Day Three

655 44 17
                                    

SÜDKOREA
SOEUL

5:28 p.m.

Ich drehte meinen Kopf zu Jungkook. ,,Du Jungkook?", fragend wand er sich zu mir. ,,Hm?"

,,Können wir in eine Bar?", er nickte.

Ich war lange nicht mehr trinken. Das letzte mal war vor zwei Jahren, Illegal. Jetzt konnte ich es einigermaßen Legal machen, Jungkook zwar nicht aber er hat seine Wege. Und um ehrlich zu sein, hatte ich die gesamte Zeit einen Riesen Schiss von meinen Eltern entdeckt zu werden während ich trank, dass hätte mich enterbt.

Glaubt mir.
Jungkook bekommt immer das was er will.
Er will Alkohol? Alles klar.
Drogen? Bekommt er.
Sex? Er kriegt ihn.
Dabei sind es meistens Frauen, allerdings auch ein paar Männer, wir gingen dabei allerdings nie ins Detail.

Wir, naja ich eher weniger, entschlossen uns zu einer Underground Bar zu gehen. Zogen uns also um. Und umziehen hieß in meinem Fall Jungkook machen lassen, der hatte da mehr Ahnung von.

Jungkook lächelte mich mit seinem 1.000 Dollar lächeln an. ,,Bereit Jimin? Bist du Park Jimin bereit für das Nacht Leben, die Frauen, den Sex und Alkohol?" Entschlossen nickte ich. ,,Let's go!", versuchte ich mein Englisch und Jungkook grinste mich an.

Jap.
Er hatte keine Ahnung was das heißt.

In der Bar lief schon Musik, die Leute tanzten mit Bier flaschen in der Hand. Manche hatten auch Cocktailgläser in der Hand. Andere wiederum, die keine Lust aufs Tanzen hatten, saßen an der Bar und unterhielten sich. Eine rießen Bühne war in mitten des Raums, darauf ein Mischpult und die Boxen aus dehnen laut Musik drang. In einer Ecke nahmen einige Drogen oder rauchten einen Joint, den sie sich wahrscheinlich gedreht hatten, Ich hatte keine Ahnung von dem Zeug. Eine Discokugel ließ Lichter über den Boden tanzen und viele verschieden Farbige LEDs waren an jeder Ecke angebracht.

,,Es gibt... So Art Battles.", sagte Jungkook als wir uns an einen der Tische setzten, mit einem perfekten Ausblick zur Bar und Bühne. ,,Rap Battles. Meist tritt August D, den hab ich dir gezeigt, gegen jemanden an. Manch mal aber auch Rap Monster... Gosh er ist so heiß... weißt du? Er hat sich seine Haare Silber gefärbt und jetzt sieht er aus wie ein Ultra heißer Vampier und-" ,,Komm zum Punkt Jungkook!", unterbrach ich seinen Wasserfall an Worten, bevor er schlimmer wurde und vermutlich gar nicht mehr zu stoppen. ,,Wie auch immer...", er räusperte sich kurz peinlich berührt ,,Kann jeder der will gegen sie Antreten, aber sie sind immer die Sieger! Noch niemand hat sie besiegt..." Ich nickte. ,,Und wie funktioniert das spiel oder Battle?"

,,Es gibt drei Stufen die man gewinnen muss. Stufe eins ist ein speed write Teil, verstehst du?", ich schüttelte den Kopf. ,,Die Teilnehmer müssen innerhalb von 2 min ein komplettes Lied schreiben und Rappen können. Wer dies schafft hat gewonnen. Stufe Zwei ist ein Speed Battle. Erklärt sich von selbst, richtig?", ich nickte. ,,So schnell wie möglich Rappen schätze ich mal?", Jungkook nickte und fuhr fort. ,,Teil drei ist am schwersten. Dieser Teil dauert 30 min, aber die meisten schaffen es erst gar nicht bis dahin.", ich nickte. ,,Die Teilnehmer müssen in 2 min ein Lied schreiben, dieses runter Rappen, gleichzeitig und dann gibt es das erste richtige Battle. Eine Random Challenge, der der am schnellsten logisch kontert und bis zum ende der 20 min durchhält gewinnt."

,,Klingt schwer", sagte ich und Jungkook nickte. ,,Und wie. Es gibt keine Pausen.", ich schüttelte den Kopf. ,,Krass..."

Wir bestellten uns jeweils ein Bier und redeten. Plötzlich ging das Licht aus und alle Scheinwerfer gingen zur Bühne. Jungkook grinste. ,,Darf ich vorstellen August D aka Suga und Rap Monster.", da er mit dem Rücken zur Bühne saß drehte er sich um, um seinen Schwarm beobachten zu können.

Ein Mann mit silber Haaren grinste in die Runde und zwinkerte zu mir. Doch das zwinkern ging nicht an mich sondern an Jungkook. Da läuft was...

Der Junge neben Rap Monster, zählt eins und eins zusammen, also Suga

Rất tiếc! Hình ảnh này không tuân theo hướng dẫn nội dung. Để tiếp tục đăng tải, vui lòng xóa hoặc tải lên một hình ảnh khác.

Der Junge neben Rap Monster, zählt eins und eins zusammen, also Suga. August D stand neben Rap Monster und sah leer in die Runde. Seine blonden Haare fielen ihm vereinzelt ins Gesicht und verdeckten so seine leblosen und doch schimmernden Augen. Ich starrte ihn an.

Ich war Naiv.
Neugierig
und fand ihn eben interessant.

Doch eins fiel mir auf. Er starte zurück! Er starrte in meine Augen.

Mir fiel noch eine Sache auf als ich erst an mir runter sah und dann wieder hoch guckte, zu Suga.

Wir hatten fast das selbe an.

Wir hatten fast das selbe an

Rất tiếc! Hình ảnh này không tuân theo hướng dẫn nội dung. Để tiếp tục đăng tải, vui lòng xóa hoặc tải lên một hình ảnh khác.
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