4

93 15 1
                                    



Ich legte mich hin und schlief auch relativ schnell ein.


________________________________________________________________________________

Ich ging wie immer durch die Flure meiner Schule. Um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen ist es wie es aussieht schon zu spät, da kein einziger Mensch hier rum lief, aber oke damit komme ich mittlerweile klar. Ich habe mich mit den Sachen die passieren abgefunden. Die Sachen worüber sich andere aufregen machen mir nichts mehr aus. Egal ob es der Bus ist den ich verpasse, obwohl ich ihn hätte nehmen müssen um zur schule zu kommen, oder ich zu treffen welche eigentlich nur die Wandertage der Schule sind, zu spät komme. Ich habe gelernt damit klar zu kommen, was auch relativ schnell geklappt hat.

Die schule interessiert mich eh nicht mehr. Ich werde eh nie etwas erreichen egal wie sehr ich mich jetzt noch anstrenge. Also wozu sollte mich die Schule noch interessieren, oder sollte ich eher sagen 'mein Leben'? Ich mein was bringt es zu leben wenn man eh nie etwas erreichen wird? Ich werde nie meinen Traum erfüllen können. Der Traum einmal ein Bekannter Rapper zu sein.

Ich blieb vor der Tür meines Kurses stehen und öffnete sie. Ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet von den anderen dumm angeschaut zu werden, so wie es immer ist wenn ich zu spät komme. Oder aber von meinem Lehrer wieder mal gesagt bekommen dass wenn ich weiter zu spät komme meine Eltern einen Brief von der Schule bekommen würden. Nur blöd das er nicht weiß das meine mutter bei meiner Geburt gestorben ist und mein Vater mich größtenteils ignoriert und wenn er mich nicht gerade ignoriert versucht er mich irgendwie runter zu machen was aber nicht mehr klappt ... jedenfalls lass ich es so wirken.

Ich ging in den Raum der noch leerer als sonst scheint. Der raum war groß und an sich ziemlich leer, es gab nur ein paar Tische mit Stühlen, ein Lehrer Pult mit stuhl und eine Tafel. Wobei ich mir ziemlich sicher war dass das Zimmer davor etwas voller war.

Nachdem ich darüber nachgedacht hatte das der Raum so leer ist ging ich auf meinen Platz zu und wollte mich setzten, aber kurz davor wurde ich von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Ich drehte mich um und es war alles dunkel. Die Fenster schienen nicht mehr vorhanden zu sein.

 Ich mag es eigentlich dunkel nur habe ich hier das Gefühl beobachtet zu werden.

Ich drehte mich ein paar mal um, um zu schauen ob mich jemand beobachtet sah aber nichts. Es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der ganze Raum auf einmal dunkel ist. Auf einmal hörte ich wie jemand hinter mir auf mich zu lief. 


________________________________________________________________________________

Ach ja wenn hier irgendwelche Fehler sind tut es mir leid... oke nein eigentlich nicht. Es ist halt so das ich es einfach schreibe, lese und dann hochlade, da achte ich nicht wirklich auf jeden scheiß.

Drown // YoonminWhere stories live. Discover now