>>Reasons to love you<< Taoris

1.7K 98 35
                                    

Kris:
Neue Stadt+neue Schule=Bähhh! Das sollte man mal in Mathe beibringen und nicht solche blöden Flächenberechnungsformeln. Schon allein diese Schuluniform machte mich schrecklich wütend. Überall kratzt sie und es ist normales Grau. Einfach nur Grau.

"Yifan Schätzchen. Komm runter frühstücken" rief mir meine Mutter freudig entgegen. Grummelnd schlurfte ich die Treppe runter. Ich bin einfach kein Morgenmensch. Abend ist so eher meine Zeit.

"Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht nennen sollst" schnauzte ich sie an, weshalb sie nur schmunzelte.
"Und bist du schon aufgeregt" fragte sie mich nach einiger Zeit. Als ich antworten wollte, deutete sie mir mit einem Handzeichen, den Mund zu schließen.
"Wir reden doch nicht mit vollem Mund Yifan. Wie oft soll ich dir das noch beibringen"

Nachdem ich fertig gegessen hatte, schnappte ich mir meine Tasche und lief zur Schule. Ein Glück wohne ich nicht weit davon enfernt. Von weitem konnte ich noch mehr graue Gestalten sehen. Meine Mitschüler.

Nach etwas Zeit, in der ich mir die Schule angesehen hatte, musste ich auch schon in die Klasse.
"Liebe Schüler. Das hier ist Wu Yifan. Er wird ab heute ein Teil unserer Klassengemeinschaft. Stell dich doch bitte etwas selbst vor"

"Wie schon gesagt ist mein Name Yifan. Aber Krus find ich besser also nennt mich einfach Kris. Ich bin so alt wie ihr und erst vor kurzem von China hierher gezogen" beendete ich meine Vorstellung.

"Setz dich doch bitte nach dort hinten neben Chanyeol"
Hinten schoss eine Hand hoch und wedelte fröhlich herum. Ich ging zur letzten Reihe und scannte die restlichen Schüler mit meinen Augen ab. Dabei fielen mir viele herumalbernde Typen auf.

Als die Lehrerin ihren Rücken wieder der Klassen zuwandte, drehte sich Chanyeol zu mir.
"Hey ich bin Chanyeol" sagte er in ZIMMERLAUTSTÄRKE. Obwohl 'Zimmerlautstärke' bei ihm schon ziemlich nach schreien klingt.

"Halt dein Maul" zischte ich ihn an und sah wieder an die Tafel. Einige Minuten lies er mich in Ruhe, doch stupste mich wieder mit seinem Ellenbogen an. Ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren doch er hörte einfach nicht auf. Völlig entnervt drehte ich mich zu dem wieder grinsenden Dumbo.

"Darf ich in Chinesisch Tests bei dir abschreiben"
"Dein Ernst jetzt" zickte ich ihn an.
"Joar"

Ich ging zusammen mit Chanyeol und seinen Freunden in die Cafeteria. Wir waren insgesamt 11 Typen. Kyungsoo, Kai, Chen, Suho, Lay, Xiumin, Baekhyun, Chanyeol, Sehun, Luhan und ich. Luhan und Lay waren ebenfalls Chinesen, was dazu führte, dass wir uns auf chinesisch unterhielten. Die einzigsten, die noch teilweise folgen konnten, waren Chen Xiumin und Kyungsoo.

Sie alle passten im Unterricht extrem gut auf und waren so die Streber der Gruppe.

"Hey wer ist das" fragte ich Luhan und deutete mit dem Kopf in Richtung eines bleichen Jungens am Ende des Raumes.
"Tao. Er ist vor etwa einem Jahr hier angekommen. Er hat keine Freunde"
"Wieso hat er keine" fragte ich weiter.
"Wer will denn bitte mit dem Opfer von BTS abhängen und noch riskieren, dass man selbst zu Opfer wird" antwortete Kyungsoo.
Ich nickte abwesend mit dem Kopf und beobachtete ihn weiter.



Die Schulglocke ertönte zum letzten mal und alle packten schnell ihre sieben Sachen zusammen. Ich war einer der letzten, die die Schule verliessen. Plötzlich hörte ich eine engelsgleiche Stimme.

And no one gets you, the
plastered on fake smile.
The real one has been gone
now for a quite while.

Ich lugte etwas hinter die Ecke und sah dort den Jungen von heute Mittag. Tao war das doch oder? Er saß in der Ecje und hatte Kopfhörer in den Ohren. Nebenbei starrte er auf sein Handy. Leise setzte ich mich neben ihn, um seine Stimme noch etwas weiter zu lauschen.

Es war ein trauriges Lied. Irgendwann nahm er die Kopfhörer aus den Ohren und seufzte hörbar laut.

"Das war schön" sagte ich und er zuckte neben mir zusammen.
"H-Hast du mit mir geredet" stotterte er.
"Siehst du hier noch jemanden" fragte ich ihn belustigt während er nur den Kopf schüttelte.

"Es redet nur sonst keiner mit mir" schluchzte der kleinere. Hastig drückte ich den zierlich Körper an mich und malte Kreise auf seinen Rücken, während er mein Tshirt mit seinen Tränen durchnässte. Irgendetwas in mir zog sich zusammen, weshalb ich ihn noch näher zu mir zog und meine Nase in seinen duftenden Haaren vergrub.

Vorsichtig hob er seinen Kopf von meiner Brust und sah zu mir hoch.
"Wer bist du" fragte er, während sein heißer Atem an meinem Gesicht abprallte.
"Wu Yifan. Aber nenn mich doch besser Kris" sagte ich lächelnd.
Augenblicklich merkte ich wie mir mein Blut in die Wangen schoss, als ich merkte, in welcher Stellung wir gerade standen. Auch ihm wurde es bewusst, denn der andere guckte beschämt auf den Boden.

Währendessen senkte ich meinen Kopf etwas weiter runter. Er guckte immer noch auf den dreckigen Boden, weshalb ich sein Kinn nahm und es in meine Richtung drehte. Leicht neigte ich meinen Kopf und schloss die Augen. Ich überbrückte die letzten Zentimeter und küsste seine Lippen.

Sie fühlten sich weich und süß an. Ich bewegte meine vorsichtig dagegen und wartete auf seine Reaktion. Seine kleine Hand wanderte über meinen Oberarn hoch zu meinem Nacken und dort legte er sie ab. Dann erwiderte er auch...

Aus Luftmangel lösten wir uns und ich sah ihm kange in seine schönen Augen. Unter diesen hatte er auffällige Augenringe, die sein Aussehen aber nur noch guter machten.

Dann beugte ich mich erneut runter und saugte mich an seinem Hals fest. Er keuchte erschrocken auf. Nach wenigen Sekunden war ich fertig und betrachtete mein blau-lilanes Werk.

Tai fuhr mit seiner Hand über den Fleck und starrte mich dann mit großen Augen an.

"Was sollte das"
"Das mein Lieber. Ist das Zeichen, dass du nur mir gehörst"

_________________

Hobie_dasEinhorn hope you like it....

EXO Oneshots {Ships}Where stories live. Discover now