Adrien und Alya werden nach wie vor vermisst und Hawk Moth hat Monsieur Bourgeois vom "Thron" gestoßen. Hawk Moth ist jetzt Bürgermeister.
Marinette wickelte die Decke enger um sich. Sie aß nichts mehr, sie schlief nur kurz und selten, trinken tat sie nur einmal am Tag.
Sie wusste schon von Anfang an das sie die Falsche Ladybug war. Sie hätte Tikki einfach sollen an Alya. Alya ist großartige Heldin. Sie war doch bloß Marinette Dupain-Cheng.,,Marinette!Liebes, es hat jemand für dich angerufen. Eine gewisse Bella Agreste." sagte Sabine nach oben da geht quietschend die Bodenklappe auf und Marinette kam herunter geflitzt. ,,Was wollte sie?"
,,Nichts, sie meinte nur ich solle dir bitte diesen Satz sagen 'Du kannst fliegen'."
,,Du kannst fliegen?" hakte Marinette nach.
,,Ja,oh und du sollst Ladybug von ihr grüßen."
fügte Maris Mutter zu. ,,Aber woher kennst du Ladybug?"
,,Uhm, sie hatte mich mal gerettet und wir verstehen uns halt ziemlich gut und ja ... Ich bin oben!" flink rannte Marinette nach oben. Sie weiss also das sie Ladybug ist. War. Das sie Ladybug mal war. Ob sie sie wohl an die Presse Verkauft? Bäckerstochter ist Top Pariser Superheldin, das ist wohl eher ein Flop. Alle werden lachen, geschwind kroch Marinette unter ihre decke, hier war sie sicher.
Aber woher weiss sie eigentlich wer sie war? Vielleicht hat Bella sie gesehen als sie sich verwandelt hat?Du kannst fliegen.
Was heisst das? Zögernd setzte sich Mari an ihren Computer, den sie wegen der Nachrichten gemieden hatte.
Sie tippte 'Du kannst fliegen' ein, nichts. Nartürlich. Da blinkte ein Lämpchen auf, eine Benachrichtigung jemand hatte etwas auf den Ladybug Blog geschrieben.
Bis jetzt konnte Ladybug nur mit Maske fliegen, doch wer ist das Mädchen?...
,,Das ist doch Blödsinn! fauchte Marinette. Sie schaltete ihren Computer aus und warf eine Decke darüber.
,,Marinette?" ihre Eltern legten zwischen der Dachluke hervor.
,,Heute Abend müssen alle Einwohner, dieses Stadtteils zum Eifelturm. Du auch Liebes." ihre Tochter nickte und schloss die Dachluke wieder.
Marinette und ihre Eltern zwangen sich durch die Menge und blieben bei Alyas Eltern stehen.Alya und Adrien sind schon seit 2 Wochen verschwunden, dass sie noch lebten war außer Frage.
,,Bewohner von Paris. Hier spricht Hawk Moth." so wie damals, bildete ein Schwärm Akumas sein Gesicht und erfüchtig starrten allen nach oben. Auch Marinette. ,,Ladybug,Cat Noir und Volpina sind allesamt in meiner Gewalt. Schlussendlich haben sie doch verloren. Was will man schon erwarten... von Kindern!" heiße Wut kochte in Marinette und sie ballte ihre Hände da piepte ihr Handy. Auf dem Display erschien Google Maps und genau am Eifelturm blinkte ein Marienkäfer auf unentschlossen sah sich Marinette den Marinenkäfer an.Du kannst fliegen
,,Nein kann ich nicht." flüsterte Marinette traurig. Sie wollte das Handy gerade wegstecken, als eine grüne Pfote und ein orangender Fuchsschwanz aufblinkte. ,,Cat Noir...Alya...Adrien... Cat Noir...Alya...Volpina...Cat Noir? Ihre Wangen würden warm
,,Adrien..." hauchte sie und Schmetterlinge flatterten in ihren Bauch.
,,Cat Noir ist Adrien." platzt es aus ihr heraus." Sofort brannte ihr Gesicht wie Feuer und sie drehte sich von ihren Eltern weg die sie schon sehr verwirrt ansahen.Die Abenteuer! Das war die ganze Zeit er! Und Cat Noir liebt Ladybug. Wieso sollte er auch sie lieben. Er mag vielleicht Ladybug bewundern aber sie ist Ladybug.
,,Nein, Ich bin Ladybug. Mit oder ohne Maske." sagte sie laut zu sich selbst. ,,Von Anfang an. Ich habe es nur noch nicht gewusst..." Sie drehte sich um und stürmte Richtung Eifelturm.
Sie drängte sich bei den ganzen Leuten durch. Beim Eifelturm fing sie an hochzuklettern.
,,Pass gut auf Hawk Moth, Ladybug ist in Anmarsch umdwird dich besiegen. Ich werde dich besiegen.",,Ist das dein Wunsch! So etwas schönes zu zerstören?" Adrien sah seinen Vater verzweifelt an.
,,Wunderbar? Ja, für dich vielleicht! Und für deine Mutter.
,,Anscheinend hat sie mehr verdient eine Heldin zu sein, als du begreifen willst." fauchte Adrien.
