Day Two

683 44 12
                                    

SÜDKOREA
SEOUL

3:45 p.m.

Ich starrte Jungkook vor mir an. ,,Jetzt schuldest du mir eine Erklärung, eine große Erklärung!", sagte ich und sah ihn ernst an.

Er saß auf einem Tron rieb die Hönde aneinander und sah mich an. ,,Das ist eine andere Geschichte.", winkte er dann nur ab ,,Kommst du?". Er hatte sich erhoben und stand nun an der Tür wo es raus ging. ,,Ich denke wir sollten jetzt zu mir, du musst müde sein. Oder zumindest Hungrig." Ich nickte.

Er hatte mich durchschaut.
Ich hatte Hunger.
Großen Hunger.

,,Und heute Abend Jimin, ja heute Abend Park Jimin zeig ich dir mal das Leben eines Jungendlichen!", er sah mich ernst an und ich verdrehte nur lachend meine Augen. ,,Okay Jeon Jungkook oder doch lieber Sir Jeon?" Nun war er der jenige der lachte. ,,Ach sei doch still!"

Wir stiegen in sein Auto und sofort seufzte ich. ,,Jeon du bist ein Jahr jünger als ich und trotzdem hast du schon einen Führerschein... so etwas ist diskriminierend..."

Er lachte. Er lachte mich Eiskalt aus.

Ich warf ihm einer meiner Angry Jimin blicke zu und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Du bist so ein Arsch, weißt du das?", fragte ich leise und sank tiefer in den Sitz, während er so nebenbei los fuhr.

,,Deine Eltern zwingen dich doch klassische Musik zu hören Jimin, richtig?" Ich nickte.

,,Leider... ich hab noch nie Pop... gar HipHop gehört...", stumm sah ich raus ,,Zumindest nicht seitdem ich zehn bin..."

Als ich zehn war fing alles an.
Ich sollte Klavier lernen
Geige
Cello
Flöte
Ich sollte musikalisch sein.
Singen durfte ich nicht. Doch tatt ich es. Nahm bis vor einem Jahr noch Unterricht. Tanzen. Ha. Das erst Recht nicht.

Mein großer Traum war es schon Immer Sänger zu werden. Solo oder in einer Gruppe war mir egal. Hauptsache ich konnte meine Eltern nur einmal glücklich machen. Denn sie habe noch nie wegen mir, wegen irgendwas was ich getan habe, gelächelt. Sie hatten immer nur so etwas wie "Gut" - "Hätte besser sein können" gesagt. Oder sie nickten einfach nur.

In ihren Augen war ich Schande. Und ich wusste nichtmal wieso.

Ich wollte es ja ändern, doch ich konnte und kann nicht.

Leise seufzte ich und als ich aus meinen Gedanken kam lief eine Musik die ich nicht erkannte. ,,Jimin?", kurz schielte Jungkook zu mir sah dann aber wieder nach vorne. ,,Das ist ein Berühmter Underground Rapper, August D, mit seinem Besten Freund Rap Monster." ,,Hip-Hop..." flüsterte ich leise und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

,,Junfkook?"

,,Ja?"

,,Zeig mir deine Welt. Mit allem drum und dran!"

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Wünsche?

Das war jetzt das vorerst letzte Kapitel, ich mach jetzt mal kuuuurz pause.

Also bis zum 14.07 weil Schule letzte Arbeiten und so nh....

Auffjedenfall, schreibt mir hier
👇

Wünsche

Andere Pairs

und ich hatte ne Idee undzwar...
hatte ich ja bei 'Lovely' gefragt ob ihr Vhope oder Vkook haben wollt, hab aber das Buch schon vorgeschrieben gehabt. Deswegen Frage ich euch:

Soll ich eine Art neben Buch machen wo dann Vkook ist? Wie ihre Story ist, auf diese hier aufgebaut?

Oder soll ich das mit mehreren machen?
Also dann ein Buch Namjin mit der Story
ein anderes Vkook
und Hoseok× irgendwen(gucken wir dann xD)

Ihr entscheidet.

тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt