Part 51

4.3K 126 11
                                    

Jessi's Sicht:

Ich wurde durch laute Geräusche von unten wach. Ich öffnete genervt meine Augen und sah das Zayn nicht mehr neben mir lag. Ich stand langsam auf zog mir eine Jogginghose von Zayn an und ging langsam runter. Ich kam in der Küche an und sah Jack und Jamie streiten. Zayn stand daneben und schaute den beiden zu. Ich stellte mich an die Wand und lauschte. Luca kam die Treppe runter und wollte grad was sagen. Doch ich legte schnell einen Finger auf seinen Mund und zog ihn an die Wand.

"Warum bist du so scheiße zu Jessi und Zayn?" sagte Jack wütend.

"Sie ist meine Tochter." sagte Jamie.

"Das ist kein Grund." sagte Zayn.

"Misch dich nicht ein." sagte Jamie.

"Hallo es geht zufälliger Weise um mich und Jessi." sagte Zayn lauter.

"Sie ist 16 verdammt." schrie Jamie.

"Du hast dich 14 Jahre nicht blicken lassen und machst jetzt ein auf Fanilienvater." schrie Jack.

"Ja weil ich sie nicht auch noch beißen wollte. Was der Idiot ja gemacht hat." schrie Jamie.

"Wie hast du Arsch mich grad genannt?" schrie Zayn wütend.

"Idiot weil du nämlich einer bist." schrie Jamie zurück.

"Warum bin ich ein Idiot?" schrie Zayn.

"Weil sie schwanger ist." rief Jamie. Ja ich bin schwanger, warum regt er sich so auf? Das soll ein dreifacher Familienvater sein? Da hat er aufjeden Fall was verpasst.

"Alter wir wollten doch früher oder später eh eine Familie gründen." rief Zayn.

"Ja das bessere wäre später." rief Jamie. Ok jetzt reicht es. Ich ging in die Küche und stellte mich neben Zayn. Ich sah Jamie wütend an.

"Du nennst dich Vater ich glaub es hackt." schrie ich Jamie an.

"Babe beruhig dich." sagte Zayn und strich mir über den Rücken.

"Wie soll ich mich beruhigen wenn mein ach so toller Vater meinen Verlobten als Idiot bezeichnet." sagte ich ruhig zu Zayn.

"Warte wie viel von dem Gespräch hast du mitgekriegt?" fragte Jack.

"Wir haben alles mitgekriegt." sagte Luca und lehnte sich an den Türrahmen. Luca sah mit einem lächeln zu Jack und Zayn doch bei Jamie verschwand es und er guckte ihn emotionslos an.

"Ihr seit irgendwie alle gegen mich oder?" fragte Jamie und sah jeden von uns einzeln an.

"Ist das ein Wunder. Und für Jessi bin ich nicht nur Bruder sondern auch Vater. Das was du nie warst und auch nie richtig sein wirst." sagte Luca und holte sich einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank.

"Jessi du auch.?" fragte Luca und guckte mich lächelnd an.

"Ja klar." sagte ich und lächelte ihn auch an. Er gab mir den Blutbeutel und ich setzte mich auf die Küchentheke.Ich trank den Inhalt auf Ex aus und Zayn schmiss ihn für mich in den Müll, da ich zu Faul war azfzustehen. Jamie sah mich die ganze Zeit an doch ich ignorierte ihn. Zayn stellte such vor mich und legte seine Hände an meine Taille.

"Krieg ich einen Kuss?" fragte er und grinste mich an.

"War das grad eine ernst gemeinte Frage?" fragte ich Zayn lachend. "Jaa." sagte Zayn grinsend. Ich beugte mich zu ihm vor und gab ihn einen Kuss den er sofort erwiderte. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn so näher an mich ran. Luca und Jack sind jetzt im Wohnzimmer und Jamie beobachtete uns. Noch nichtmal küssen kann man sich ohne das man vom "Vater" beobachtet wird. Zayn löste sich wieder von mir und lächelte mich an.

In Love with a VampireWhere stories live. Discover now