Heilung

315 23 0
                                    

Vier Stunden später

Rose p.o.v.

"Autsch zieht doch nicht so an meinem Flügel!" presste ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Saber zog mein verletzten Flügel, so das er grade ist, während sich Loki an der Wunde zu schaffen macht. Wir waren in unserem Quartier und die beiden wollten mein Flügel verarzten. Nachdem erst mal alle Informationen ausgetauscht waren, wurde es beschlossen das ich zuerst verarztet werde. Danach wollte wir uns kurz ausruhen um den Plan zu besprechen. Schließlich blieb uns nicht mehr viel Zeit. Als Loki die Wunde berührte zuckte ich mit dem Flügel. Dabei verpasste ich Saber ein Kinnhaken. "Auu!"

>>Scheiße wieso tut das so weh?<<

In deinem Flügel verlaufen viele Nervenbahnen. Deswegen tut es so weh.

>>Sag mir das nächste es früher.<<

Dad kam mit einer Wasserschüssel rein. "Hey Loki ich habe das Was...wieso liegt ihr auf den Boden." "Weil Rose uns mit ihrem Flügel geschlagen hat. Hilf mal Saber den Flügel festzuhalten." sagte Loki und rappelte sich auf. "Alter ihr tut mir weh." meckerte ich. "Warte ich gehe eben Steve und Clint holen." Dann verschwand Dad und kam fünf Minuten später mit Steve und Clint rein.

Jetzt brauchen die schon vier Leute um dein Flügel festzuhalten.

>>Sehr witzig.<<

"Dann wollen wir mal." meinte Steve grinsend. Ich streckte ihm mein Mittelfinger entgegen. Dann streckten sie mein Flügel und hielten ihn so fest.

>>Das wird wehtun.<<

Nein wird es nicht. Jetzt halt still.

Eigentlich rechnete ich mit einem Schmerz. Doch stattdessen spürte ich ein angenehmes Kribbeln und eine kühle. Als ich draufschaute sah ich, wie Loki das Wasser über die Wunde bändigt. Es leuchtete strahlend Blau und langsam wuchs die Wunde zusammen.

Und siehst du kein Schmerz.

>>Ja ich habs schon verstanden.<<

Als die Wunde verheilt war sagte Loki:" Rose ich habe eine Idee. Dafür muss ich euch bitten rauszugehen." "Wehe du schläfst mit meiner Tochter." drohte Dad sofort. Ich musste lachen und sagte:" Sorry ist schon passiert." Dad schaute uns fassungslos an, wurde aber von Steve rausgeschoben. Saber und Clint folgtem ihm. "Dreh dich bitte auf dem Rücken und zieh bitte deinr Hose aus. Ich würde ausprobieren ob ich deine Vergiftung etwas stoppen kann." Ich nickte und tat was er sagte. Dann wiederholte er die Prozedur. 

Vielleicht hilft es tatsächlich.

>>Ja hoffentlich.<<

"Loki meinst du wir können Thanos wirklich aufhalten." "Na klar können wir. Thanos wird sein blaues Wunder erleben wenn wir ihn angreifen." Er schaute mich aufmuntern an und ich musste auch lächeln. "Thanos und Malekith werden erfahren was es heißt sich mit uns anzulegen." Ich schloss meine Augen und ehe ich mich versah war ich auch eingeschlafen.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Where stories live. Discover now