Der Streit

4.3K 234 19
                                    

Sooooo ich muss erst mal was loswerden!!!!Viiiielen Dank für eure Votes, eure Kommentare und das ihr mein Buch lest!!!! Es ist der Wahnsinn ich habe über 1Tsd views 🙈❤️ und mein Ranking auf Platz #209 ist meeeeeega. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich riesig und hoffe mein Buch gefällt euch auch weiterhin. 🙈😍❤️
Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel !!!❤️
Und Rennmaus3001 ich habe mich beeilt 🙈
____________
Mia machte sich fertig.
Der Tag bis jetzt war bombastisch gewesen. Und sie hatte einen Freund... auf Probe! Mia schüttelte den Kopf über sich. Nur sie konnte auf so eine Idee kommen. Aber sie mochte ihn wirklich sehr, er berührte sie tief.
Das Kuscheln und Küssen machte sogar Spaß. Normalerweise legte sie da keinen Wert drauf. Es war ihr zu intim....und Intimität war das letzte was sie wollte.

Er begehrte sie und das war so völlig anders, als mit den Kerlen sonst. Er nahm sich Zeit und in erster Linie ging es ihm um sie. Nur dass er anscheinend Spaß dabei hatte. Es war nicht nur etwas, was er machte, um zum Schuss zu kommen. Nein er genoss es, mit ihr zu spielen.
Mia wurde es warm, wenn sie daran dachte. Noch nie war sie so erregt gewesen. Das hatte noch keiner geschafft.

Sie zog einen olivgrünen Jumpsuit an. Er saß Bombe! Am Bauch saß er locker. An der Brust eng. Vorne hatte er einen Reißverschluss und Mia ließ den Reißverschluss weiter auf. So konnte man viel von ihrem Dekolleté sehen. Sie musste ja mit dem spielen, was sie hatte. An den Beinen saß er eng. So wurden ihre langen Beine betont und ihr Hintern, war mal wieder nicht zu übersehen. Sie zuckte mit den Schultern. Sie konnte es nicht ändern.
Dazu zog sie schwarze Pumps an. Sie legte große Kreolen an. Ihre Haare machte sie zu einem lockeren Dutt. Zwei Haarsträhnen holte sie raus, damit es nicht zu bieder wirkte.

Sie sah sich im Spiegel an. Sie hatte richtig Farbe bekommen, in den letzten zwei Tagen. Sie betonte ihre Augen und legte einen tiefroten Lippenstift auf. Sie überprüfte sich nochmal im Spiegel und nickte sich zu. Ja so konnte sie wohl gehen.

Sie hoffte nur, dass das Outfit in den Club passte. Lange konnte sie in den Pumps nicht tanzen, sie war eher eine, die Wert auf Bequemlichkeit legte. Wenn sie tanzen ging, zog sie daher eher flache Schuhe an. Sie rollte mit den Augen. Was man nicht alles im Kauf nahm, damit das Outfit stimmte.

Als sie runter kam, saß Samuel in der Küche und tippte auf seinem Handy.
Als sie die Küche betrat schaute er auf.
Seine Augen leuchteten auf, als er sie sah. Er legte das Handy weg, stand auf und ging auf sie zu.

Er sah wie immer toll aus.
Er hatte eine schwarze Jeans an und dazu ein olivgrünes Hemd an. Er liebte anscheinend Hemden. Es sah fast so aus, als hätten sie sich angesprochen. Mia musste grinsen.
Er hatte sich rasiert und er sah fast jugendlich aus. Seine Augen blitzen und er nahm sie an der Hand und ließ sie sich einmal um die eigene Achse drehen.

"Jaaaa, das steht dir sehr gut. Vielleicht sollten wir doch hier bleiben?"

Er lächelte sie anerkennend an.

Sie schüttelte den Kopf: "Ne, ne, mein Lieber. Ich habe mir nicht solche Mühe gegeben, damit wir zu Hause bleiben. Jetzt zeigst du mir deinen Club und wir feiern ein bisschen."

Sie gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und zog ihn hinter sich her.

Er lachte: "Okaaay, ist ja gut! Aber bedenke, du bist mein!"

In seiner Stimme war ein leises Knurren zu hören und Mia ging es runter wie Öl.
Sie grinste ihn spitzbübisch an.

"Jaja, Maestro. Wie sie befehlen!"

Lost in me (Band 1) Where stories live. Discover now