4.

341 19 0
                                    

"HILFE!!" schrie ich als ich mich dem Eingang nährte , ich humpelte rein und sah Scott. Kurz bevor ich ihn erreichen konnte brach ich zusammen...

Talia p.o.v 
Ich fing an Stimmen zu hören "Sie wacht auf", beim Versuch die Stimme einzuordnen stellte sich heraus das es Scott war. Meine Augen öffneten sich und ich Atmete auf. "Talia...Alles ist in Ordnung verstehst du..."Ich Unterbrach ihn "M...Meine Eltern...Mein Bruder..." stammelte ich vor mir hin. Scott wendete seinen Blick von mir ab,"Wie lange war ich weg?""Eine Stunde" Antwortete er mir. " Meine Mom hat dir ein Schmerzmittel gegeben wegen deinem Knöchel...und hier und da hast du ein paar Prellungen" erklärte er mir. Ich wollte ihm gerade eine Frage stellen doch er Unterbrach mich " Talia, du solltest dich jetzt wirklich ausruhen...Du bist hier in Sicher..." er wurde von seinem Handy unterbrochen "Sorry aber ich muss jetzt wirklich los...Ehm ...St..Stiles hat probleme"versuchte er mir zu erklären "Mitten in der Nacht?" Stellte ich seine Erklärung in Frage, doch er stand auf und befahl mir mein Zimmer nicht zu verlassen bis er zurück ist. Somit lehnte ich mich zurück und wartete ab...nach einer Gefühlten viertel Stunde war es plötzlich ganz ruhig, ich sah die Lichter draußen flackern was mich merkwürdigerweise anzog. Ich stand auf, nahm meine Krücken und bewegte mich zur Tür. Genau als ich raus ging hörte ich Sirenen von draußen, der Flur war komplett verwüstet. Ich ging den Flur entlang und da ich mich nicht auskenne war es mir ganz egal wo Hauptsache ich finde jemanden. Hinter mir knallte etwas gegen die Wand, als ich mich umdrehte sah ich das es Scott war "LAUF TALIA...AUF DEM DACH...LAUF!!!", Das.lass.ich.mir.nicht.zwei.mal.sagen.
Ich warf meine Krücken weg und humpelte ins Treppenhaus. Nach einer Ewigkeit kam ich auf dem Dachboden an und Versteckte mich hinter einem Container oder was auch immer das war. Scott kam nach mir an und ich sprang auf " SCOTT!" ich machte mich so gut wie möglich sichtbar, doch das war der größte Fehler den ich machen konnte. Etwas packte mich von hinten und schleuderte mich auf dem Boden wo ich direkt vor Scott landete. Ich hörte ein knurren, und bekam mit wie er los rannte Und mit jemanden kämpfte. Doch vergeblich. Er landete direkt neben mir, und ich sah wie eine Person näher kam.

Er hatte eine Glatze und keinen Mund, er tippte etwas auf einer Tastatur die sich auf seinem Handgelenk lag "Und so sieht man sich wieder"...es war eine Computerstimme...Er hat meine Familie umgebracht. Er packte mich hoch zu sich und brachte mich zum Dachrand. Ich schloss meine Augen Und bereitete mich darauf vor zu sterben. Genau dann als sich sein Griff lockerte passierte alles so schnell ...

Ich hörte einen Schuss und er ließ mich los, ich fiel doch dann kam Scott zum Vorschein. Seine Augen glühten Rot und er hatte Fangzähne, ich reichte meine Hand nach ihm aus und er biss zu....Seit dem kann ich mich an nichts mehr erinnern.

Am nächsten Tag

Scott p.o.v
"Du hast sie also gebissen" fragte mich Stiles nach dem ich ihn alles erklärt habe "Ja" antwortete ich ihm "Du hast sie gekidnappt" wiederholte er und schaute Talia an, die gefesselt in der Badewanne lag "Ja" antwortete ich ihm wieder "Und du hast sie hier her gebracht?!" Er klang etwas verstört "Ich hatte Panik!"...Talia fing an sich zu  bewegen "Was machen wir jetzt mit ihr?" Ich geriet wieder in Panik.

Talia p.o.v

Mein Köpf dröhnte, und ich hörte wieder Stimmen...Ich öffnete langsam meine Augen und wollte durchdrehen. Scott und Stiles starrten mich erschrocken an,"Talia...hör mir jetzt genau zu....Ich werde den Panzertape von deinen Mund ziehen und du musst mir versprechen das du keinen, aber auch gar keinen Murks von dir gibst" erklärte mir Stiles und ich nickte zur Antwort. Schnell zog mir Scott den Tape von meinem Mund.

.Stille.

"Okay nun zu Schritt zwei...Ehm. ..Scott wird dich entbinden und dann werden wir alle in ruhe reden"sagte Stiles "WAS ICH?!","Ja du...Schließlich hast DU sie ja festgebunden" Scott bindete mich los, ich spürte wie seine Hände zitterten. Beide halfen mir hoch für eine Minute herschte pure Stille. Und etwas beunruhigte mich, denn mein Knöchel tat mir nicht mehr weh...
Das ist der Perfekte Zeitpunkt, ich könnte so leicht flüchten, beide waren am Streiten " Du sagst es ihr!" "Nein du, du hast es ihr angetan"...Ich wurde Hellhörig "Mir was sagen!?"
Beide schauten mich gleichzeitig an " Also... Scott wird dir jetzt etwas erklären und du musst ganz genau zuhören"Scott sah daraufhin Stiles mit einem Killerblick an. "Also..." Scott fing an zu erzählen, irgendwas mit Alphas und das ich jetzt sein Beta bin und zu seinem Rudel gehöre weil ich jetzt ein Werwolf bin...und das ich übernatürliche Kräfte habe. "Das ist doch alles nur ein schlechter Witz oder?!"ich hatte Wut in meiner Stimme "Plan B?"fragte Stiles, Scott nickte. Er stellte sich vor mir "Schau genau hin okay...".

Seine Augen färbten sich Rot, und er bekam Fangzähne. Seine Ohren spitzen sich und er war behaarter im Gesicht. Mein Mund öffnete sich, ich war wie erstarrt. "Ist Stiles auch..." Fragte ich vorsichtig, doch er schüttelte den Kopf. Ich Atmete tief ein "Und jetzt? " Ich sah Scott an "Du kannst mal bei mir und bei Stiles schlafen" ich nickte "Also wäre das für euch okay wenn ich diese Woche bei Scott und die nächste bei Stiles übernachte?" Beide nickten.

Scott zeigte mir das Gästezimmer. "Kann ich noch schnell Duschen" seine Augen öffneten sich "Ich...Ehm. ..Ja klar...Ich werde dir anziehsachen auf dem Bett legen" "Danke" ich gab ihm eine Umarmung und machte mich auf dem Weg zum Badezimmer.

Unter der Dusche prasselte das warme Wasser auf meiner Haut. Es war so beruhigend und half mir dabei  alles zu verarbeiten...naja ein Teil davon. Ich wickelte ein Handtuch um mich und ging ins Gästezimmer das direkt gegenüber von Scott's Zimmer war. Als ich mich Umziehen wollte bemerkte ich das Scott mir seine Sachen gegeben hatte, eine Jogginghose und ein Weißes Top das mir bis zu den Knien ging. Da die Hose mir viel zu groß war zog ich sie gar nicht erst an. Ich legte mich ins Bett und schlief direkt ein, denn ich wusste das es ein langes Wochenende sein wird...

So wie findet ihr es bis jetzt?
--A💙


Silver Eyes (teen wolf fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt