Jimin ~ First Love

623 23 2
                                    

[Jimin x Reader]

Laut dröhnte mein Lieblingslied aus meiner kleinen Box. Gut gelaunt sang ich mit und packte meine Tasche. Schon die ganze Woche hatte ich mich auf dieses Wochenende gefreut.

Ab heute werde ich das Wochenende bei meinen besten Freund Jimin verbringen. Ich kannte ihn schon bevor er mit BigHit berühmt geworden ist...Nun ja, und geliebt hab ich ihn schon zu unserer Schulzeit. Jedoch wissen tut er es nicht...und merken auch nicht...

Das vibrieren meines Handys, riss mich aus meinen düsteren Gedanken und als ich sah, dass Jimin mir geschrieben hatte, war auch schon mein Lächeln wieder da.

Jimin💗
Hi (Y/N)
Bist du soweit fertig?

Du
Hi~
Ja, bin schon fast fertig^^
Wieso fragst du?

Jimin💗
Na mach mal die Tür
auf das wirst du schon
sehen😏

Ich quietschte etwas. Er stand jetzt nicht ernsthaft vor meiner Tür um mich ab zu holen oder?

So schnell ich konnte rannte ich zur Tür. Richtete mir noch einmal die Haare und öffnete dann die Tür, vor der auch schon ein breit grinsender Jiminie stand.

"Jiminie~" rief ich freudig und sprang ihm in die Arme. Er wirbelte mich etwas herum und lachte.

Mein Herz schlug einen Takt schneller, so wie immer wenn er bei mir ist. Ich liebe sein Lachen, ich liebe sein Lächeln...Ich liebe ihn und er scheint es noch nicht einmal zu merken. Warum ist das Leben so ungerecht?!

"Willst du nicht zu Ende packen?" fragte er mich und holte mich wieder zurück in die Realität. Ich nickte eifrig, rannte zurück in mein Zimmer und packt schnell die letzten Dinge ein.

Ich schaltete die Box auf, nahm meine Tasche und ging zurück zu Jimin, der es sich im Wohnzimmer bequem gemacht hatte.

"Okay, ich bin fertig. Wollen wir los?" fragte ich ihn. Sofort kam er auf mich zu, nahm meine Hand und ging mit mir aus der Wohnung.

Meine Wangen glühten etwas und mein Herz setzte für einen Moment aus. Warum konnten solch keine Dinge meine ganzen Gefühle über einen Haufen werfen?

Als wir unten vor der Haustür standen, sprang mir auch gleich die schwarze Limousine ins Auge. Völlig überrumpelt sah ich zu Jimin auf, der jetzt nur noch breiter grinste.

"Du siehst gerade echt süß aus (Y/N). Hast du etwas gedacht ich gehe zu Fuß?" er lachte und ich stimmte mit ein.

"Du bist echt so faule manchmal!" tadelte ich ihn und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.

*Zeitsprung*

Nachdem wir eine Weile gefahren sind kamen wir endlich beim Dorm an. Jimin hatte mir auf der Fahr viel von ihrem letzten Konzert erzählt.

Ich wurde etwas nervös und begann mit meinen Händen zu spielen, als Jimin sie plötzlich fest hielt.

"Hey, alles ist gut. Die Jungs sind alle ganz nett, sie werde dir schon nicht den Kopf abreißen...na ja, außer wenn du Yoongi weckst, dass ist praktisch wie ein Todesurteil...aber sie sind ja nur für eine Weile da, dann wollten sie ins Kino" versuchte er mich zu beruhigen, obwohl ich jetzt schon etwas Angst davor hatte Yoongi zu begegnen.

Oben im Dorm angekommen wurde ich nur noch nervös, doch als sich herausstellte, dass keiner mehr da war nahm diese wieder ab.

"Mh, seltsam...ach, egal. Komm ich zeig dir erstmal alles!" sagte er, nahm mir die Tasche ab und führte mich herum.

BTS Oneshots [Member x Reader/ Member x Member]Where stories live. Discover now