Hawk Moth schlägt zu

343 14 2
                                    

Cat Noir sprang in sein Haus. ,,Der Kampf war anstrengend."
,,Da hast du recht." sprach sein Kwami. Sie legten sich ins Bett und schliefen ein.
Sein Vater kam rein und nahm seinen Sohn. Adrien wachte auf und rief. ,,Plagg verwandle mich." Sofort verwandelte er sich in Cat Noir. Sein Vater wusste das das passiert und gab ihn eine spritze mit einen Schlaftrank. Cat Noir wurde immer müder und schlief ein. Sein Vater brachte ihn zu Eifelturm und fesselte ihn dort.

Cat Noir riss an Seilen und lehnte sich daraufhin erschöpft zurück. Da bemerkt er die Person,die im Schatten stand.
,,Du hast keine Chance! Wart's nur ab! Ladybug wird dich besiegen!" ,,Ohh, wie schlecht du deine Freundin kennst. Sie ist viel schwächer als ich und wenn ich ihr Miraculous habe werde ich unbesiegbar sein! Dann habe ich endlich gewonnen."
,,Bis jetzt hat Ladybug dich immer besiegt. Dann wird sie es jetzt auch."
Die Gestalt bewegte sich auf Cat Noir zu und beugte sich von hinten zu seinen Katztenohr. ,,Weil ich weiss wer hinter der Maske steckt...",flüsterte er, eh er Cat Noir den Ring abnahm,
,,Adrien Argeste! Mein Lieber Sohn!"

,,Volpina antwortet einfach nicht!", flüsterte Marinette ihren Kwami zu, ,,Und Alya auch nicht! Ihr muss etwas passiert sein!" Sie lugte hinter der Werbesäule hervor,weil sie das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Sie ging zu Alyas Haus und klingelte. Es machte aber keiner auf. ,,Tikki findest du nicht auch das es hier irgendwie leer aussieht?" fragte sie ihren Kwami verwundert.

Summend wartete er auf seine kleinen Akumas, als sie in einer großen Wolke formierte, reinflatterten und seine ausgestreckte Hand umkreisten, dann schloss er die Hand und die schwarzen Schmetterlinge Stuben auseinander.
,,Man selber erledigt dich Aufgaben viel schneller! Hawk Moth hat endlich gesiegt!" er öffnete seine Hand und matt glänzten ihm die Ohrringe von Ladybug entgegen.

Der Kampf um die Liebe (Beendet/ Abgebrochen)Where stories live. Discover now