,,Bald würd es keine Helden mehr geben." Hawk Moth streckte die Miraculous an seinen Stab und Tikki und Plagt erschienen vor ihm. Beide waren geschwächt durch die lange Abwessenheit ihrer Besitzer. Da umhüllte dunklerer Nebel sie und sie schlossen ihre Augen, als der Nebel wieder verflog, fing Tikki an sich dunkellila zu verfärben und Plagt weiß.
,,Nein,Plagg!" verzweifelt zerrte Adrien an den Seilen.
,,Hawk Moth!" verdutzt drehte sich der Genannte um, hinter ihm Stand Marinette fest entschlossen diesem ein Ende zu setzten.
,,Marinette! Geh los!" schrien Adrien und Volpina gleichzeitig los. ,,Nein." ihre Stimme klang brüchig. ,,Ich habe Paris versprochen es zu schützen. Und das werde ich, selbst wenn ich sterbe!" Sie hob ihren Kopf und ein Windzug durchwirbelte ihr Haar. ,,Wovon redest du?" er konnte nicht mehr seinen Blick von ihr lassen. Sie sah ihr gerade so unglaublich ähnlich.
,,Wovon ich rede?" sie zog ein Ladybug Fan Jojo hervor und holte aus.
,,Davon." ihr Jojo wickelte sich um dem Stab von Howk Moth und sie zog kräftig. So das Hawk Moth nach vorne fällt und den Stab fallen lässt. ,,Tikki!" entsetzt stolperte Marinette auf die ebend entdeckten Kwamis zu, die schon fast zu Hälfte akumatisiert waren. ,,Du kommst zu Spät Ladybug!" triumphierend richtete sich Hawk Moth langsam auf.
,,Das Glück und die Hoffnung kommen niemals zu Spät. Ich werde nie zu Spät kommen, Ich werde Paris immer beschützen." tränen erstickt verstummte Marinette als Ladybug. Nach diesem Worten sprang sie einen Satz nach vorne und griff nach den Kwamis. ,,Nein!" ein Schwärm Akumas umhüllte sie und um sich herumfuchtelnd stolperte Mari auf den Abgrund zu ,,MARINETTE NEIN! PASS AUF! Sie versucht sich zu halten, doch sie scheiterte, in ihrem Fall gingen die Akumas
auseinander und sie fiel nur mit Tikki und Plagg in den armen den Abgrund entgegen. ,,MIRACULOUS LADYBUG!" schrie sie.Es war kein Aufprall zu hören und die Pariser waren teilweise neugierig, teilweise verängstigt. Keuchend starrte Adrien auf die Stelle, wo bis gerade ebend noch Marinette stand. Volpina bekam stattdessen kein Wort raus. Da kam Plagg angezischt.
Vollkommen schwarz. ,,Huuuhuuu! Adrien!" strahlend und lachend umflitzte er seinen Kopf. ,,Oh Plagg!" lachte Adrien zurück, eh er wieder traurig auf seine Stelle starrte.
,,Miraculous Ladybug."flüsterte Plagg aufmunternd.
Da kam ein Jojo über die kante geschleudert und umwickelt eine Stange. Ladybug ließ sich Hochseilen und landete Elegant auf den Boden. Provozierend ließ sie ihr Jojo auf und ab rollen.
,,Wie gesagt, das Glück kommt nie zu Spät." lächelte die maskierte Heldin.
Adrien und Volpina lächelten wieder.
,,Aber wie hast du das geschaft?" fragte der Fuchs neugierig.
,,Das bleibt ein Marienkäfer Geheimnis." als sie das sagte lächelte sie und sagte danach ,,Und jetzt muss in Hawk Moth in den Hintern treten."
,,Los Ladybug!" schrien Adrien und Volpina.
Ladybug umwickelte ihn mit den Jojo und zog ihn zu sich.
,,Jetzt Spielen wir das Spiel, mal umgekehrt."
Das war das Zeichen für Adriens Mutter die jetzt aus ihrem versteck kam.
,,Ladybug bring mir sein Miraculous." sagte Adrien Mutter und ging aus Adrien zu und befreite ihn. Dann helfen sie Volpina. Mit einen Lächeln sagte sie. ,,Mit vergnügen." und nahm ih sei Miraculous ab. Hawk Moth verwandelte sich zurück in Gabriel Argeste. ,,Jetzt bekommt Bella Argeste das Miraculous von Hawk Moth." Alle klatschen als sie das Miraculous bekam u damit ist Hawk Moth besiegt.
Jetzt gab es Tausende von Fragen von Adrien an Ladybug die sich gerade in Marinette zurück verwandelte und an seine Mutter die schon seit 5 Jahren verschwunden war.
Aber bevor er diese Fragen stellte kam er zu Marinette und sagte. ,,Ich muss noch etwas erledigen." Er küsste sie und sagte ,,Marinette Dupain-Cheng ich liebe dich." Und bevor er Marinette küssen konnte küsste sie ihn.Keine Sorge es kommen noch mehr super Schurken und es werden noch mehr Kapitel kommen, aber ich habe noch Termine weshalb es länger brauchen könnte. Übrigens wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe (Beendet/ Abgebrochen)
FanfictionMarinette (Ladybug) und Adrien (Cat Noir) verlieben sich. Sie wollen es sich gegenseitig sagen, doch trauen sich nicht. Ihre Freunde Alya und Nino versuchen Marinette und Adrien zu verkuppeln. Als sie es dann endlich Geschäft haben wird einer den b...