Vorbereitungen

344 26 0
                                    

Zwei Stunden später

Rose p.o.v.

"Es gibt einige Lager. Dort sind Suchertrupps die noch nach überlebenden Menschen ausschau halten. Sie sind hier." Er zeichnete einige Kreise auf einer Karte ein. Fury und Loki beobachten ihn. "Sie gehen Nachts Jagen da die Menschen nicht sonderlich gut im Verstecken sind und Nachts Angst haben. Außerdem nutzen sie Ninzus das sind Wolfähnliche Kreaturen die ein sehr guten Geruchsinn haben, aber ein schlechtes Augenlicht." "Also könnte man sie mit Tricks erblinden lassen, nicht nur wegen dem Augenlicht?" fragte ich nach. Saber nickte und sprach weiter:" Am besten greift man sie Tagsüber an. Ihr müsst aber schnell agieren, damit sie kein Notsignal an die Schiffe schicken können." Jetzt fragte Fury:" Wie viele sind es?" "Zwischen 50 bis 150 Mann. Ninzus sind es meistens 20 bis 30. Man braucht ein Koordinierten Angriff."

Unglaublich das er uns hilft. Damit hätte ich...

>>Ich weiß Feuerlocke, aber wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren.<<

Ist ja schon gut.

>>Sorry aber es ist halt wichtug.<<

"Was hat das für ein Sinn wenn wir die Bodentrupps angreifen. Wäre es nicht sinnvoller die Schiffe anzugreifen?" fragte Fury. Saber seufzte und rieb sich die Augen. "Wenn wir die Schiffe angreifen endecken sie uns sofort und werden uns abschießen. Wenn wir aber zuerst die Bodentrupps angreifen, können wir sie ernsthaft schwächen. Schließlich hat Malekith nicht unendlich viele Dunkelelfen." "Wie sieht es mit Chitauris aus?" "Kann ich euch nicht sagen, aber es kann sein das Thanos sie gerufen hat. Ich würde es ihm zutrauen." antwortet Saber mir und ich bemerkte Fury's verwirrten Blick.

>>Ohh stimmt er kann ja nichts davon wissen.<<

Ja denn die sind ja nur in deinem Traum vorgekommen.

Loki wusste was Chitauris sind und er klärte auch Fury auf. "Sie sind nicht die hellsten und eigentlich leicht zu besiegen. Nur in der Masse können sie gefährlich werden." Fury war wenig davon begeistert. Ich schaute mir die Karte mit den Kreisen an und sagte:" Der in Nevada ist am nähsten. Wir sollten den zuerst angreifen. Am besten greifen wir von vier verschiedenen Seiten an. Wenn ich die Karte mir genauer ansehe, sind sie bei einer Felslandschaft. Die Felsen können wir als Deckung nutzen. Das erste Team was vorne kommt lenkt sie. So können die anderen drei Teams den Überraschungsmoment nutzen und von den anderen Seiten angreifen. Am besten nutzen wir Schnellschusswaffen um sie möglichst schnell zu elemenieren." Alle drei Männer schauten mich sprachlos an.

>>Habe ich was verpasst.<<

Ja du hattest ein Plan.

>>Ja und?<<

Rose du hast sonst nie ein Plan. Du improvisierst sonst.

>>Na und dann habe ich jetzt mal ein Plan.<<

Ja und das ist ungewöhnlich bei dir.

Ich rollte bloss meine Augen und sagte:" Wenn ihr endlich aufgehört habt mich anzustarren, dann könnten wir ja jetzt alles vorbereiten oder?" Das löste sie aus ihrer Starre und Fury sagte:" Ich werde die Truppen zusammenstellen. In drei Stunden sollte alles vorbereitet sein, dann könnt ihr euch auf den Weg machen." "Ich bleibe hier und organisiere alles für den nächsten Angriff." sagte Loki. Ich nickte und wand mich zu Saber. "Mitkommen." Damit verlies ich den Raum und Saber folgte mir. "Wohin gehen wir?" fragte er, während wir durch einigen Gängen gingen. "Du benötigst eine Ausrüstung und Waffen oder?" "Warte du willst mich mitnehmen?" "Jep." "Hast du keine Angst das ich euch verrate?" "Nop." "Das fasse ich jetzt nicht. Wieso vertraust du mir so sehr." Ich hielt meinen Arm mit dem Chip einem Scanner hin und betrat den Asurüstungsraum. "Nunja solltest du dran denken uns zu hintergehen. Zögere ich nicht dir mein Schwert in den Rücken zu stechen." Ich suchte bei den Anzügen nach einem der Saber passte. Nach einigem Suchen fand ich einen passenden. Es bestand aus einem schwarzen Pulli mit einem Brust- ,Schulter- und Armpanzer in Tarnfarbe. Einer schwarzen Hose, schwarzen Militärstiefel, einem Mehrzweckgürtel und fingerlose schwarze Lederhandschuhe. Den warf ich ihm zu. "Zieh ihn an." Damit deute ich auf eine Umkleide. Schweigend ging er dorthin, während ich nach passenden Waffen suche.

Er ist eher auf dem Nahkampfspezialiersiert, was man auch an seinem Körperbau und seienr Bewegung entnimmt. Ich würde also auf Schwert und Dolche setzte. Am besten ein Schwert und zwei Dolche, dazu zwei Pistolen und Wurfmesser.

>>Was würde ich nur ohne dich machen.<<

Ich holte die Sachen und kaum hatte ich alle, trat Saber aus der Umkleide.

>>Wenigstens passt ihm der Anzug.<<

Ja und jetzt hör auf zu sabbern und gib ihm die Waffen.

>>Ich sabbere nicht klar.<<

Die Waffen drückte ich ihm in die Hand und er befestigt sie am Anzug. "Danke." "Kein Problem. Los komm wir können den anderen helfen."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt