womit ich so einen tollen Freund verdient habe. Er legt vorsichtig seine Hände um meinen Nacken und zieht mich näher zu sich, ehe er unsere Lippen miteinander vereint. Ein Feuerwerk der Gefühle durchströmt meinen Körper und sanft erwidere ich seinen Kuss.

Seine Lippen fühlen sich auf meinen so unglaublich schön an und ich liebe das Gefühl ihn zu küssen. Ich liebe alles an ihm, auch wenn ich diese 3 Wörter noch nie wirklich ausgesprochen habe. Ich liebe ihn.

Langsam verinnerliche ich unseren Kuss etwas und küsse ihn gefühlvoller und intensiver. Unsere Lippen tanzen förmlich miteinander. Meine Lippen küssen vorsichtig seine Oberlippe, dann seine Unterlippe und unauffällig schmunzle ich in den Kuss hinein.

Erschrocken löse ich mich von dem Kuss als plötzlich die Türklingel ertönt und unseren intensiven Kuss unterbricht. Genervt rolle ich meine Augen und lege mich seufzend auf den Rücken. Wer stört uns genau jetzt? Immer muss irgendjemand stören..

„ ich komm gleich wieder und dann machen wir genau dort weiter wo wir aufgehört haben. " lächelt er, ehe er mich flüchtig auf den Mund küsst und aus dem Zimmer flitzt.

Als ob er tatsächlich erwartet das ich mir meine Neugier unterdrücke und nicht wissen möchte wer an der Tür geklingelt hat. Als die Tür zufällt springe ich ebenfalls aus dem Bett und folge ihm unauffällig zur Tür. Ein paar Stimmen ertönen und ich blicke versteckend zu den Personen an der Tür, ehe sich meine Augen etwas weiten.

Jungkook POV

Genervt öffne ich die Tür. Ich hoffe die Person die mich und Tae gerade gestört hat hat eine gute Erklärung dafür, doch als ich die Tür öffne weiten sich meine Augen drastisch und ich blicke verwirrt auf die 3 Personen gegenüber von mir.

„ Mom... Dad... und Yuri.. was macht ihr hier? "

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWhere stories live. Discover now