Ich starrte nach oben.
"Nein. Das darf nicht wahr sein! Neinneinneinneinnein", murmelte ich geschockt. Über ihm schwebte ein rotes Hologramm. Ein Speer mit einem aufgespiesstem Eberkopf.
Chiron trat vor.
"Du wurdest anerkannt. Markus Sohn des Ares." Ich sah ihn geschockt an.
"Nein, das muss ein Missverständnis sein! Ares kann nicht mein Vater sein! Unmöglich! Ich bin kein Kämpfer, ich bin Bogenschütze und ab und zu auch Heiler, aber doch nicht Kämpfer!", schrie ich.
Clarisse trat vor und sagte:"Komm schon Brüderchen. Stell dich nicht so an." Ein schaudern durchlief mich.
'Wenn mein Vater Ares ist, heisst das dann auch, dass Clarisse und ich..." ich traute mich nicht diesen Gedanken zu Ende zu denken. Ich sah Hilfe suchend zu Piper. Sie verstand.
"Ok... ähm... ich glaube wir sollten mal alle wieder in unseren Hütten zurück. Es war ein anstrengender Tag und wir sind alle müde." Plötzlich fingen alle - auch ich - zu Gähnen an. Wir wollten gerade in unsere Hütten zurückkehren, da rief Piper noch:"Die 7, Markus und Amy bleiben noch hier."
Ich drehte mich um und lief zu der Gruppe von Halbgöttern, die hier geblieben sind.
"Also Leute, was hab ich euch gesagt?", sagte Frank und hielt eine Hand hin. Zuerst verstand ich nicht, aber dann murrten die anderen Demigottheiten und gaben ihm je 2 Drachmen in die Hand.
"Warte mal", unterbrach ich das Geschehen empört,"ihr habt auch um mich gewettet! Und Frank, wie bei Zeus' Unterhosen bist du auf Ares gekommen?!" Der Sohn des Mars zuckte mit den Schultern.
"Du erinnerst mich an mich selbst, als ich noch nicht anerkannt worden bin", erklärte Frank. "Zwar war ich da kein Heiler, aber ich habe auch nur mit dem Bogen geschossen. Und ausserdem hat Ares viel mehr Zeit gebraucht die anzuerkennen, Mars mich."
Leo murmelte etwas unverständliches. Da fiel mir etwas ein.
"Leo, wieso kannst du eigentlich wieder sprechen?", fragte ich ihn.
Er zuckte mit den Schulter. "Vielleicht hat Katie das Pulver falsch dosiert", gab er als Antwort.
"Also, wieso sollten wir noch bleiben?", fragte Jason. Piper sah ihn an. "Das solltest du doch am besten wissen! Du, Hazel und Frank reisst doch morgen nach Neu Rom!" Piper sah einwenig traurig aus.
"Hey, du kannst ja mitkommen", beschwichtigte Jason seine Freundin.
"Nein kann ich nicht. Du Aphroditehütte braucht einen Hüütenältesten. Ich will nicht, dass Drew wieder alles durcheinanderbringt."
Amy räusperte sich. "Ok, wieso sind Markus und ich auch hier?", fragte sie leicht genervt.
Percy wandte sich zu ihr um. "Wir dachten, weil du neu bist willst auch Camp Jupiter kennenlernen. Und weil Markus auch noch nicht dort war und ein wenig Aufheiterung braucht, könnte er auch mitgehen", erklärte der Sohn des Poseidon. Meine Stimmung hob sich.
'Camp Jupiter! Mit Amy! Das wird super!'
"Ok, wir fahren morgen Früh ab", sagte Hazel. "Wir fahren morgen Früh ab."
Dann gingen wir in unsere Hütten. Ich holte noch schnell meine Sachen von der Hermeshütte. Dann stand ich vor der Areshütte, die jetzt mein Zuhause war.
'Na das kann noch heiter werden', dachte ich als ich die Hütte betrat.
Mir gefällt sie nicht. Weshalb ich froh bin, dass ich morgen nach Camp Jupiter fahre.
Mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief, war:'Hoffentlich verschlafe ich nicht schon wieder!'
----------------------------------------
Hi guys
Sry, dass dieses Kapitel nicht so lang geworden ist, aber heute fliegen wir in die Ferien und ich wollte noch ein Kapitel veröffentlichen.
Vielen Dank für die 109 Votes.
Dieses Kapitel widme ich CorruptedFangirl
Lg Pajkea 😘
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester (Leo Valdez)
FanfictionLeo hat Kalypso von ihrer Insel geholt und ist auf den Weg zurück ins Camp Half-Blood. Aber er erfährt, dass er eine Zwillingsschwester namens Amy hat. Als Amy im Camp ankommt, lernt sie jemand besonderes kennen. Mehr will ich nicht verraten. (Es...