Part 23

5K 159 8
                                    

Louis Sicht:

Ich kann es immer noch nicht glauben Leah ist Tod! Meine Leah.

Mir strömten die Tränen über die Wangen. Was soll ich machen? Ich kann nicht ohne sie leben. Sie war meine Gefährtin. Ich habe ihr versprochen das uns nie was trennen kann und wird. Ich schaute mich um und sah die Klippe. Das ist meine Chance wieder mit Leah zusammen zu sein. Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. Ich ging mit langsamen Schritten auf die Klippe zu, blieb davor stehen und schaute nochmal zu Leah. Sie lag dort auf dem laubbedeckten Boden. An ihrem Hals eine Bisswunde. Ihr Gesicht bleich und ihre Augen sind geschlossen. Ich machte einen Schritt vorwärts als mich eine sehr bekannte Stimme rief.

" LOUIS! NEIN!" schrie Sasuke.

Ich ging nochmal nach vorne und hörte hinter mir Schritte. Ich machte den letzten doch ich fiel nicht, denn Sasuke hielt mich am Kragen meines T-Shirts fest.

" Lass mich los Sasuke. " flüsterte ich traurig.

" Bist du bekloppt. Zayn hilf mir mal." rief er zu Zayn. Sie zogen mich hoch und ich wollte grad wieder zur Klippe als Harry sich auf mich draufsetzte.

" Bist du bekloppt warum wolltest du von der Klippe springen?" fragte mich Liam entsetzt. Ich merkte nicht mal das sich die Jungs um mich versammelt haben. Ich schaute in die Richtung wo Leah lag. Wieder rollte mir eine Träne über die Wange. Plötzlich kam Kim mit Tränen in den Augen angerannt.

" Tabis Wunden heilen nicht. " sagte sie außer Atem. Ich schaute zu Sasuke. Er hatte Tränen in den Augen. Er sah mit weit aufgerissenen Augen zu Kim und rannte sofort los.

" Kim kümmere dich um Leah. Sonst will Boobear wieder die Klippe runterspringen." sagte Rene.

Man der soll mich nicht immer so nennen.

" Ja klar kein Problem." murmelte sie und setzte sich neben Leah auf den Boden. Kim legte ihre Hand auf Leahs Körper und schloss für einen Moment die Augen. Sie öffnete ihre Augen wieder und sie waren Eisblau. Ihre Hand entfernte sie wieder von Leahs Körper und ihre Augen wurden wieder normal. Kim und auch wir schauten gespannt auf Leahs Körper. Sie fing wieder an zu atmen, schlug ihre Augen auf und setzte sich langsam hin.

" Hazza runter sofort." befahl ich ihm und er stand auf.

Ich rannte zu Leah und Kim. Erst umarmte ich Kim und bedankte mich bestimmt tausend Mal und danach fiel ich Leah in die Arme.

" Oh mein Gott. Ich dachte du wärst Tod. " flüsterte ich und drückte sie noch mehr an mich ran.

" War ich auch aber dank Kim leb ich wieder." sagte Leah und schenkte mir ihr atemberaubendes Lächeln.

" Ja er wollte sich schon die Klippe runter stürzen.!" mischte sich Zayn. Jessi kam jetzt auch angerannt, sie hat genau wie Kim Tränen in den Augen.

" Hey Babe alles wird gut." sagte Zayn und nahm sie in den Arm. Kein Wunder das sie schon als Traumpaar in der Schule gelten.

" Was ist mit ihr Jessi?" fragte Kim mit weinerlicher Stimme.

Niall lief zu ihr und nahm sie in den Arm. Er strich ihr beruhigend über den Rücken und Kim kuschelte sich leicht an ihn.

" Sasuke hat sie gebissen. Er hofft das es noch nicht zu spät war." Informierte uns Jessi.

Okay das war jetzt auf jeden Fall zu fiel für Jessi, denn sie brach zusammen. Doch bevor sie auf den Boden fallen konnte, hielt Zayn sie schon in seinen Armen. Jack und Luca rannten sofort zu Jessi.

" Sie ist nur erschöpft. " sagte Luca mit ruhiger Stimme.

" Kim kümmerst du dich um die Wölfe? Dann können wir nämlich schonmal vor zum Haus gehen." fragte Rene.

" Ja. Niall bleibst du mit hier.?" fragte Kim und Niall nickte ihr mit einem Lächeln zu.

" Wo ist Justine? " fragte Rene plötzlich.

" Bei Sasuke und Tabi." Antwortete Kim.

" Okay gut lasst die drei holen und dann los." sagte Jack und wir stimmten ihm zu.

Markus holte Sasuke und Tabi, Rene ging mit wegen Justine. Zayn hatte Jessi immer noch in den Armen und trug sie. Neben Luca und Liam lief Lulu. Ich nahm einen Stock und warf ihn nach vorne, Lulu rannte sofort hinter her. Sie schaffte es aber nicht ihn mitzubringen da der Stock zwischen zwei Baumstämmen festhing.

" Toll Boobear! " rief Rene mir von hinten zu.

" Boobear?" fragten Jack und Markus lachend.

" Ja Boobear!" sagte ich leicht grinsend.

Nach 2 stündigen laufen kamen wir an unserem Haus an.

" Markus, Jack ihr macht es euch erstmal in unseren Gästezimmern gemütlich. Eure Sachen werden wir morgen abholen." sagte Liam und die angesprochenen stimmten ihn zu.

" Ich bring Jessi ins Bett." sagte Zayn und ging hoch.

Sasuke kam mit Tabi im Arm ins Haus. Er hatte Tränen in den Augen, versuchte aber so stark wie möglich zu bleiben.

" Bin oben." sagte er kurz und knapp und war schon verschwunden.

Liam, Justine, Rene und Harry gingen auch hoch in ihr jeweiliges Zimmer. Leah und ich setzten uns auf die Couch und machten den Fernseher an. Sie kuschelte sich an meine Brust und nach 10 Minuten ist sie auch schon eingeschlafen. Die Haustür wurde aufgemacht und Niall kam mit Kim auf dem Arm rein, hinter ihm die Jungs.

" Ich bring Kim hoch. Sie ist ganz schön erschöpft vom Wiederbeleben. " Er bekam von uns ein knappes Ja und war dann auch schon nach oben verschwunden. Die Jungs setzten sich auf die Sofas oder auf den Fußboden. Alle sahen ganz schön erschöpft und mitgenommen aus. Seth der neben Leah saß schlief nach kurzer Zeit ein. Jacob und Quil die am Boden lagen schliefen auch.

" Sie sind ganz schön mitgenommen." flüsterte ich.

" Ja das war ihr erster richtiger Kampf." sagte Embry. Wir schauten noch etwas fernsehen bis wir alle nacheinander einschliefen....


In Love with a VampireWhere stories live. Discover now