22

151 5 0
                                    

Es war eine friedliche Nacht, ich wachte wieder in Isaacs armen auf. Er schlief noch tief und fest und ich wollte ihn nicht wecken, also stand ich langsam auf, zog mir sein Shirt an und machte mich auf dem Weg zur Küche um Frühstück zu machen. Ich schaltete das Radio an und sang mit, ich dachte ich wäre alleine und fing an zu tanzen. Als ich mich um mich selbst drehte, sah ich Isaac der lachend in der Ecke stand.

"Wie lange stehst du schon da?!"

"Lang genug..."

Er konnte sich kein Lachen verkneifen, deshalb benutzte ich meine Kräfte um ihn zum tanzen zu bringen.

"Hör auf...das ist nicht witzig"

Er musste selber lachen,

"Du wirst so lange tanzen bis ich das Essen fertig habe"

Sagte ich und zwinkerte ihm zu.

Ich deckte den Tisch und schaltete dann "The Night we Met" von 13 Reasons Why an. Ich stellte mich vor Isaac und wir tanzten langsam in der Küche. Am liebsten würde ich den ganzen Morgen so verbringen, nur schade das wir vom Wecker gestört wurden der uns alarmierte, dass wir in einer Halben Stunde los müssen. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging nach oben um mich umzuziehen.

"Isaac, wo sind all meine Oberteile hin?!"

Es war komisch denn heute morgen war ich mir sicher die gesehen zu haben. Ich spürte einen Windstoß hinter mir und drehte mich um, das T-Shirt indem ich geschlafen habe ist verschwunden.

"ISAAAAAC!"

Ich lief die Treppen runter

"Gib mir meine Oberteile zurück!"

Er starrte mich an, da ich im BH vor ihm stand

"Ich hasse es angestarrt zu werden und meine Augen sind hier oben..."

"Ich glaube, ich habe nur dieses hier..."

Er hob ein Oberteil hoch, ich versuchte es zu schnappen, doch er lief weg. Ich folgte ihm durchs ganze Haus, er schnappte unsere Taschen und lief aus der Tür. Ich war so fixiert dieses Oberteil zu bekommen das ich es nicht bemerkte als ich mitten auf der Straße im BH stand. Stiles und Scott warteten im Jeep vor der Tür.

"Oh mein Gott..."

Ich war wie paralysiert, Isaac warf mit mein Oberteil zu, das ich direkt anzog. Danach setzte ich mich ins Auto und wir fuhren in die Schule. Scott grinste die Ganze Zeit genau so wie Stiles. Ich war so wütend auf Isaac was hat er sich dabei nur gedacht?! Als wir ankamen nahm ich mir vor nicht mehr mit Isaac zu reden. Ich hackte mich bei Stiles an und ging mit ihm rein.

"Ich hab es übertrieben?"

"Ja das hast du"

Stunden Vergingen, und Isaac hat sich Tausend mal Entschuldigt doch ich Antwortete ihm nie.
Heute war wieder Training, Coach erwartete mich schon, da ich beim letzten Mal einfach weg gelaufen bin.

"Luna....was ist deine Entschuldigung "

" Private Probleme, aber ich verspreche wenn ich eine zweite Chance bekomme dann zeig ich Ihnen was ich drauf habe"

Er war sehr nett, auch wenn er so komisch erscheint...der Coach hat ein gutes Herz.

"Nagut ich habe gesehen wie schnell du warst du solltest gegen Alle laufen, mal sehen wie du mithältst "

Er lächelte mich an und ich nickte ihm zu. Ich zog mich um aber dieses Mal in der Mädchen Toilette und danach machte ich mich auf dem Weg zu Feld wo mich die anderen vom Team erwarteten.

"Ihr läuft so lange bis ihr nicht mehr könnt das ganze Team..."

Coach pfiff los und ich rannte los. Ich war einer der ersten, habe Stiles sogar manchmal überholt. Die ersten gaben nach fünf Runden schon auf. Naja Stiles hörte schon nach der dritten Runde auf aber nagut....er ist ja auch nur ein Mensch.

"Luna"

Es war Isaac

"Es tut mir leid, ich hätte es nicht übertreiben sollen"

Ich beschleunigte mein Tempo, ich wollte wissen wie lange Isaac durchhält.

"Ich verzeihe dir wenn du länger läufst als ich..."

Mittlerweile waren nur noch Scott, Liam, Isaac und Ich auf dem Feld.
Wir liefen zu viert in einer Reihe

"Wir müssen langsam aufhören sonst merken sie das etwas nicht mit uns stimmt..."

Sagte Scott

"Hört ihr auf Isaac und ich sprinten noch zwei Runden und dann hören wir auch auf"

Alle nickten bestätigend. Scott und Liam machten sich auf dem Weg zu Coach der Erstaunt von meiner und Isaacs Ausdauer war. Wir fingen an schneller zu werden.

"Wenn du mich überholst erwartet dich heute Abend eine Überraschung, wenn du verlierst überlege ich es mir dir zu verzeihen..."

Rief ich Isaac zu, wie aus dem nichts fing er an schneller zu werden. Es war ein Kopf an Kopf Rennen, doch letztendlich gewann ich das Rennen.

"Was war das denn!"

Schrie Coach, Isaac und ich schreckten auf, wir haben vergessen so zu tun als ob wir ausser Atem wären. Ich schaute mich um und auf dem Blick zu Stiles musste ich lachen, er saß immer noch dort verschwitzt und außer Atem.

"Willkommen im Team "

Sagte Coach. Das Training war vorbei und wir konnten nach Hause, ich nahm mir eine Dusche und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Isaac verzweifelte an seinen Hausaufgaben während ich in der Küche stand und etwas kochte.

„Alles in Ordnung?"

Er stand hinter mir und legte seine Hände um meine Hüfte.

„Das riecht aber lecker"

Ich drehte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Backe.

„ Ich freue mich das der Alptraum zu Ende ist und wir glücklich zusammen leben können"

Ich legte meine Arme um seinen Hals, und währen er das Radio anschaltete. Wir tanzten in den Abend hinein und ließen so die Zeit vergehen...

Ich habe mich dazu entschlossen das dies das Ende der Geschichte wird, ich werde aber eine neue verfassen... Dieses Mal ist meine Geschichte aber Geordnet und verständlicher, wenn ich ein paar Kapitel vorbereitet habe stelle ich euch sie in einem andern Kapitel vor❤️
<A

Silver Eyes (teen wolf fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt