Guten Morgen//K20

1.1K 57 7
                                    

*Schattnina*

Ich bemerkte irgendwas flüssiges meine Gesichts Hälfte runter fließen. Ich rieb mir übers Auge und bemerkte,dass mein komplettes Gesicht nass war. Müde öffnete ich meine Augen. Als mich Smile wieder ableckte.  ,,Hör....auf." Murmelte ich leise und schob den Hund bei Seite. Doch er kam wieder und machte da weiter wo er aufgehört hat. Ich gab ein genervtes gemurmelt von mir und schob den Hund vom Bett. Jedoch sprang dieser wieder aufs Bett und leckte weiter. Ich drehte mich auf die andere Seite. Smile sprang über mich und leckte über mein Ohr. Ich kicherte leicht,da es kitzelt,doch richtete mich auf. ,,Hör.....auf~!" Smile bellte kurz,bevor er vom Bett sprang und sich in seinem Korb legte. Ich sah mich im Zimmer nach Jeff um und musste auch nicht lange suchen. Ein Küchenmesser wurde auf mich geworfen,blieb kurz in meiner Haut hängen und fiel dann aufs Bett. ,,Morgen,Engel." Er kam zu mir und nahm sich das Messer wieder. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüfte und nasse Haare. Anscheinend war er duschen. ,,Zwei Fragen. 1. Wirst du mich jetzt immer Engel nennen? Und 2. Von wo hast du das Messer? Warst du damit duschen?" Er hielt das Messer an mein Hals und verteilte kleine Schnitte. ,,1. Das waren drei Fragen. 2. Denk schon. Ist auf jedenfall kürzer als Schattnina. 3. Ist ein Killer Geheimnis. Na komm anziehen und runter Frühstücken."

Ich nickte und krabbelte vom Bett. Ich griff nach dem Saum des zu größen Oberteil und zog es aus. Das gleiche tat ich mit der Hose. Suchend sah ich mich nach meiner Kleidung um. Als ich zu Jeff sah,der seine Hände auf den Augen hatte. ,,Guck guck." Ich schob seine Hände bei Seite,doch dies bewirkte das Jeff in eine andere Ecke sah. ,,Hab....hab ich....was falsch gemacht?" Ich war kurz davor mich in eine dunkle Ecke zu verstecken. ,,Nein...es ist nur....musst....musst du dich unbedingt jetzt umziehen?" Ich neigte mein Kopf zur Seite. ,,Du...hast doch gesagt ich soll mich umziehen." Langsam sah er zu mir. Ich ließ mein Schweif erscheinen und wickelte ihn um die Taile. ,,Perverser!" Ich konnte mir ein schmunzel nicht verkneifen. Ich beobachtete Jeff wie er aufstand und zum Schrank ging. Meine Wangen färbten sich rot als das Handtuch zu Boden fiel. ,,Ja klar ich bin der Perverse,pass auf sonst saberst du gleich noch." Mein Mund verzog sich zu einen schmoll Mund. ,,Ich bitte dich. Ich fang doch nicht an zu sabbern,nur weil du nackt bist. Ich war nur neugierig." Jeff verdrehte die Augen und fing an sich anzusiehen. ,,Mädchen in deinen alter sollten eigentlich sich nicht für solche Sachen interessieren." Ich gab nur ein unverständliches murmel von mir und zog mich ebenfalls an.

Zusammen mit Jeff und Smile lief ich die Treppe runter. Jeff setzte sich auf seinen Platz während ich auf den Stuhl neben ihm raufklettern musste. Ich drehte mich zum Tisch und musterte das 'Ding'auf meinem Teller. ,,Was ist das?" Ich drehte mich zu Jack der sich das gleiche machte. ,,Nieren." Ich tippte das Essen kurz an. Keine Reaktion. ,,Das mein ich nicht. Das darunter." ,,Brot. Ein Brot belegt mit geschnitteten Nieren. Du kannst dich nicht nur von Organen ernäheren." Ich sah angeeckelt auf das Brot. ,,Das ess ich nicht. Ich esse nur Organe. Am besten frisch aus dem Brustkorb." Jack setzte sich auf sein Platz und schob leicht seine Maske hoch. ,,Tja das was auf den Teller liegt wird gegessen." Ich knurrte leicht und verschrenkte wütend die Arme vor der Brust. ,,Warte." Jeff nahm ein Stück der Niere und hielt es mir vor der Nase. Ich öffnete leicht mein Mund,was für Jeff schon reichte um die Brotscheibe in mein Mund zu drücken. Seine andere Hand drückte mein Kiefer zusammen,sodass ich ein Stück des Brotes abbieß. Er ließ mich nicht los eher ich das gekaute runter schluckte. Mit wurde leicht übel. Jeff ließ von mir ab und wandte sich zu seinem Müsli. Unauffällig ließ ich mein Schweif erscheinen und ließ ihn unterm Tisch verschwinden. Darauf bedacht,dass keiner mein Schweif sieht packte ich Jeffs Kragen und zog ihn runter. Sein Gesicht landete in der Schüssel. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen,doch er schien wütend. Seine Haare waren von der Milch nass und einzelne Getreide flocken hingen in ihnen. ,,Du gehst heute schlafen." Ich nickte schwach und griff nach dem Brot. Nach dem zweiten war es nicht mehr so schlecht wie beim ersten.

Müde streckte ich mich und gab Masky den letzten Teller. Er bedankte sich und ich lief zurück ins Wohnzimmer. Lange blieb ich aber nicht,da Jeff und Smile runter kamen und mir Jeff das Zeichen zum Folge  gab. Ich lief zu ihnen und zusammen liefen wir nach draußen. ,,Das ist nicht der gleiche Weg wie gestern." Jeff sah zu mir runter. ,,Immer den gleichen Weg zu Latschen ist doch langweilig." Ich nickte schwach. Diesmal war es nicht so weit wie bis zum Zaun,doch für meine schwachen Knochen trotzdem nicht einfach.

Wir kamen an einem riesigen See an einer leichten Lichtung an. Jeff legte den Rucksack den er mitgenommen hatte auf den Stein,während ich zum See ging. Leicht Strich ich mit meinem Fuß über die Wasseroberfläche. ,,Kalt~" Ich sah zu Jeff der sein Messer zückte. ,,Flügel und schwanz raus jetzt wird trainiert. Den glaub mir,dass was du gestern gemacht hast musst du öfters und besser machen." Ich schluckte,doch ging der bitte nach und ließ mein Schweif und Flügel erscheinen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank für 500 reads!!!!
Danke,Danke,DANKE!!!!

Dark Blood (Creepypasta FF/OC)Where stories live. Discover now