°3°

246 10 12
                                    

(Namjoon POV)

Am nächsten Morgen wache ich mit Jin in den Armen auf und lächel ihn an. Er schläft friedlich neben mir. Ich lasse ihn schlafen, stehe auf, mache mich frisch und gehe dann in die Küche, um Jin Frühstück zu machen. Dies bringe ich ihm ans Bett und hoffe, dass es ihm schmeckt.

Das Tablett stelle ich neben mein Bett und setze mich neben Jin. Ich rüttel sanft an seiner Schulter, um ihn zu wecken. ,,Jin. Aufstehen.”, sage ich ruhig und sehe, dass er wach wird. Daraufhin brummt er nur und zieht sich die Decke über den Kopf. Bei dem Anblick muss ich kichern und ziehe ihm die Decke weg. ,,Aufstehen Schlafmütze! Ich habe dir Frühstück gemacht.”, sage ich ihm stolz. ,,Und die Küche ist noch so wie vorher?”, fragt er mich kichernd. ,,Jap. Alles heile. Nichts abgebrochen oder abgefackelt.”, sage ich belustigt. Er setzt sich hin und ich stelle ihm das Tablett mit dem Frühstück auf den Schoß. ,,Wow. Das sieht sehr lecker aus Namjoon. Dankeschön.”, meint Jin und lächelt mich an. ,,Lass es dir schmecken. Ich rufe Taehyung an und sage dir dann bescheid.”, lächel ich ihn an und gehe wieder in die Küche, wo ich Jimin treffe.

(Jimin POV)

Ich räume grade die Küche auf und frage mich, wer das Chaos veranstaltet hat. Yoongi kann es nicht sein. Der ist noch im Land der Träume. Und Jin macht alles sofort wieder sauber. Na egal. ,,Guten morgen Jimin.”, vernehme ich hinter mir die Stimme von Namjoon. ,,Guten morgen.”, antworte ich nur. ,,Danke, dass du hier sauber machst. Ich habe Jin nur kurz Frühstück gebracht und wollte dann hier sauber machen.”, erklärt Namjoon mir. Er war das also. Hm... Na dann. ,,Schon gut. Taehyung hat mir übrigends geschrieben.”, erzähle ich Namjoon und mache weiter sauber. ,,Und? Was ist mit ihm?”, fragt Namjoon und hilft mir. ,,Ihm geht es gut. Er hat es letzte Nacht mit Kira getrieben und hat dann da geschlafen. Er kommt noch vor dem Mittag wieder.”, erkläre ich Namjoon, der dann laut loslacht. ,,Eine Standpauke hat Taehyung von mir schon bekommen. Keine Sorge.”, sage ich noch und Namjoon beruhigt sich wieder. ,,Dann ist ja gut.”, meint er und gibt mir ein Glas mit Orangensaft. Ich nehme es und wir beide trinken jeweils ein Glas aus.

(Jungkook POV)

Ich wache auf und habe starke Schmerzen am ganzen Körper. Ist ja auch kein Wunder. Schließlich habe ich überall Wunden. Ich stehe auf, ziehe mir einen Hoodie und eine Jogginghose an und gehe in die Küche. Dort treffe ich Namjoon und Jimin. ,,Guten morgen ihr zwei.”, sage ich verschlafen. ,,Guten morgen.”, sagen beide fast gleichzeitig. Ich nehme mir ein Glas und gieße mir auch Orangensaft ein. Ich trinke ein bisschen davon und lasse den Rest stehen. ,,Schon was neues von Tae?”, frage ich vorsichtig. Ich habe ein bisschen Angst vor der Antwort. Schließlich kann ich schnell anfangen zu weinen. Ich möchte nicht, dass Namjoon und Jimin was merken. ,,Ja. Er hat es mit Kira getrieben und kommt heute Vormittag wieder.”, sagt Jimin gelassen wärend ich mit den Tränen kämpfe. ,,Ok...”, sage ich nur ehe ich wieder ins Zimmer gehe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo. Drittes Kapitel mitten in der Nacht auf Wunsch von Oreokatze 🌚🌸

Morgen bin ich zwar beim Kieferorthopäden aber danach kann ich genug weiter schreiben🙂

~Angelina💕

Perfekt Unperfekt [VKook]Where stories live. Discover now