Eine Nacht bei Sirius ✔

1.2K 36 0
                                    

"Ist alles in Ordnung mit euch?"fragte Sirius nicht mehr so grinsend wie vorher. Ich merkte direkt das er eine leichte Fahne hatte, wahrscheinlich von Feuerwhiskey. Doch darauf achtete ich nicht ich lief sofort in das Zimmer von Ginny, Hermine und mir und schrieb einen Brief an Draco.

Lieber Draco,
Entschuldige das ich mich nicht verabschieden konnte. Es gab einen Notfall und daher musste ich früher weg aber wir sehen uns ja nach den Ferien wieder.
Deine S.
PS: Ich liebe dich 😘

Ich rollte den Brief zusammen und gab ihn Whirlwind, die sofort aus dem Fenster flog. Danach ging ich runter in die Küche,wo eine peinliche Stille war. "Na, mit deinem Freund geschrieben!"schrie Ron quasi durch die Stille, was ihm einen bösen Blick von Hermine einfing. Nun starrten mich Fred, George und Sirius fassungslos an. Ich merkte wie mein Gesicht heiß wurde und mir die Röte ins Gesicht lief. "Wer ist es du musst uns alles erzählen!"riefen alle drei unisono. Sie schrien so laut das wir Mädchen uns die Ohren zu halten mussten. "Ok, kommt mal wieder runter! Es ist Draco Malfoy und wir kennen uns seit der Winkelgasse."sagte ich genervt. Die drei starrten mich immer noch entsetzt an. Aber ich ließ mich einfach auf den nächsten Stuhl nieder und zwirbelte meinen Zauberstab zwischen den Fingern, während Frankie sich auf meinem Schoß zusammen rollte.

~3 Stunden später~

Ginny hatte sich in der Zeit die vergangen war, auf einem stuhl zusammen gerollt und schlief nun. Fred und George hatten sich mit Decken auf den Boden gelegt und schliefen jetzt auch seelenruhig. Ron, Hermine und Harry waren mit den Köpfen auf dem Tisch eingeschlafen und Sirius war im stehen eingeschlafen. Ich hatte mich auf eine kleine Bank gelegt und war dort eingenickt.

Traum von Serina

Ich war in einer großen Halle und sah eine Frau auf dem Boden liegen Harry und ich standen vor ihr anscheinend hatte sie etwas gemacht was uns nicht sehr gut bekommen war. Denn ich weinte und Harry hatte seinen Ich-würde-dich-am-liebsten-umbringen-Blick aufgesetzt und er hatte seinen Zauberstab auf sie gerichtet ich ebenfalls. Von hinten kam eine Stimme.....ich kannte sie es war Voldemort und er wollte Harry aufhetzten. Doch Harry drehte sich um und wollte ihn angreifen, aber Voldemort entwaffnete ihn. Aber ich ließ mich anscheinend nicht davon abbringen und schockte die Frau mit den vielen schwarzen Locken. Dann drehte ich mich um und blickte in das kalte und gefühlose Gesicht von dem der meine Eltern getötet hatte.

Traum Ende

Ich wachte Schweiß gebadet auf und erschrack als ich sah das sich schon wieder alle um mich versammelt hatten und mich sorgenvoll anguckten. Ich erzählte ihnen von meinem Traum und als ich fertig war öffnete sich auch schon die Tür und Molly trat ein die auch sofort vor Erschöpfung ein "Er wird durchkommen." hauchte. Danach umarmte sie uns alle und bedankte sich bei Sirius das er auf ihre Kinder aufgepasst hatte. Aber er winkte nur ab und sagte das er es gerne wieder machen würde. Dann besprachen wir noch das die Weasleys und Harry morgen ins St. Mungos fahren würden ich lehnte dankend ab, weil ich Draco besuchen gehen wollte. Denn er hatte mich eingeladen.

Secret Sister Harry PotterWhere stories live. Discover now